Jump to content
  • Create New...

Eine Frage...

Netter-Mann

Recommended Posts

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Samsung:

Geh zum Anwalt! 

Alles andere ist vergeudete Zeit.

Ja das sehe ich auch....

• Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb DimaNima:

@Netter-Mann ich frag nochmal morgrn nach wie es genau ablief. Ganz legal versteh sich und schreibe dir dann. 

Gut...Baraka Allah Feeki!

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Samsung:

Liegt vielleicht auch daran dass die meisten die hier Angemeldet sind schon die 3. oder 4. Generation hier leben. 

Das stimmt aber vielleicht kennen die jemanden....

Guest Uhh99
vor 17 Minuten schrieb Netter-Mann:

Ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt aber ich bin schon ein künstlicher Batata 🙂

dann steht nichts mehr im wege das du deine Eltern zu dir kommen lassen kannst inshallah.

das kannst du auch ohne Anwalt machen..geh mal bei dir zum bürgeramt..antrag holen.ausfüllen.die Bedingungen erfüllen..dann zu deinen Eltern schicken und in Marokko zur Botschaft..glaube ich......

Eltern sind das wichtigste im leben.du musst dir auch im klaren sein was auf dich(auch auf deine Eltern)zkommt..auserdem können die ja selber entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht..alles gute..

Guest Uhh99
vor 7 Minuten schrieb Samsung:

So einfach ist das aber alles nicht.

Er muss erstmal die Voraussetzungen erfüllen.....

Wohnungsgröße, Einkommen......

Falls die ein Pflegefall sein sollten, was passiert mit ihnen wenn er am Arbeiten ist.....

Ich denke so einfach ist das nicht auf einem Legalen Weg! 

ich hab mein text überarbeitet..du weißt doch bei mehr als zwei sätzen komme ich ins stolpern;)

für ein besuchervisum wird es erstmal reichen..was auch verlängert wird;)

• Mitglied

A netter-mann deine Eltern würden sich auch über eine Schwiegertochter freuen.

Dann mach alles klar. Eltern und Schwiegertochter in gleichem Flieger 

• Haha 2
  • Mitglied
Oberbilker

Es gibt keine einfache Möglichkeit die eigenen Eltern hierher und für Immer zu holen.

Aber es gibt eine Ausnahme: Wenn die Eltern Pflegebedürftig sind und Entweder du bist ein Einzelkind oder alle deine Geschwister leben nicht in Marokko bzw. leben auch hier in Deutschland. Somit sind die Eltern auf sich alleine in Marokko gestellt und keiner kann sich um sie kümmern. In diesem Fall kann die Ausländerbehörde zustimmen, dass Sie hierher kommen und leben dürfen (unter bestimmten Bedingungen).

Alles andere ist es unmöglich. Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass Sie ein Visum beantragen. Wenn die Eltern immer wieder Visum beantragen und alles ist i.O. bekommen SIe irgendwann mal ein langes Visum (Max. 5J.. Man darf sich allerdings maximal 90 Tage (entweder verteilt oder am Stück in Deutschland aufhalten pro halbes Jahr ==> Diese Regel ist sehr wichtig zu beachten).

Am besten kannst du einfach bei der Ausländerbehörde anrufen und dich telefonisch beraten lassen oder am besten vereinbarest einen Beratungstermin und du fährst hin, stellst alle deine Fragen und sie werden dir genau sagen, was sie für Papiere und so brauchen damit Sie überhuapt deinen Fall bearbeiten/ aufnehmen können und ob das überhuapt geht oder nicht. Einen Anwalt direkt vom Anfang an einzuschalten macht eh keinen SInn.

• Like 2
  • Mitglied
Netter-Mann
vor 11 Stunden schrieb Likeit:

A netter-mann deine Eltern würden sich auch über eine Schwiegertochter freuen.

Dann mach alles klar. Eltern und Schwiegertochter in gleichem Flieger 

😂😂

a Likeit sowas werden die Batatas der Ausländerbehörde nicht verkraften also soll man es "Step by Step"  tun....😂 

• Mitglied
Netter-Mann
vor 11 Stunden schrieb Oberbilker:

Es gibt keine einfache Möglichkeit die eigenen Eltern hierher und für Immer zu holen.

Aber es gibt eine Ausnahme: Wenn die Eltern Pflegebedürftig sind und Entweder du bist ein Einzelkind oder alle deine Geschwister leben nicht in Marokko bzw. leben auch hier in Deutschland. Somit sind die Eltern auf sich alleine in Marokko gestellt und keiner kann sich um sie kümmern. In diesem Fall kann die Ausländerbehörde zustimmen, dass Sie hierher kommen und leben dürfen (unter bestimmten Bedingungen).

Alles andere ist es unmöglich. Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass Sie ein Visum beantragen. Wenn die Eltern immer wieder Visum beantragen und alles ist i.O. bekommen SIe irgendwann mal ein langes Visum (Max. 5J.. Man darf sich allerdings maximal 90 Tage (entweder verteilt oder am Stück in Deutschland aufhalten pro halbes Jahr ==> Diese Regel ist sehr wichtig zu beachten).

Am besten kannst du einfach bei der Ausländerbehörde anrufen und dich telefonisch beraten lassen oder am besten vereinbarest einen Beratungstermin und du fährst hin, stellst alle deine Fragen und sie werden dir genau sagen, was sie für Papiere und so brauchen damit Sie überhuapt deinen Fall bearbeiten/ aufnehmen können und ob das überhuapt geht oder nicht. Einen Anwalt direkt vom Anfang an einzuschalten macht eh keinen SInn.

vielen Dank für deine Infos!  ja genau ich habe vor erstmal einen Beratungstermin zu vereinbaren....