Jump to content
  • Create New...

Wieviel nimmt man für einen gutbezahlten Job in Kauf ?

Recommended Posts

Guest --AgainstAllOdds--
vor 3 Minuten schrieb Samsung:

Findest du? Das heißt Putzfrauen sind auch selber schuld?! 

vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

Was ist denn ein gut bezahlter Job? 

Wo fängt er an ? 

fuer normalos 40.Tsd, mittel 50.Tsd, 60Tsd+ sieht schon gut aus

• Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BatataHaloua

25

• Blickwinkel

22

• KillMe3

14

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ist das hier dein Lebensmittelpunkt du Lappen? -10 auf dem Konto? Lachkick. Du hast 1343 Punkte plus und trotzdem ein Spastiker der hier vergebens bestimmt jede olle anschreibt

warum gehst du nicht auf die Frage ein? Nervös, oder weist du nicht was eine Quersumme ist? 🤭

Dein Bild sagt alles über dich aus. Läufst bestimmt in Highheels rum

• Mitglied
DimaNima
vor 1 Minute schrieb Samsung:

Nein, hab weder das eine noch das andere, aber hamdullilah ich bin sehr gut Abgesichert seitens meines Arbeitsgebers. 

Ewa dann bestätigst du doch meine These. 

Guest Candlelight75

Nein, die haben Angst das irgendwann zu viele Ausländer in irgendwelchen Vorstände hocken und das sagen haben! 

dieser Aspekt kommt noch dazu 

• Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb Candlelight75:

dieser Aspekt kommt noch dazu 

Das ist doch bloß ne blöde Ausrede, weil man’s selbst in keine so gute Position schafft. 

Guest Candlelight75

Mein Bruder ist kurz vor dem Ende seines Studiums. 

Alle seine Ausländischen Freunde suchen einen Job, die blauäugigen haben fast alle schon einen....

Falls ingineure dabei sind .... Die Deutsche Bahn sucht unter anderem Bauingineure , in Köln , FFm, Düsseldorf....

Guest --AgainstAllOdds--
Gerade eben schrieb Samsung:

Mein Bruder ist kurz vor dem Ende seines Studiums. 

Alle seine Ausländischen Freunde suchen einen Job, die blauäugigen haben fast alle schon einen....

er sollte mal ne vernünftige Bewerbung schreiben und kein Blödsinn im Bewerbungsgespräch erzählen, glaub mir, nur darauf kommt es an. Es gibt Bewerbungsseminare, die viel Geld kosten und noch nie habe ich einen Brudi oder Ukhti dort gesehen ...

Guest Candlelight75
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Juuhuuuu dann bin ich voll reich alter, Danke 

Wer von den Damen möchte mich heiraten?

Die werden jetzt alle Hier schreien und deine pn überfluten 😂

• Mitglied
DimaNima
vor 2 Minuten schrieb --AgainstAllOdds--:

er sollte mal ne vernünftige Bewerbung schreiben und kein Blödsinn im Bewerbungsgespräch erzählen, glaub mir, nur darauf kommt es an. Es gibt Bewerbungsseminare, die viel Geld kosten und noch nie habe ich einen Brudi oder Ukhti dort gesehen ...

Weißt du wie so ein bewerbungsverfahren in großen Unternehmen  abläuft? 

Guest Candlelight75
vor 6 Minuten schrieb BatataHaloua:

Das ist doch bloß ne blöde Ausrede, weil man’s selbst in keine so gute Position schafft. 

Es ist nicht einfach in so eine position zu kommen. viele Betriebe sind sehr wählerisch, und wenn ein Betriebsrat dabei ist, gibt der auch noch seinen Senf dazu

Guest --AgainstAllOdds--
vor 1 Minute schrieb DimaNima:

Weißt du wie so ein bewerbungsverfahren in großen Unternehmen  abläuft? 

Viele präsentieren sich einfach nur meeega schlecht... ich führe gelengentlich Bewerbungsgespräche und ohne Witz, die meisten haben keine skills sich ordentlich zu präsentieren... oder machen dumme Fehler nach dem Gespräch indem sie das Emailfach vom Chef vollspammen mit Anfragen wie: Ich brauche bis Donnerstag ne Zusage sonst sage ich woanders zu ...

• Mitglied
BatataHaloua
vor 2 Minuten schrieb Candlelight75:

Es ist nicht einfach in so eine position zu kommen. viele Betriebe sind sehr wählerisch, und wenn ein Betriebsrat dabei ist, gibt der auch noch seinen Senf dazu

Genau. Frauen, Behinderte und Ausländer müssen etwas mehr leisten als andere. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Guest Candlelight75
Gerade eben schrieb --AgainstAllOdds--:

Viele präsentieren sich einfach nur meeega schlecht... ich führe gelengentlich Bewerbungsgespräche und ohne Witz, die meisten haben keine skills sich ordentlich zu präsentieren... oder machen dumme Fehler nach dem Gespräch indem sie das Emailfach vom Chef vollspammen mit Anfragen wie: Ich brauche bis Donnerstag ne Zusage sonst sage ich woanders zu ...

Viele Bewerber haben auch von den Betrieben wo sie sich bewerben kaum Ahnung, weil sie sich nicht identifizieren können mit dem Betrieb oder dem Job. Wenn wir doch mal ehrlich sind, wie viele heute gehen vorbereitet in ein Vorstellungsgespräch?? Kaum jemand , weil man es teils auch in den Schulen versäumt mit den Leuten darüber zu reden.? Vor 15, 20 Jahren sah das noch ganz anders aus. Und hinzu kommt, selbst Leute die Neu anfangen in einem Job, täuschen teils ein Wissen hervor wie jemand der schon 30 Jahre Berufserfahrung hat, wollen aber das selbe Gehalt dafür...., das geht als Berufsanfänger z.b. schon mal garnicht

• Mitglied
DimaNima
vor 3 Minuten schrieb --AgainstAllOdds--:

Die müssen ja erst eingeladen werden. Und da fängt es schon an.  

Pauschal kann man nicht behaupten das es keine Chancengleichheit gibt. Ist von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter anders. Aber und da spreche ich aus Erfahrung werden sehr oft Unterschiede gemacht und dem blonden Stefan mehr zugetraut als dem schwarzhaarigen Ali. 

• Like 1