Jump to content

Sturmtochter

Sturmtochters Notizblog

Recommended Posts

Sturmtochter
vor 1 Minute schrieb Roses:

Aber sowas von bleibe ich 🥰🥰🥰🥰🥰

Darf ich auch zum Kaffee und Kuchen zum zwischensnack, Spaziergang sprich Verdauungsspaziergang und dann zum Abendessen bleiben. Und morgen fang wir einfach von neu an 🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤.

Ich helfe auch, also ich meinte damit ich esse auch das was DU auftischt 😌😌😌🥰🥰

Ich muss wirklich lachen, bei so viel Lebensfreude und Amüsement.

Das schönste Kompliment an einen Koch: Leere Teller nach dem Festmahl. 😌♥️♥️♥️

Deinen Plan find ich klasse - wir machen es GENAU so! 😌

• Love 3
  • Like 1

Roses

@Sturmtochter aaaaaaaaaaahhhhhhh wo bleibt mein feingeschnibelter mit liebe zubereiteter OBSTSALAT?????

Waaaaaaaaaaaaaa ich warte....😊😊😊😊😊 aber nicht mehr lange 🙄🙄🙄

Erst einmal natürlich Salam alleikum, sabah louard und einen wunderschönen guten morgen meine liebe,  sorry wenn der Hunger kommt vergesse ich mich 😔😔😔😔😅😅😅😅

• Love 2
  • Haha 1

Sturmtochter
vor 3 Minuten schrieb Roses:

@Sturmtochter aaaaaaaaaaahhhhhhh wo bleibt mein feingeschnibelter mit liebe zubereiteter OBSTSALAT?????

Waaaaaaaaaaaaaa ich warte....😊😊😊😊😊 aber nicht mehr lange 🙄🙄🙄

Den haben meine Drachen gefuttert: in Winterfell gibts aktuell nicht viel zu essen, daher fressen sie alles, was ihnen zwischen ihre Beißer kommt. 😌

• Love 2
  • Sad 1

Roses
vor 2 Minuten schrieb Sturmtochter:

Den haben meine Drachen gefuttert - in Winterfell . gibts aktuell nicht viel zu essen, daher fressen sie alles, was ihnen zwischen ihre Beißer kommt. 😌

Warum ya  warum, mayemi???? 3lasch? Es ist doch erst Montagmorgen, die Woche hat erst mit Sonnenstrahlen angefangen und jetzt kommst du mir so???? Drachen , Winterfell, fressen und Beißer????? Was ist bloß passiert 

• Love 2

Sturmtochter
vor 2 Minuten schrieb Roses:

Warum ya  warum, mayemi???? 3lasch? Es ist doch erst Montagmorgen, die Woche hat erst mit Sonnenstrahlen angefangen und jetzt kommst du mir so???? Drachen , Winterfell, fressen und Beißer????? Was ist bloß passiert 

Die achte Staffel ist passiert 💃

• Love 2
  • Like 1

Roses
vor 2 Minuten schrieb Sturmtochter:

Die achte Staffel ist passiert 💃

Lass uns erstmal unsere 1 Staffel zusenden bringen 🥰🥰🥰🥰. Wir sind doch noch ganz frisch und so 🙄😄🤔... oder nicht? Wie dem auch sei? Bekomme ich jetzt was oder nicht 😂😂😂😂

• Love 2

Roses

@Sturmtochter gibt es evtl noch den megaaaaaa leckeren leckeren überaus leckeren mit liebe zubereiteten Couscous 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

• Love 1

Sturmtochter
vor 41 Minuten schrieb Roses:

@Sturmtochter gibt es evtl noch den megaaaaaa leckeren leckeren überaus leckeren mit liebe zubereiteten Couscous 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Für dich doch immer, Süße ❤️ 

• Love 1

Roses
vor 7 Stunden schrieb Sturmtochter:

Für dich doch immer, Süße ❤️ 

Liebes, ich danke dir von ❤❤ es war überaus köstlich ❤❤❤.

• Love 1

Sturmtochter

@Geheimefrau ist wieder da und ich stehe so kurz 👌 davor, aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Sturmtochter
vor 8 Minuten schrieb Samsung:

Hab etwas Stolz. 

Gib Kuss,  aber ohne Zunge wie vorhin.  Du hast Mundgeruch.  Sorry 

An dem Tag, an dem du mir so nah kommen darfst, dass du feststellen könntest, ob ich Mundgeruch habe oder nicht, ist der selbe Tag, an dem die Sonne im Westen aufgeht und im Osten untergeht. 🙄

Sturmtochter
vor 6 Minuten schrieb Samsung:

Wir beiden wissen es doch besser. 

Mein sexy 🧚‍♀️

Grüße an Faris 😌

Guest Geheimefrau
vor 1 Stunde schrieb Sturmtochter:

@Geheimefrau ist wieder da und ich stehe so kurz 👌 davor, aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Was willst du denn?? Plaudere doch los das will ich sehen!

Sturmtochter
vor 13 Stunden schrieb Geheimefrau:

Was willst du denn?? Plaudere doch los das will ich sehen!

Wirst du aber nicht 😌 weil ich ja - wie bereits erwähnt - ganz kurz davor stehe. Sollte ich aber noch einen Schritt weiter gehen (wollen), erfährst du es als erste. Versprochen, @Erzaehlerin 😌

Guest Miss_88
Am 12.4.2019 um 15:11 schrieb Sturmtochter:

Valar Morghulis

Es wird Zeit für etwas Zeitgemäßes.

Da heute Freitag ist und wir nur ganz kurz davor stehen, ins herrliche Wochenende geküsst zu werden, will ich euch standesgemäß ins Wochenende verabschieden. In diesem Sinne werfe ich eine interessante These in den Raum und wüsste gerne, was diese auslöst.

2019 bin ich wirklich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Rollenverständnisse in unserer Gesellschaft sich derart verschoben haben, dass es kaum noch möglich ist, sie wortlos zu ignorieren. Ignorieren vielleicht - aber wortlos? Für mich unmöglich.
Kinder belehren ihre Eltern, Eltern schmollen, Männer legen die Füßlein hoch und Frauen reißen das Zepter an sich. Dabei scheint dieses Phänomen Alters-, Nationalitäts- Sozialschicht- und Traditionsübergreifend aufzutreten. 

Ich sehe dies aber gerade auch in der marokkanischen Gesellschaft, weshalb unsere (nicht mehr ganz so) geliebte Plattform hier wohl der richtige Ort für diese Diskussion sein muss. Wo sind nur die guten, alten Zeiten hin, als Männer noch Männer waren und man sich ernsthaft auf sie verlassen konnte? Als Frauen noch weniger maskulin waren und noch wussten, wie man das perfekte Festmahl auf den Tisch zaubert, ohne sich danach eine Woche davon erholen zu müssen? Wo sind die schönen Zeiten hin, als Kinder noch mit Legosteinen und nicht mit Schminkpaletten und Smartphones gespielt haben? Wo sind die Eltern hin, die ihre Kinder unterstützen und ihnen zur Seite stehen, ohne durchzudrehen, weil der Sohn oder die Tochter vielleicht doch einen anderen Ehepartner erwählt hat, als sie es sich erträumt hätten?

Ich jedenfalls wünsche mir die guten, alten Zeiten - die fetten Jahre - zurück. Die Zeiten, als aufgeklebte Wimpern und Autos auf Ratenzahlung noch peinlich waren...

Wo bleiben die guten alten Zeiten.😔

Es hat sich soviel verändert in den letzten Jahren. Besser wird's nicht! Habe das Gefühl es wird schlimmer. 

LG

Guest Miss_88
Am 12.4.2019 um 22:06 schrieb Sturmtochter:

Komm, ich hab ne Menge Sorten Chips da 😌 lass uns alles vergessen, bis wieder Montag ist..

Ich bin auch dabei 🙈🙈🙈

Wen ich darf😋