Jump to content

Guest Der_Maure

Tote bei Angriffen auf Moscheen

Recommended Posts

Guest Rifman
Gerade eben schrieb KillMe3:

stimmt... da waren die Muslime angeblich die Täter...

Wach endlich auf 🤦🏻‍♂️

Was hat das damit zu tun das du abgrundtief abgestumpft bist?? hab den Zusammenhang nicht verstanden.

Guest Rifman
vor 2 Minuten schrieb Samsung:

Ich kann dich nicht leiden. 

Aber ich frage mich was dich jetzt genau stört?!

Das habe ich über mehrere Seiten klar und deutlich gemacht kannst ja selbst lesen wie ich die ganze Zeit gegen eine Wand rede. 

BatataHaloua

Eine indonesische Bekannte schickte mir heute Abend das Video per WhatsApp. Eine gebildete Frau, Chefärztin ... Es seien auch 6 Indonesier in der Moschee ums Leben gekommen. Ich musste mich so zusammenreißen, freundlich zu reagieren. Ist doch völlig egal, welche Nationalität die Opfer haben. Sie sind Menschen. Punkt. Sie konnte auch nicht verstehen, dass ich völlig entsetzt war, dass sie so ein Video verbreitet. Dieses Attentat versetzt doch alle in Entsetzen. Wie kann man sich dann auch noch eine live-Aufzeichnung ansehen. Bin einfach sprachlos. Da fehlt mir absolut das Verständnis. 

Guest Safran-Bluete

Liebe Leute, ich bin mir sicher, dass vieles hier im Eifer der Emotionen geschrieben wurde und sicherlich nicht so überspitzt gemeint ist, sowohl von @Rifman als auch @KillMe3.
Die Richtung der Diskussion und der Austausch sind wirklich absurd/völlig unverhältnismäßig. 

Am Besten einfach innehalten. 

KillMe3
vor 1 Minute schrieb Rifman:

Was hat das damit zu tun das du abgrundtief abgestumpft bist?? hab den Zusammenhang nicht verstanden.

meinst du dass du mega Psychologie einen ordentlichen Satz zustande bringst ohne zu beleidigen?

Bleib sachlich...

Du hast heute einige Zusammenhänge nicht verstanden

• Like 2

Guest Rifman
Gerade eben schrieb Safran-Bluete:

Liebe Leute,                                                                                                                                                                    ich bin mir sicher, dass vieles hier im Eifer der Emotionen geschrieben wurde und sicherlich nicht so überspitzt gemeint ist, sowohl von @Rifman als auch @KillMe3.
Die Richtung der Diskussion und der Austausch ist wirklich absurd und völlig unverhältnismäßig. 

Alles was ich hier und heute sage meine ich bei vollem Bewusstsein zu 100%.

KillMe3
vor 1 Minute schrieb Safran-Bluete:

Liebe Leute,                                                                                                                                                                    ich bin mir sicher, dass vieles hier im Eifer der Emotionen geschrieben wurde und sicherlich nicht so überspitzt gemeint ist, sowohl von @Rifman als auch @KillMe3.
Die Richtung der Diskussion und der Austausch sind wirklich absurd/völlig unverhältnismäßig. 

Liebe Blüte, dass habe ich heute mehrfach versucht, aber ich kann es einfach nicht sein lassen... 🤷🏻‍♂️

• Like 1

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

meinst du dass du mega Psychologie einen ordentlichen Satz zustande bringst ohne zu beleidigen?

Bleib sachlich...

Du hast heute einige Zusammenhänge nicht verstanden

Ich beleidige nicht, zeig mir eine Stelle wo ich beleidige.

Likeit

Islamophobie, in EU und USA, schuld daran?

D1uY3SLXgAIDNoy.jpg

Guest Rifman

Es ist geschmacklos zu Filmen, verbreiten und Gucken wie Menschen abgeschlachtet werden. Hinzu kommt noch das es friedliche Menschen waren die sich zum Gebet in eine Moschee versammelten.

BatataHaloua
vor 9 Minuten schrieb KillMe3:

...

Ich habe mir das Video nicht LIVE angesehen, sondern wie die meisten hier zugeschickt bekommen.

...

Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, bin aber sicher, dass du mich trotzdem verstanden hast. Natürlich hat niemand es live gesehen, aber es sind live-Aufnahmen, was es nicht weniger erschreckend macht. 

vor 9 Minuten schrieb KillMe3:

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass die Nachrichten überall auf der Welt gesteuert werden. 

Wer sich nur auf diese verlässt ist selber Schuld.

...

Es gibt sicher manipulierte Nachrichten oder bewußt gestreute Fakenews. Aber viele Länder (darunter fast ganz Europa) nehmen die Pressefreiheit weitestgehend ernst. Und wenn man sich in verschiedenen Quellen informiert, kann man sich ein Bild machen, was wahr ist und was nicht. 

DimaNima

@Rifman du begründest deine Aussagen aus "psychologischer" sicht. Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen... deine extreme Abneigung darüber bzw Verurteilung lässt einen Psychologen annähmen das du insgeheim gefallen an dem Video findest. So von Psychologin zum Psychologen 😉

• Thanks 1

Fnaire

subhanaAllah...und layn3el shaitan.

Mir fehlen noch immer die Worte die heutige Tat zu verarbeiten und ihr streitet euch tatsächlich darüber, ob ein Video dieser Tat angemessen sei oder nicht...🤔😔

Man kann im Internet auch eigene Ansichten haben, ohne das andere die selbe haben. 

Wie bereits erwähnt, was geschehen ist - ist, leider, geschehen.

Nutzt eure Worte und betet für die verbliebenden und dir Seelen die auf solch grausame Art und Weise aus dem Leben gerissen wurden. 

Den, dies ist bzw. Sollte der Hauptaspekt sein...kheir InschaAllah...

Es reicht heute mit Streitereien...und Negativität.

Es gibt wichtigeres, ob jmd. Die selbe Meinung vertritt oder nicht....

Gönnt euch Ruhe. Atmet tief ein oder einfach Mal ausloggen...

• Like 1

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, bin aber sicher, dass du mich trotzdem verstanden hast. Natürlich hat niemand es live gesehen, aber es sind live-Aufnahmen, was es nicht weniger erschreckend macht. 

Es gibt sicher manipulierte Nachrichten oder bewußt gestreute Fakenews. Aber viele Länder (darunter fast ganz Europa) nehmen die Pressefreiheit weitestgehend ernst. Und wenn man sich in verschiedenen Quellen informiert, kann man sich ein Bild machen, was wahr ist und was nicht. 

Meine Süsskartoffel damit hast du die zerstört. 

KillMe3

@DimaNima

hast ihn Zerstört!!!

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, woher er weiß was in den Aufnahmen zu sehen war... 🤔

• Like 2

BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

@DimaNima

hast ihn Zerstört!!!

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, woher er weiß was in den Aufnahmen zu sehen war... 🤔

... steht in vielen Quellen geschrieben. Kann man nachlesen, ohne das Video zu sehen. 😉