Jump to content

Guest Der_Maure

Tote bei Angriffen auf Moscheen

Recommended Posts

DimaNima
vor 4 Minuten schrieb Safran-Bluete:

Sie ist keine Psychologin. Sie hat Dich nur auf's Korn genommen.

Kennen wir uns?

• Haha 1

Guest Rifman
Gerade eben schrieb Samsung:

Da wärst du nicht der einzige, viele Rechtsradikale werden sich an dem Video auf geilen. 

Aber was haben ihre Angehörige damit zutun. 

Du tust so, als wär ein direkter Familienangehöriger ums Leben gekommen.

Es ist schon schlimm genug was passiert ist. 

Aber wie gesagt, jemand der dieses Video sehen will, wird es sehen können.

Der muss nicht auf MZ angemeldet sein.

Du hast recht das war ekelhaft von mir ihre Familie zu beleidigen. Das hab ich getan weil ihre anschuldigung ich wolle sowas sehen mich tief getroffen hat und sie über mich eine verdammte lüge verbreitet hat. Allah sieht in meinem Herzen und er kennt die Warheit und weis wie ungeheurlich das ist was sie mir unterstellte. Ich wollte sie auf die selbe harte Art treffen um ihr ein Denkzettel zu verpassen. 

Guest Rifman
vor 4 Minuten schrieb Jenseits:

Warum beleidigst du jetzt Mitmenschen die anderer Meinung sind.? 

Ich beleidige nicht ich sage nur die Wahrheit.

Guest Safran-Bluete
vor 1 Minute schrieb DimaNima:

Kennen wir uns?

Du hast geschrieben "von Psychologin zum Psychologen" - aufgrund dieses Gleichnisses entstand mein Verständnis (weil Rifman kein Psychologe ist). Wenn das ein Missverständnis ist, dann war die Wortwahl unglücklich.

Guest Safran-Bluete

Besser ihr habt was zu Lachen als zu Streiten. 😎

Guest Rifman
Gerade eben schrieb Safran-Bluete:

Du hast geschrieben "von Psychologin zum Psychologen" - aufgrund dieses Gleichnisses entstand mein Verständnis (weil Rifman kein Psychologe ist). Wenn das ein Missverständnis ist, dann war die Wortwahl unglücklich.

Das kann nur ein Missverständnis sein die ist für eine Klo Frau unterqualifiziert wie soll sie Psychologin sein. Sie wäre doch für jeden Patienten eine Zumutung.

KillMe3
vor 3 Minuten schrieb Rifman:

Ich beleidige nicht ich sage nur die Wahrheit.

vor 4 Minuten schrieb Rifman:

Du hast recht das war ekelhaft von mir ihre Familie zu beleidigen.

Den kann man nicht mehr erst nehmen...

Das ist doch Schizophren... 

• Like 1

Guest Rifman
Gerade eben schrieb Samsung:

Welche Wahrheit?

Junge du reitest dich immer tiefer in die Scheise,  mach Schluss bevor die Mädels sich von dir abwenden und zu mir rennen.  ☺😜

Die kannst du gerne haben. Wer lügen über mich verbreitet sollte nicht damit rechnen von mir verschont zu werden.

DimaNima
vor 2 Minuten schrieb Rifman:

Du hast recht das war ekelhaft von mir ihre Familie zu beleidigen. Das hab ich getan weil ihre anschuldigung ich wolle sowas sehen mich tief getroffen hat und sie über mich eine verdammte lüge verbreitet hat. Allah sieht in meinem Herzen und er kennt die Warheit und weis wie ungeheurlich das ist was sie mir unterstellte. Ich wollte sie auf die selbe harte Art treffen um ihr ein Denkzettel zu verpassen. 

Es ist dir nicht gelungen. Denn allein Allah hat die macht über unser Schicksal zu bestimmen. Unsere bösen wünsche sind nur heiße Luft alhamdulillah. 

Alhamdulillah das du kein gefallen daran findest aber... okay ich halte den Mund bzw die Finger still.... 

Guest Rifman
vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

Den kann man nicht mehr erst nehmen...

Das ist doch Schizophren... 

Beleidigt im Bezug auf das Gucken des Videos habe ich nicht sondern nur die Wahrheit gesagt

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb Samsung:

Ich nehme aber nur die Berufstätigen und keine die Psychologin ist.

Von der würde ich dir auch abraten mit dieser verdammten Lüge über mich hat sie sehr viel Hass in meinem Herzen gesät. 

KillMe3
vor 1 Minute schrieb Rifman:

Beleidigt im Bezug auf das Gucken des Videos habe ich nicht sondern nur die Wahrheit gesagt

Aha... 🤭

Lies dir morgen bitte nochmal deine Beiträge durch...

• Thanks 1

Misaka
vor 7 Minuten schrieb Rifman:

Wenn du Psychologie auf dem Rummelplatz studiert hast, dann kannst du kein Wissen darüber haben. Ich verbiete es dir je wieder mir zu unterstellen ich hätte insgeheim gefallen an dem Video. Ich habe meine extreme Abneigung dagegen offen kundig zum ausdruck gebracht. Wie mann mir sowas ungeheuerliches unterstellen kann ist mir rätselhaft. Wage es nie wieder als jemand der diese Video vermutlich geguckt hat mir der eine extreme Tiefe Abneigung dagegen hat zu unterstellen das ich es insgeheim sehen will...

Ich vertrete auch die Meinung, dass man sich das anschauen ersparen kann und man  dieses Video nicht verbreiten sollte. Aber was du von dir hier gibst, ist unter alle Sau , um es mal deutlich zu sagen!!!

Ich beziehe mich dabei auf fast alle Antworten von dir zum diesem Thema, bei denen du deinen Gegenüber das unterstellst was dir jetzt "unterstellt"  wird.  Unterstellt in Anführungszeichen weil, ich denke, dass die DimaNima dir das nicht wirklich unterstellt, sondern sie dir den Spiegel vorhalten möchte, um dir zu zeigen wie du dich gerade hier aufführst und das gleiche mit den Anderen machst.

Zitat

Möge Allah inshallah deine Familie davon betroffen machen...

Dann weißt du was so schlimm daran ist. Du bist das aller letzte. 

Und damit hast du endgültig den Vogel abgeschossen!!!

Möge sie und ihre Familie dir dafür verzeihen, denn , um Allahs Verzeihung zu erlagen, brauchst du erst mal  ihrer Verzeihung.

Das Amin, ich habe auch dem Zitat entfernt, weil ich nicht nicht möchte, dass jemand es mitliest, wer er dieses Zitat nochmal liest.

• Thanks 1

Guest Rifman
vor 5 Minuten schrieb Misaka:

Ich vertrete auch die Meinung, dass man sich das anschauen ersparen kann und man  dieses Video nicht verbreiten sollte. Aber was du von dir hier gibst, ist unter alle Sau , um es mal deutlich zu sagen!!!

Ich beziehe mich dabei auf fast alle Antworten von dir zum diesem Thema, bei denen du deinen Gegenüber das unterstellst was dir jetzt "unterstellt"  wird.  Unterstellt in Anführungszeichen weil, ich denke, dass die DimaNima dir das nicht wirklich unterstellt, sondern sie dir den Spiegel vorhalten möchte, um dir zu zeigen wie du dich gerade hier aufführst und das gleiche mit den Anderen machst.

Und damit hast du endgültig den Vogel abgeschossen!!!

Möge sie und ihre Familie dir dafür verzeihen, denn , um Allahs Verzeihung zu erlagen, brauchst du erst mal  ihrer Verzeihung.

Das Amin, ich habe auch dem Zitat entfernt, weil ich nicht nicht möchte, dass jemand es mitliest, wer er dieses Zitat nochmal liest.

Wenn du lesen könntest wüsstest du das die Leute die ich kritisierte nichts unterstellt habe was nicht der Wahrheit entsprach. Alle haben sich das Video angesehen. Ich habe es nicht geguckt und werde es auch nicht gucken von daher war es eine verdammte Lüge gegen mich nichts weiter. 

Guest Uhh99
vor 45 Minuten schrieb Rifman:

Von der würde ich dir auch abraten mit dieser verdammten Lüge über mich hat sie sehr viel Hass in meinem Herzen gesät. 

bravo.hass hatten wir vorhin bei pierre..und jetzt bei einer schwester von dir.mmhhh..

wir hätten heute  aus Respekt den opfern gegenüber einfach trauern und dua3 machen sollen.es wäre ganz einfach gewesen aber du sturer  heuchler musstest aus der reihe tanzen..

FAKT ist das weder derjenige der das video gepostet hat noch die ,die es sich angeschaut haben hatten  eine schlechte niya was du uns unterstellst;)mal abgesehen von deinen Beleidigungen dann..

jetzt heulst du rumimimimimimi und drehst alles und klagst wegen verleumdung...klarer fall von Heuchlerei;)

was ich von dir halte weißt du bereits und gehört hier nicht rein;)

tschö mit ö

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb Uhh99:

bravo.hass hatten wir vorhin bei pierre..und jetzt bei einer schwester von dir.mmhhh..

wir hätten heute  aus Respekt den opfern gegenüber einfach trauern und dua3 machen sollen.es wäre ganz einfach gewesen aber du sturer  heuchler musstest aus der reihe tanzen..

FAKT ist das weder derjenige der das video gepostet hat noch die ,die es sich angeschaut haben hatten  eine schlechte niya was du uns unterstellst;)mal abgesehen von deinen Beleidigungen dann..

jetzt heulst du rumimimimimimi und drehst alles und klagst wegen verleumdung...klarer fall von Heuchlerei;)

was ich von dir halte weißt du bereits und gehört hier nicht rein;)

tschö mit ö

Wer sowas guckt verbreitet Hass und ist ein Heuschler auf höchstem Niveau wie du. Nicht der der es bekämpft. Was so jemand wie du von mir hält juckt mich genau so als wenn ein Sack Reis in China umgefallen wäre.