Jump to content

Atif2310

Khair inschaallah für uns alle....

Recommended Posts

Atif2310

Salam 3alaeikum wa Ra7matu allah wa Barakatu, ich hoffe euch und euren Familien geht es gut.

Ich bin auch auf der Suche und hoffe hier meine zukünftige Frau kennenzulernen, inschaallah.

Ein wenig zu mir: Ich bin auch hier geboren und aufgewachsen, bin 41, 186 groß, schlank und hab grau/schwarzes Haar (wie mein Profilbild zeigt) ;o)

Ich bin seit fast 20 Jahren bei einem Pharmaunternehmen als Angestellter beschäftigt und lebe in Wuppertal. Ich war noch nie verheiratet.

Ich liebe und lebe meine Religion und bin gleichzeitig sehr weltoffen, ich liebe es zu lachen und ich liebe Kinder und würde gerne eine Familie gründen inschaallah.

Ich mag Sport und neues sehen, lernen und erleben. Ich bin kein Party oder Café Typ. Menschlich würde ich sagen, dass mein Herz manchmal größer ist als mir lieb ist, aber Geduld ist auch ganz schön ;o)

Ich habe, beruflich gesehen, erreicht was ich wollte und habe so das Glück viel Zeit für eine Familie zu haben wenn es dann passiert, was noch mein großer Wunsch ist. Neben dem anderen großen Wunsch, Gutes zu tun. Ich denke/bin der Meinung, dass wir irgendwie alle unsere Aufgabe haben egal wie klein oder groß sie auch sein mag. Ich bin kein Esoteriker oder ähnliches. Aber ich denke wenn man sich mal ausführlich mit sich selbst beschäftigt und ab und zu "auf sein inneres" hört, kann einem das helfen seinen Weg zu finden. Natürlich möchte ich auch ein schönes Leben führen inschaallah, mit der Familie reisen, neues erleben und sehr sehr viel lachen und zusätzlich würde ich sehr gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten, Menschen helfen die dringend Hilfe nötig haben, die sich nicht selbst helfen können und ich wäre sehr froh wenn meine zukünftige Frau mich dahingehend eher unterstützen als davon abhalten würde.

Meine Freunde, denke ich zumindest schätzen zum einen, dass man sich auf mich verlassen und mir vertrauen kann. Ich denke auch, dass sie meine Ehrlichkeit schätzen. Auch wenn es meine Freunde sind wissen sie, dass sie immer eine ehrliche Meinung von mir erwarten können. Und zuletzt ist es wohl auch mein Humor. Ich liebe es einfach zu lachen und meine Freunde sind teilweise richtig schlagfertig, so macht es oft sehr viel Spaß sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen ;o)

Ich hab aber eine Tochter (11) die bei ihrer Mutter in Baden-Württemberg lebt. Aktuell besteht aber leider kein wirklicher Kontakt zu meiner Tochter und derzeit sieht es auch leider so aus als würde es so bleiben. Ist/war kompliziert aber würde auch bei Interesse (der richtigen) genaueres erzählen.

Ich habe wirklich nur ehrenhafte und ernste Absichten und würde ich mich sehr freuen wenn Du dich angesprochen fühlst und dich meldest ;o)

Möge Gott euch und eure Familien schützen und euch Geduld geben inschaallah.

Salam 3alaeikum

• Like 2

• Heiratsevent in München 28.04.2019

Mama31
    Mama31 | 
    Events

Halal Food im Test: Das „Barrio“ in Offenbach

Liebe MarocZone Community, wir waren mal wieder unterwegs, um Euch eine neue Lokalität vorzustellen, denn auch im Jahre 2019 geht es selbstverständlich weiter mit unserer beliebten Reihe MarocZone - Halalfood im Test. Diesmal hat es uns ins Restaurant „Barrio“ verschlagen, das am 09.02.2019 seine Tore in der Offenbacher City öffnete. Mediterranes Flair in Offenbach Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das Barrio ein mediterraner Farbtupfer in O

Med
    Med | 
    Halalfood

Argana Restaurant - Khadija A. stellt ihr marokkanisches Restaurant vor

Khadija A. hat sich einen kleinen Traum erfüllt und in Hanau ihr eigenes marokkanisches Restaurant eröffnet. MarocZone hat sie zum Interview getroffen, und erfahren, wie es dazu kam und vor allem, welche leckeren Gerichte sie im Angebot hat. Mehr dazu, seht ihr im Video. Hast du auch ein Restaurant oder eine Location oder ein Unternehmen Welches du unsere Community vorstellen möchtest? dann schreib uns doch einfach eine Email an info@maroczone.de. Wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Med
    Med | 
    Ausgehttipps

• Who's Online (See full list)

• Marokkaner
    • Klassiker77
    • Tament
    • Mafia
    • Marokkaner_in
    • Norvina
    • EhrlicheSie
    • Memes
    • Melo
    • Miss_Ma_ro_kko
    • Metis
    • Amo
    • Naaaawaaal
    • Montarrouit
    • Tetouan
    • Der_Maure
    • winning-team
    • Samir El
    • Salina-NDR
    • Sarjolie
    • Niya
    • IchLiebeBlumen1
    • Beastmode
    • GutenMorgen
    • Mini
    • Was
    • treueMinze
    • Choupette
    • Roche
    • C'est la vie
    • MINA_1
    • RoseRose94
    • Solaykha85
    • Sum19
    • Hero12
    • Pfirsich
    • sweetlady
    • Saraalv
    • Sarita
    • Jamal2019
    • nado_ria
    • tchikitasschwester
    • liebe2019gesucht
    • Amin__
    • FlammesinParadise
    • Ayyoub
    • Saiss31
    • Avis
    • IstmeinMektabhier
    • Positano93
    • MarocLady87
    • LallaAmira
    • MBouyafar
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy