Jump to content

Sturmtochter

Wenn' ums Geld geht: getrennte oder gemeinsame Bankkonten?

Recommended Posts

Montarrouit

Langeweile2019 ist jetzt der neue Name von Maure

• dislike 1
  • Like 1

Montarrouit

Heftig wallah wie krank der Typ ist. Und ich lasse mich auf so einen Geistesgestörten ein

• dislike 1
  • Like 1

Der_Maure
vor 3 Stunden schrieb Montarrouit:

Ich? Bilder? Meinst du deine Thmara9t Bilder von google? Und ich denke hier interessiert es niemanden was du und dein Warmer August da ständig für ein gejammer über Marokkanische Frauen ablassen. Meskin. Bist schon ne echt arme Wurst. Dafür das ihr beiden nur zum Spaß hier seid ist eure Anwesenheit enorm. Quasi schon lebensnotwendig und hinzu kommt eine Portion Frust und Selbstmitleid. Aber auch für euch kommen bestimmt mal schöne Tage

Ich meine deine Poser Fotos an die Matratzen 😉

Montarrouit
vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

Ich meine deine Poser Fotos an die Matratzen 😉

Sorry bin gerade per pn unterwegs. Kannst dich gern anstellen wenn du was zu melden hast. Ansonsten mach dich vom Acker du Schmierlappen

• dislike 1

Der_Maure
vor 48 Minuten schrieb Montarrouit:

Sorry bin gerade per pn unterwegs. Kannst dich gern anstellen wenn du was zu melden hast. Ansonsten mach dich vom Acker du Schmierlappen

Falls du wieder ein Foto von dir versendest, nimm ein anderes. Das was du sonst verschickst, das sieht schwul aus.

Ändere deine Strategie dann klappt es auch mit einem Date 😂😂😂

• Haha 1

DimaNima
vor 9 Stunden schrieb Montarrouit:

Hör zu. Wenn du jetzt hier auf die Mitleid Tour kommen willst, dann muss ich dich enttäuschen. Wenn du wirklich krank bist, dann verhalte dich anfers und du bekommst den Respekt den du Verdienst. Aber ich habe hier schon mehrfach gelesen wie du dich mit Leuten angelegt hast. Und dich dann mit deiner Krankheit rausreden zählt leider nicht. Da muss man sich schon etwas zurückhalten

Du legst dich grade seit einer gefühlten Ewigkeit mit dem Maure an. Dürfen wir jetzt den Respekt vor dir verlieren? Laut deiner Logik da oben schon. 

Ich mische mich ungern in euer Spielchen ein aber hab wenigstens den Anstand das Schicksal anderer nicht als Waffe zu benutzen. Denn jegliche Beleidigung ist nichts im Vergleich dazu. 

Sie muss sich weder dir gegenüber rechtfertigten noch irgendjemand anderem mit wem sie sich versteht bzw sympathisiert. Es geht niemanden etwas an. Und wer wen mag interessiert nicht die Bohne. 

Boh ich reg mich selten über MZ auf aber mittlerweile platzt mir der Kragen. 

Noch was am Rande. Du regst dich darüber auf das hier jemand ist der Frauen beleidigt. Was regt dich da genau auf? Das beleidigt wird oder das es grade Frauen sind? Denn du beleidigst momentan ununterbrochen. Weshalb darfst du es? Du unterscheidest dich in dieser Hinsicht aktuell überhaupt nicht. Kopfschüttel...

• dislike 1
  • Like 2

Montarrouit
vor 5 Stunden schrieb DimaNima:

Du legst dich grade seit einer gefühlten Ewigkeit mit dem Maure an. Dürfen wir jetzt den Respekt vor dir verlieren? Laut deiner Logik da oben schon. 

Ich mische mich ungern in euer Spielchen ein aber hab wenigstens den Anstand das Schicksal anderer nicht als Waffe zu benutzen. Denn jegliche Beleidigung ist nichts im Vergleich dazu. 

Sie muss sich weder dir gegenüber rechtfertigten noch irgendjemand anderem mit wem sie sich versteht bzw sympathisiert. Es geht niemanden etwas an. Und wer wen mag interessiert nicht die Bohne. 

Boh ich reg mich selten über MZ auf aber mittlerweile platzt mir der Kragen. 

Noch was am Rande. Du regst dich darüber auf das hier jemand ist der Frauen beleidigt. Was regt dich da genau auf? Das beleidigt wird oder das es grade Frauen sind? Denn du beleidigst momentan ununterbrochen. Weshalb darfst du es? Du unterscheidest dich in dieser Hinsicht aktuell überhaupt nicht. Kopfschüttel...

Ich würde ja gern mit dir diskutieren, aber ich habe hier gestern jemanden versprochen nicht auf euch einzugehen. Von daher Sorry wenn da nichts von mir kommt

Choupette
vor 6 Stunden schrieb Der_Maure:

Falls du wieder ein Foto von dir versendest, nimm ein anderes. Das was du sonst verschickst, das sieht schwul aus.

