Jump to content
  • Create New...

Selbstmord

Recommended Posts

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

Wenn man eine Frau in sein Leben lassen möchtest.

Regel Nr. 1

Nichts marokkanisches, nichts Arabisches,  nichts aus Thailand, oder aus Südamerika, die sind allemal die selbe verdorbene Kategorie. Um aus dem Riesen großen Haufen materiell eingestellten Hyänen eine gute herauszupicken, brauchst du mehr als Glück. 

Regel Nr. 2

Eheliche eine deutsche, Skandinavierin, Norwegerin oder Schwedin, die sind ehrlich. Wenn die 2 Männer hatte, dann sagt sie das und wenn die rumgehurt steht die dazu. 

Als eine die Dir heulerisch und verlogen ins Gesicht sagt, ich bin sauber mich hat noch niemand gehabt. 

Mit 35 ziehen die Hijab an und wollen nochmal heiraten, weil die mit 25 dem ersten Mann abgehauen sind.

In der Zeit von 25 bis 35 hat sie jeden Club von Düsseldorf bis Frankfurt sowie Mallorca und Ibiza durchlaufen.

Ich habe fertig 

Ach so ja, Ihr seit nicht alle so aber fast alle, um so jünger um so schlimmer!

....man sollte nicht ALLE über einen Kamm scheren ,der Herr!!!

Ich bin auch noch jung ,Muslima,  Deutschmarokkanerin und gehöre überhaupt nicht zu deinen genannten Kategorien .

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• atlasloewe

13

• Blickwinkel

4

• (*;*)

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo @atlasloewe, Ohne alles hier gelesen zu haben: Du hast einen Freundeskreis. Du musst nur genauer hinschauen.  Nicht immer sind wir enttäuscht, weil wir enttäuscht wurden. Oft ist es do

Was hast du vor Fräulein 🤔🤨

Also ich bin ehrlich, ich habe schonmal an sowas gedacht. Weil alle Landsleute die ich persönlich kennen gelernt habe und vor allem Frauen immer scheisse zu mir waren und mich immer wie dreck behandel

Posted Images

• Mitglied
DimaNima
vor 1 Stunde schrieb Der_Maure:

Ich war Freitag im Oscar Club und habe gesehen wie billig Frauen sind. Ich bin nicht aggressiv nur authentisch und ehrlich 😉

Achso ja klar... Du warst bestimmt da um den Abfluss zu reparieren. 

Da ist aber auch nur komisches Gesindel unterwegs. Gut das du nur deinem Job nachgegangen bist. 😉

• Mitglied

Hört doch bitte auf euch gegenseitig fertig zu machen, reicht doch das die Umstände eines jeden ,das Leben schon genug erschweren. Bitte bitte bitte lasst es !!!!

• Like 1
  • (*;*) locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• sun-m
    • Younes07
    • Maroccino85
    • Mina
    • first_lady
    • Bravestar
    • Mrs1979
    • Sa🐣
    • Paso57
    • Rayaan

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy