Jump to content
  • Create New...

Selbstmord

Recommended Posts

Guest Rifman
vor 12 Minuten schrieb Hana:

...die Marokkaner haben nicht zu Unrecht so ein schlechten Ruf in der ganzen Welt. Sowohl Männer, als auch Frauen benutzen und betrügen und demütigen einen bis zum letzten Atemzug. Aus diesem Grund habe ich weder Kontakt zu marokkanischen Frauen noch zu marokkanischen Männern. All denen wünsche ich aus tiefster Seele, dass sie eines Tages ihrer eigenen Seele begegnen und nie Ruhe im Leben finden werden. Amin

Warum hast du so eine Meinung über Marokkaner was ist passiert?

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• atlasloewe

13

• Blickwinkel

4

• (*;*)

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo @atlasloewe, Ohne alles hier gelesen zu haben: Du hast einen Freundeskreis. Du musst nur genauer hinschauen.  Nicht immer sind wir enttäuscht, weil wir enttäuscht wurden. Oft ist es do

Was hast du vor Fräulein 🤔🤨

Also ich bin ehrlich, ich habe schonmal an sowas gedacht. Weil alle Landsleute die ich persönlich kennen gelernt habe und vor allem Frauen immer scheisse zu mir waren und mich immer wie dreck behandel

Posted Images

• Mitglied
Blickwinkel

Was lernt ihr denn für Leute kennen? Kaputte gibt es überall. Offensichtlich hält ihr euch dort auf wo nur solche Leute sind. Vielleicht seit ihr nicht besser, vielleicht aber doch. Wähne auch keinen Kontakt zu marocs. Ich brauche keine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Mir reichte in der Moschee das geläster. Und alleine die Tatsache das jeder/ jede nicht Marokkaner/in der irgendwelche marocs kennt mir sagt das irgend ein/e Marokkaner/in immer sagt, halte dich von marocs fern. Reicht mir schon wir tun uns selber keinen Gefallen damit. Die Türken sind 10 mal besser. Egal wie besch***en ihre Landsleute sind sie reden nicht schlecht über sie.

• Like 1
Guest Safran-Bluete

Da wir alle auf Maroczone angemeldet sind, suchen wir auf die eine oder andere Art noch einen Draht zu Marokkaner/innen. Das Böse kann also nicht in Marokko beheimatet sein, zumal wir dann selbst das Böse in uns trügen 😉

Wie überall, gibt es auch unter den Marokks nette und grausame Menschen. Die negativen Erfahrungen mit Marokkanern, die man konzentriert sucht, werden auch als heftiger empfunden. Immerhin sind es die eigenen Landsleute, es sind unsere Brüder und Schwestern .... man öffnet sein Herz, wird enttäuscht - die Enttäuschungen häufen sich, das wiederum führt zur Abschottung.  Das ist natürlich bitter und das verstehe ich.

Auf der anderen Seite muss man sich als Frau (und Mann genauso wenig) nicht so schnell hingeben. Auch wenn man sich einsam fühlt, ist es keine Lösung die empfundene Leere durch Beziehungen zu füllen oder gleich jedem Marokk blind zu vertrauen. Das geht wirklich immer nach hinten los; egal welcher Nationalität man angehört. 

Von vorehelichen Beziehungen rate ich sowieso dringend ab!

Genießt es doch in Deutschland zu leben. Wir haben hier die Wahl und können uns unsere Freunde aussuchen. Das ist eine Chance 😉 Lasst uns als bessere Vorbilder vorangehen, damit später unsere Kinder von den hier lebenden Marokks  besser berichten können. InshaAllah.

Schließlich sind wir nicht nur "Opfer" einer Geschichte, wir sind auch selbst die Verfasser und haben einen Einfluss auf den Ausgang.

• Mitglied
Marocinonador
vor 7 Stunden schrieb Rifman:

Warum hast du so eine Meinung über Marokkaner was ist passiert?

Ich Frage was sucht sie dann in mz

Guest Montarrouit

Das beste an uns Marocs ist, jeder sagt über Marokkaner wie Scheiße wir doch alle sind. Fazit: Entweder sind wir alle die besten oder alle gleich Scheiße wenn wir nach den Meinungen gehen.

Guest Candlelight75
vor 9 Stunden schrieb Samsung:

Und zu Marokkanische Frauen,  lerne sie wie dreck zu behandeln,  dann fressen sie dir aus der Hand.

Die wollen es so, dann gib ihnen das was sie brauchen. 

Also komisches Frauenbild hast du.... 

Es ist einfach so egal ob Mann oder Frau... Es gibt Personen die behandeln einen wie Dreck..., beste Möglichkeit zu handeln und etwas dagegen zu unternehmen. Notfalls rum Dreh und gehn.... Desto weniger leidet die Psyche..... 

Guest Candlelight75
Gerade eben schrieb Samsung:

Ich habe keine Probleme mit euch Frauen,  es ist Atlaslöwe .

Mir geht ihr am Popo vorbei.

Das was du vorher geschrieben hattest, las sich anders......aber vielleicht hab ich es falsch aufgefasst... 

• Mitglied
Blickwinkel
vor einer Stunde schrieb Samsung:

Das gerede ist überall gleich. 

Vorteil bei den Türken ist der engere Zusammenhalt. 

Jedes Geschäft das ein Türke betreibt arbeiten zu 90% Verwandte , Freunde auch türkischer Abstammung. 

Ja wie traurig ist das denn? Wenn bei uns einer ein Geschäft hat will man da nicht einkaufen weil er sich sonst ein Haus in Marokko baut oder ähnliches mit „unserem Geld ”. Wieso besteht Neid und Hass zwischen uns? Trotzdem gehts jedes Jahr nach Marokko. Heuchelei 

• Mitglied
Blickwinkel
vor 2 Stunden schrieb Samsung:

Nein das stimmt so nicht ganz. 

Marokkanische Geschäfte sind oft überteuert. 

Ich bin oft in Belgien und Holland. 

Wenn ich mir da die Preise anschaue alatif....

Abgesehen natürlich von marokkanischen Produkten,  dass ist ok das sie teuer sind. 

Aber wenn ich mir Cola oder Pistazien anschauen....oft 1€ teurer als bei Lidl oder ALDI und das muss sein?!

Aber Türken gehen trotzdem bei ihren Landsleuten einkaufen aus Prinzip. 

• Mitglied
atlasloewe
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 22:22 schrieb Tharifesht:

Und du meinst Selbstmord wäre die Lösung für alles gewesen ? Nur weil paar Frauen es nicht gut gemeint haben 😓 

Wenn Sie es nicht gut gemeint haben dann waren es wohl nicht die Richtigen 

Das Leben geht weiter !

Aber Das klingt bei dir nach Depressionen dafür gibt's Ärzte solltest dich inshaallah in Behandlung begeben  

- Möge allah  jeden der diesen Gedanke in sich trägt viel sabr und kraft geben 

auch wenn es nicht die richtigen waren sollen sie es gut meinen.. oder steht irgendwo geschrieben das Frauen einen Mann der nicht der richtige ist schlecht behandeln sollen? nein. warum machen es dann die meisten?

• Mitglied
atlasloewe
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 22:28 schrieb Samsung:

Puhhhh schwer zu verdauen......

Aber dann änder deinen Freundeskreis. 

Ich persönlich habe kaum Maroc Freunde,  verstehe mich sehr gut mit meinen Schwager aber sonst auch Abstand. 

Hab Serbische , Türkische, Spanische und Italienische Freunde. 

Und keiner von denen hat mich jemals im Stich gelassen egal was es war.

ich habe keinen Freundeskreis. 

• Mitglied
atlasloewe
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 22:48 schrieb Safran-Bluete:

Lieber atlasloewe,

deine Erfahrungen klingen furchtbar und man kann als Außenstehender nur erahnen, wie es Dir ergangen sein muss. 😥 Dein Text hat mich wirklich berührt.

Du scheinst tapfer zu sein, denn immerhin hast Du nicht aufgegeben und es weiter versucht. Das finde ich wirklich klasse! Auch, dass Du dazu stehst solche Gedanken gehabt zu haben - aber alhamdulillah sie nicht umgesetzt hast.

Du bist sicherlich an dieser Herausforderung gewachsen und so schwer diese Prüfungen auch waren, so klüger bist Du doch aus ihnen hervorgegangen, inshaAllah.

Wenn Dir Dein Umfeld bei Deinen Problemen nicht helfen konnte, dann vielleicht deswegen, weil sie mit ihren Problem selbst überfordert sind. Du wärst auf jeden Fall hier nicht der Einzige, der ohne Unterstützung sich durchboxen musste.
Du solltest Dich nicht ändern, um in ein schlechtes Umfeld reinzupassen. Auch solltest Du nicht einen auf "Hart" machen und vielleicht anderen Schaden zufügen, weil Du denkst, nur so durchzukommen. Das wäre die falsche Reaktion (und macht Dich letztlich auch nicht glücklich, selbst wenn Du Dich kurzfristig gut damit fühlst).

Halte doch lieber Ausschau nach anderen Leuten, die einfach einen vernünftigen Eindruck machen. Du hast einen Wert und manchmal dauert es Leute kennenzulernen, die diesen Wert sehen.

Versuch' doch mal über Sport (z.B, Fußball oder Basketball) oder VHS-Kurse neue nette Leute kennenzulernen. Es gibt auch muslimische Freizeitangebote, vielleicht kannst Du dort Anschluss finden.

Ich habe selbst einen sehr gemischten Freundeskreis und mir meine Freunde bewusst nach Charakter und Gemeinsamkeiten ausgesucht. 

Es ist auch nicht schlimm "eingedeutscht" zu sein. Das wichtigste ist ein gutes Herz und dass man sich von den Verboten fernhält.

Und wenn es Dich wieder mal richtig erwischt, dann kann vielleicht ein guter Psychologe helfen. In Frankfurt gibt es zum Beispiel zwei muslimische Psychologen (Malika Labdallaoui und Ibrahim Rüschoff).
Es hilft, sich den Schmerz aus der Seele zu reden 😌

ich kann leider meistens nicht viel machen. es ist bei mir nicht mehr so wie früher und die nerven sind auch nicht mehr so da dank vielen menschen. hätte mir das gewünscht was man tagtäglich draussen in der Stadt sieht. diese menschen die ihren tag zusammen verbringen und spaß haben und sich verstehen. 

• Mitglied
atlasloewe
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 22:59 schrieb Rifman:

Bruder sag nicht sowas. Sicherlich hast du schlechtes erlebt, das ein gewissen Schaden auf deiner Seele hinterlassen hat. Aber das Leben ist kein Zufall. Denk mal darüber nach. Du bist nicht auf dieser Welt nur um zu leiden und ohne Rechte. Manche Menschen begeben sich unbewusst in die Opfer Rolle und werden dann auch als Opfer angesehen. Dein Verhalten anderen gegenüber trägt auch dazu bei wie du wahrgenommen wirst. Versuch so gut es geht ein guter Mensch zu sein und respektiere die Frauen und sei nett zu ihnen. Wenn du merkst sie nutzen dich aus, dann distanziere dich einfach möglicht ohne der Frau etwas an den Kopf zu werfen. 

ich bin immer zu jedem nett den ich nicht kenne. ich war nie schlecht zu jemandem. ich kann nicht mal jemandem was antun oder so. und trotzdem wurde ich von neuen kontakten immer schlecht behandeln bzw als unwichtig. immer!

• Mitglied
atlasloewe
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 23:00 schrieb Hana:

...die Marokkaner haben nicht zu Unrecht so ein schlechten Ruf in der ganzen Welt. Sowohl Männer, als auch Frauen benutzen und betrügen und demütigen einen bis zum letzten Atemzug. Aus diesem Grund habe ich weder Kontakt zu marokkanischen Frauen noch zu marokkanischen Männern. All denen wünsche ich aus tiefster Seele, dass sie eines Tages ihrer eigenen Seele begegnen und nie Ruhe im Leben finden werden. Amin

und genau wegen solchen vorurteilen wurde ich meistens schlecht behandelt. weil alle denken ich bin genau so. dabei bin ich der liebste kerl. und wenn ich meine liebe art zeige denken die meisten Frauen ich würde nur so tun um irgendwas zu erreichen dabei bin ich wirklich so. ich bin nicht mal ganz Marokkaner, vielleicht bin ich deswegen so lieb und kann niemandem was antun. 

• Mitglied
atlasloewe
Am ‎17‎.‎03‎.‎2019 um 23:45 schrieb Blickwinkel:

Was lernt ihr denn für Leute kennen? Kaputte gibt es überall. Offensichtlich hält ihr euch dort auf wo nur solche Leute sind. Vielleicht seit ihr nicht besser, vielleicht aber doch. Wähne auch keinen Kontakt zu marocs. Ich brauche keine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Mir reichte in der Moschee das geläster. Und alleine die Tatsache das jeder/ jede nicht Marokkaner/in der irgendwelche marocs kennt mir sagt das irgend ein/e Marokkaner/in immer sagt, halte dich von marocs fern. Reicht mir schon wir tun uns selber keinen Gefallen damit. Die Türken sind 10 mal besser. Egal wie besch***en ihre Landsleute sind sie reden nicht schlecht über sie.

und wieso müssen dann Marokkaner wie ich leiden die keiner fliege was antun können?? bin nur halb Marokkaner und hab noch nie jemandem was schlechtes getan.. wieso hat dann so jemand sowas verdient von euch??

• Like 1
  • (*;*) locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• TalentlessW84
    • Casawi
    • KeinPlan2020
    • yassino36049
    • Muecke007
    • geier
    • sara2020
    • Bluetenstaub
    • Minu
    • Hbibkom
    • Karem321
    • Karim1234
    • Hippasos
    • Tareq
    • Layani84
    • Sa🐣
    • Samira_086
    • Tament-Bienchen
    • White_heart
    • Romello
    • Wolkenlos
    • Hayat091
    • Maroczobe
    • Aka
    • Tangiier
    • Mina

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy