Jump to content
  • Create New...

Arbeiten im Altenheim

Guest Paciano

Recommended Posts

Guest -Tfidjust-
Gerade eben schrieb Samsung:

Natürlich sollte das Selbstverständlich sein, aber ich denke es wird für viele schwer sein, mich eingeschlossen. 

Klar ist es schwer 

keiner sieht gern ein Elternteil so hilflos Und schwach 

Deswegen ist es auch okay wenn das nicht jeder kann 

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KillMe3

46

• Marocinonador

20

• BatataHaloua

18

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Er kommt wieder, ihm sind nur die Beleidigungen ausgegangen deshalb braucht er eine Pause um Nachschub zu holen.....später kommt er mit der gleichen Marmita zurück und nichts brauchbares dabei...😂 😂 

Das ist sicher für die meisten selbstverständlich.  Ich habe meinen Mann zuhause gepflegt, als er schwer krank war, und ich werde auch meine Angehörigen (nicht nur meine Eltern) pflegen, wenn sie

🤮 Boah ekelig. Putz' mal dein Bad! 

• Mitglied
KillMe3
Gerade eben schrieb Wolf:

Ich bin nicht Rifman falls das eine Anspielung darauf sein sollte. Ich kenne ihn lange und wir haben unsere Accounts zusammen erstellt. 

danke mir geht es auch gut.. 🤭

• Mitglied

Für mich wäre es eine Ehre meine Eltern zu waschen zu kämmen oder sonst irgend eine Hilfe die sie später benötigen. Was für ein Lohn, denn egal was wir tun wir könnten denen nie das zurückgeben, was die uns gegeben haben also wäre es das mindeste sie zu waschen und sich um die zu kümmern...meine Mama macht jeden Tag Duaa, dass sie kein Pflegefall wird, nur weil sie angst hat eine Last für ihre Kinder zu werden...

• Like 1
  • Mitglied
Marocinonador
vor 30 Minuten schrieb KillMe3:

einige Reptilien können tauchen, andere können es wohl weniger...

Wie geht es dir?

Und andere geiern den ganzen Tag herum um Beute zu machen 

Guest Paciano
vor einer Stunde schrieb Der_Maure:

Islamisch gesehen darf Mann und Frau jeden pflegen der Pflegebedürftig ist. Das nennt man Rahmatu Allah. 

Körperpflege und Bekleidung
Da die körperliche Reinigung Aspekt der religiösen Überzeugung ist, benötigt der Patient die Möglichkeit, sich unter fließendem Wasser zu waschen (nach jedem Schlafen, vor jedem Gebet, vor dem Essen).

Die moralische Einstellung im Islam zum Geschlechtlichen erfordert bei den Gläubigen, den Körper weitgehend zu verhüllen. Das Schamgefühl dürfte meist sehr ausgeprägt sein. Insbesondere ist wichtig, daß Patienten von Pflegenden des gleichen Geschlechtes, was Körperpflege und Bekleidung betrifft, versorgt werden.

Pflegerische Handlungen im Intimbereich (Waschung, Katheterisieren etc.) werden günstiger weise so 'bedeckt' wie möglich ausgeführt.

Alles was den Körper verläßt, gilt dem Muslim als unrein. Deshalb ist eine dezente Verrichtung und Entsorgung wichtig.

Brakallahfeek für diese fundierte Antwort.

• Mitglied
Marocinonador
vor 3 Minuten schrieb Wolf:

Ich wüsste gerne wer hinter deinem Profil steckt? Du tauchst aus dem Nichts auf und bist plötzlich mit allen verworfen. Sehr merkwürdig.

Ein Ayaz steckt hinter meinem Profil 

• Mitglied
KillMe3
vor 3 Minuten schrieb Wolf:

Ich wüsste gerne wer hinter deinem Profil steckt? Du tauchst aus dem Nichts auf und bist plötzlich mit allen verworfen. Sehr merkwürdig.

du weißt nicht wer das ist?

was ist los mit dir? Halb MZ weiß es, nur er denkt es wüsste niemand 🤭

• Mitglied
KillMe3
Gerade eben schrieb Marocinonador:

Ein Ayaz steckt hinter meinem Profil 

ein Mann muss sich nicht hinter mehreren Profilen verstecken...

• Mitglied
KillMe3
vor 1 Minute schrieb Wolf:

Bin sehr selten on und weiß nicht was hier passiert.

Schau mal in den Spiegel... Wenn du Rifman siehst, bestell ihm bitte schöne Grüße...

Ich vermisse ihn hier... das meine ich Ernst...

• Mitglied
Marocinonador
vor 22 Minuten schrieb -Tfidjust-:

Von "ayaz"  sein bist du meilen weit 

Hast du dein Zimmer aufgeräumt a thamkhmuscht? Ewa dann steh auf und helfe deiner Mama das essen für deinen Papa zuzubereiten der von der Arbeit kommt Oder denkst du der geht für dich schuften damit du hier den ganzen Tag mit Männern schreibst 

Guest -Tfidjust-
vor 1 Minute schrieb Marocinonador:

Hast du dein Zimmer aufgeräumt a thamkhmuscht? Ewa dann steh auf und helfe deiner Mama das essen für deinen Papa zuzubereiten der von der Arbeit kommt Oder denkst du der geht für dich schuften damit du hier den ganzen Tag mit Männern schreibst 

😂😂😂😂

Mit jedem Satz den du von dir gibst machst du dich nur noch lächerlicher 😂 Also bitte erspar uns deine gequirlte k**** 😂

• Mitglied
Marocinonador
vor 6 Minuten schrieb -Tfidjust-:

😂😂😂😂

Mit jedem Satz den du von dir gibst machst du dich nur noch lächerlicher 😂 Also bitte erspar uns deine gequirlte k**** 😂

Rou7 a mskhouta. Deine Mama wartet