Ändere deine Strategie dann klappt es auch mit einem Date 😂😂😂

vor 7 Minuten schrieb Montarrouit:

aber ich habe hier gestern jemanden versprochen nicht auf euch einzugehen.

ihm wurde ein Maulkorb verpasst, wahrscheinlich befürchtet sie, dass er sonst noch dahinter kommt, warum du weißt welche Bilder er verschickt..... ^^

wobei ich denke, dass diese Befürchtung unnötig ist, denn ich bin mir sicher, dass er es nicht mal jetzt rafft....

• dislike 2

Der_Maure
vor einer Stunde schrieb Choupette:

ihm wurde ein Maulkorb verpasst, wahrscheinlich befürchtet sie, dass er sonst noch dahinter kommt, warum du weißt welche Bilder er verschickt..... ^^

wobei ich denke, dass diese Befürchtung unnötig ist, denn ich bin mir sicher, dass er es nicht mal jetzt rafft....

Der sieht etwa so männlich aus nur mit Taillierter schwarzer Lederjacke  😂 richtig gefährlich 8bbae5-1555226620.jpeg

Der_Maure

Gleich kommt wieder die selbe Leier:

Die Schlagwörter:

Popopirat (Kindergarten Sprache)

Kanone (sein Erlebnis Legoland)

Mütter (unterste Schublade)

Deine Ex hat ein Türke ...... (unbeholfene Attacke) 

Er hat gestern 11 mal Mütter beleidigt, 58 lügen gepostet, 45 persönliche Beleidigungen, in Summe 114 mal lächerlich gemacht. 

🤦🏻‍♂️

Sturmtochter
vor einer Stunde schrieb Der_Maure:

Gleich kommt wieder die selbe Leier:

Die Schlagwörter:

Popopirat (Kindergarten Sprache)

Kanone (sein Erlebnis Legoland)

Mütter (unterste Schublade)

Deine Ex hat ein Türke ...... (unbeholfene Attacke) 

Er hat gestern 11 mal Mütter beleidigt, 58 lügen gepostet, 45 persönliche Beleidigungen, in Summe 114 mal lächerlich gemacht. 

🤦🏻‍♂️

Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert perfekt. Kannste nichts sinnvolleres tun als die Leute hier vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen, deine Strohhalme zählen oder Dich erschießen?

• Love 2
  • Haha 1
  • Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Heiratsevent in München 28.04.2019

Mama31
    Mama31 | 
    Events

Halal Food im Test: Das „Barrio“ in Offenbach

Liebe MarocZone Community, wir waren mal wieder unterwegs, um Euch eine neue Lokalität vorzustellen, denn auch im Jahre 2019 geht es selbstverständlich weiter mit unserer beliebten Reihe MarocZone - Halalfood im Test. Diesmal hat es uns ins Restaurant „Barrio“ verschlagen, das am 09.02.2019 seine Tore in der Offenbacher City öffnete. Mediterranes Flair in Offenbach Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das Barrio ein mediterraner Farbtupfer in O

Med
    Med | 
    Halalfood

Argana Restaurant - Khadija A. stellt ihr marokkanisches Restaurant vor

Khadija A. hat sich einen kleinen Traum erfüllt und in Hanau ihr eigenes marokkanisches Restaurant eröffnet. MarocZone hat sie zum Interview getroffen, und erfahren, wie es dazu kam und vor allem, welche leckeren Gerichte sie im Angebot hat. Mehr dazu, seht ihr im Video. Hast du auch ein Restaurant oder eine Location oder ein Unternehmen Welches du unsere Community vorstellen möchtest? dann schreib uns doch einfach eine Email an info@maroczone.de. Wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Med
    Med | 
    Ausgehttipps

• Who's Online (See full list)

• Der_Maure
    • Mini
    • Mena
    • RoseRose94
    • Marokkaner
    • Fnre
    • GutenMorgen
    • Norvina
    • Solaykha85
    • Melo
    • winning-team
    • Choupette
    • Sum19
    • Sarjolie
    • Hero12
    • Niya
    • Samir El
    • Pfirsich
    • sweetlady
    • Saraalv
    • Memes
    • Sarita
    • Miss_Ma_ro_kko
    • Jamal2019
    • nado_ria
    • tchikitasschwester
    • liebe2019gesucht
    • Amin__
    • Herzdame_
    • FlammesinParadise
    • Ayyoub
    • Naaaawaaal
    • Tetouan
    • Saiss31
    • Avis
    • IstmeinMektabhier
    • Positano93
    • MarocLady87
    • LallaAmira
    • MBouyafar
    • Marokkaner_in
    • laOrient
    • FFMAyoub
    • Klassiker77
    • Aminbillah79
    • Salina-NDR
    • Abdess
    • Hanna
    • ND118
    • Beastmode
    • BananaJoe
    • nordin2014
    • Siimarocaine
    • Metis
    • (*;*)
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy