Jump to content

Sign in to follow this  
Mainzer85

Suche dich

Recommended Posts

Mainzer85

Hallo ihr lieben, also ehrlich, ich war früher immer der Meinung, dass es nicht schwer sein kann die richtige frau fürs Leben zu finden. in letzter Zeit aber mache ich mir verstärkt Gedanken, weil ich auch eine Familie gründen will und merke wie komplex es sein kann die richtige zu finden. ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit, ich lerne Frauen kennen, aber irgendwie fehlt jedes Mal etwas. vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen, ich weiß es nicht, sollte man diese aber nicht haben. Was suche ich eigentlich...nur eine ganz einfache frau mit der ich lachen, diskutieren und streiten kann, die mich versteht ohne dass es vieler Worte braucht. Sie sollt Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, zueinanderstehen, Zärtlichkeit, zusammen träumen, zusammen lachen, einfach alles zusammen machen! Sie sollte unkompliziert, spontan, impulsiv und intelligent, natürlich und ehrlich sein. Treue ist ein ganz entscheidender Punkt. Sie sollte wissen, was Sie im Leben erreichen will, ziele haben...

ich suche den Deckel für den Topf Über den einen Menschen, den ich suche ... Ich habe auch keine unmöglichen Anforderungen die ich stelle, zumindest keine bestimmten im optischen Bereich. Du sollst einfach ein einigermaßen aktiver Mensch, der einfach auch gerne ein wenig unterwegs ist, spazieren geht. Bist du auch jemand, der speziell durch seine Lebensfreude, sein offensives denken und seine herzensgute Seite jede Aktion und jeden Tag bereichern kann? Lächelst du demnach gerne und gewinnst aus jedem Ereignis stets das positive? Gehst du sozusagen auf andere zu wenn es ihnen schlecht geht? Und natürlich wäre es praktisch, wenn du dich nicht am anderen Ende der Welt befindest, wobei man selbst über eine gewisse Distanz eine Partnerschaft aufbauen kann. Überstrahlst du mit deiner positiven Einstellung jeden anderen Menschen in deiner Umgebung und schätzt du ebenso auch mal ruhigere Momente bzw. Abende zum Lesen oder zu gemütlichen Filmabenden? Mir wäre es schon wichtig, wenn du Emotionen und Gefühle zeigen kannst und du dich auch nach Geborgenheit sowie Sicherheit sehnst. Und was ich bieten kann: Wenn du jemanden suchst, der dir einfach das Gefühl geben kann, ein besonderer Mensch zu sein, dann bist du bei mir jedenfalls an der richtigen Adresse. Ich biete Vertrauen, Verständnis, Verlässlichkeit, Loyalität und Teilnahme an dem Leben an. Ich stehe auch ungerne im Mittelpunkt, weil ich relativ zurückhaltend bin. Ich hoffe eine Frau zu finden, die mit mir gemeinsam einen neuen Weg bestreiten möchte. Wenn der Großteil auf dich zutrifft, dann warte nicht lange auf eine Nachricht! Über jede ernstgemeinte Nachricht würde ich mich überaus freuen. Ich komme aus FFm Mich gibt nur einmal Ich bin kein Engel, bin auch nicht perfekt, habe hier Macken und mache dort Fehler. Mich zu bekommen ist nicht leicht Ich bin verletzlich, leicht am Wasser gebaut. Mich an sich zu binden, fast unmöglich! Mich für immer zu verlieren dagegen ein Kinderspiel Bin keine Schönheit, nichts Besonderes. Doch ich weiß tief in meinem Inneren, lieber akzeptiere ich mich so wie ich bin, anstatt andere nachzumachen, denn ich denke die Persönlichkeit macht Menschen aus. Und ich will nicht vergleichbar sein oder sein wie andere es wollen. Ich steh zu meiner Vergangenheit und verstecke sie nicht, doch das was kommt sieht änderst aus! Ich mache nichts was ich einmal bereuen werde, und werde nichts bereuen was ich einmal getan habe! Über den einen Menschen, den ich suche ... Ich habe auch keine unmöglichen Anforderungen die ich stelle, zumindest keine bestimmten im optischen Bereich. Du sollst einfach ein einigermaßen aktiver Mensch, der einfach auch gerne ein wenig unterwegs ist, spazieren geht. Bist du auch jemand, der speziell durch seine Lebensfreude, sein offensives denken und seine herzensgute Seite jede Aktion und jeden Tag bereichern kann? Lächelst du demnach gerne und gewinnst aus jedem Ereignis stets das positive? Gehst du sozusagen auf andere zu wenn es ihnen schlecht geht? Und natürlich wäre es praktisch, wenn du dich nicht am anderen Ende der Welt befindest, wobei man selbst über eine gewisse Distanz eine Partnerschaft aufbauen kann. Überstrahlst du mit deiner positiven Einstellung jeden anderen Menschen in deiner Umgebung und schätzt du ebenso auch mal ruhigere Momente bzw. Abende zum Lesen oder zu gemütlichen Filmabenden? Mir wäre es schon wichtig, wenn du Emotionen und Gefühle zeigen kannst und du dich auch nach Geborgenheit sowie Sicherheit sehnst. Und was ich bieten kann: Wenn du jemanden suchst, der dir einfach das Gefühl geben kann, ein besonderer Mensch zu sein, dann bist du bei mir jedenfalls an der richtigen Adresse. Ich biete Vertrauen, Verständnis, Verlässlichkeit, Loyalität und Teilnahme an dem Leben an. Ich stehe auch ungerne im Mittelpunkt, weil ich relativ zurückhaltend bin. Ich hoffe eine Frau zu finden, die mit mir gemeinsam einen neuen Weg bestreiten möchte. Wenn der Großteil auf dich zutrifft, dann warte nicht lange auf eine Nachricht! Über jede ernstgemeinte Nachricht würde ich mich überaus freuen.

• Like 5

Sign in to follow this  

• Heiratsevent in München 28.04.2019

Mama31
    Mama31 | 
    Events

Halal Food im Test: Das „Barrio“ in Offenbach

Liebe MarocZone Community, wir waren mal wieder unterwegs, um Euch eine neue Lokalität vorzustellen, denn auch im Jahre 2019 geht es selbstverständlich weiter mit unserer beliebten Reihe MarocZone - Halalfood im Test. Diesmal hat es uns ins Restaurant „Barrio“ verschlagen, das am 09.02.2019 seine Tore in der Offenbacher City öffnete. Mediterranes Flair in Offenbach Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das Barrio ein mediterraner Farbtupfer in O

Med
    Med | 
    Halalfood

Argana Restaurant - Khadija A. stellt ihr marokkanisches Restaurant vor

Khadija A. hat sich einen kleinen Traum erfüllt und in Hanau ihr eigenes marokkanisches Restaurant eröffnet. MarocZone hat sie zum Interview getroffen, und erfahren, wie es dazu kam und vor allem, welche leckeren Gerichte sie im Angebot hat. Mehr dazu, seht ihr im Video. Hast du auch ein Restaurant oder eine Location oder ein Unternehmen Welches du unsere Community vorstellen möchtest? dann schreib uns doch einfach eine Email an info@maroczone.de. Wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Med
    Med | 
    Ausgehttipps

• Who's Online (See full list)

• Marokkaner
    • Aqer3i
    • Positano93
    • Memes
    • MarocLady87
    • LallaAmira
    • Sarita
    • Herzdame_
    • MBouyafar
    • Marokkaner_in
    • laOrient
    • FFMAyoub
    • Klassiker77
    • Norvina
    • Aminbillah79
    • Salina-NDR
    • winning-team
    • Abdess
    • Naaaawaaal
    • ND118
    • Beastmode
    • BananaJoe
    • nordin2014
    • Siimarocaine
    • Metis
    • (*;*)
    • Ali.m
    • Casawi76
    • Mafia
    • sweetlady
    • Chips
    • CosaNostra_
    • Der_Maure
    • Sarjolie
    • Zina07
    • MINA_1
    • Tetouan
    • Melo
    • Amin__
    • RoseRose94
    • Was
    • Sum19
    • Hanna
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy