Jump to content

Guest Der_Maure

Tote bei Angriffen auf Moscheen

Recommended Posts

Guest Rifman
Gerade eben schrieb Erzaehlerin:

„Der Täter freut sich darüber, wenn ihr diese Videos teilt“

genau dieser Aussage stimme ich zu 100% zu und rate auch jedem davon ab, dies weiterzuleiten und zu posten.

Spar dir die puste es ist Sinnlos mit Charakterlosen Menschen zu diskutieren ich ziehe mich jetzt zurück dir ein schönen Abend Schwester.

Guest Uhh99
vor 6 Minuten schrieb Erzaehlerin:

Auch der Prediger Pierre Vogel und viele Refkis in der Moschee sprachen heute davon diese Videos nicht zu teilen, nicht zu verbreiten und erst recht nicht anzuschauen. Da dies genau die Propaganda ist die der Täter haben wollte, er hat dieses Video genau aus diesem Grund gefilm, damit sich dieser Hass verteilt und vllt auf Menschen trifft die genau das schon immer sehen wollten.. -tote muslime in ihrer eigenen blutlache getränkt. 

pierre vogel?hass schürt hass würde ich sagen.wenn ich es radikal nehme ist er mitverantwortlich;)

lassen wir das thema lieber sein...

Guest Rifman
vor 2 Minuten schrieb Erzaehlerin:

Ich denke die Option dich zurück zu ziehen ist an diesem Tag, in dieser Nacht und an diesem Punkt die wahrlich klügste Entscheidung. Deine Kernaussage - diese Videos nicht zu verbreiten, war meiner Meinung nach genau richtig! Jedoch bist du im Laufe der Diskussion etwas über das Ziel hinaus geschossen als du anfingst die User zu beleidigen die sich das Video angeschaut hat, denn auch ich habe das Video gesehen.

Mir geht es aber viel mehr um die Weiterleitung. Meine Facebook Startseite so wie WhatsApp Status und Snapchat Anzeige sind voll von dem Video des Täters wo ich mir denke.. wieso veröffentlicht und teilt man so eine grausame Art? Genau das wollte der Täter und alle die jenigen die Hass für den Islam in sich tragen, ist das Video - so wie das teilen das von UNSEREN REIHEN gemacht wird, ein genugtum für seine Tat.

und das möchte ich ganz klar unterbinden.  

Ich habe niemanden beleidigt nur die Wahrheit gesagt. 

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb Erzaehlerin:

Doch hast du, leider. Doch ich denke das an diesem Tag das Realitätsvermögen so wie das neutrale denken sehr sehr sehr stark beeinflusst wird von diesen giftigen und starken Gefühlen die wir in uns tragen. Wir sollten und alle beruhen, du‘a machen und runter kommen. Ich denke dass auch du viele deine ausssgen garnicht so gemeint, aber falsch ausgedrückt hast. Denn ich denke das 85% der User hier, oder mehr, die Szene vom Täter nur aus Neugier angesehen haben, was wie du bereits sagtest im tiefsten Herzen auch ein schlechter Grund ist, jedoch ohne böse Absichten und es meist sofort bereit haben.. in meinem Fall zumindest. 

Ne hab ich absolut nicht. Wenn ich zu einem Kinder Schänder Abschaum sage dann beleidige ich ihn nicht denn das bedingt ja das er kein Abschaum ist. Ich nenne ihn nur ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen beim Namen. Ich bin zu 100% klar im Kopf und mehr entsetzt als traurig. Alles was ich heute gesagt habe meine ich zu 100% bei vollem bewusst sein ernst. Eine Beleidigung ist eine Aussage über jemanden die nicht in der Realität zu trifft. Was habe ich hier gesagt was nicht zu trifft?

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb Jenseits:

Man kann sich darüber streiten ob es sinnvoll oder kontraproduktiv war/ist dieses Video zu verbreiten.

Viellecht ist das gar nicht mal schlecht, wenn ich mir manch Aussage von Politikern im Netz lese. 

Alle Tötungsdelikt die in der Vergangenheit von Menschen verübt worden sind, haben mit keiner Religion was zu tun. Diese Menschen sind einfach nur fehlgeleitet, krank und ohne Gewissen. 

Keine Religion befürwortet Mord, Hass, Rassismus oder Unterdrückung.. 

Man sollte manche Menschen fesseln und dieses Video stundenlang anschauen lassen. Wie diesen Politiker!  

Ich denke das jeder Menschen erschüttert war/ist als er diese Szenen gesehen hat. 

Manche Ereignisse erzeugen das Gegenteil als das was sich der Täter gedacht hat.

khier in schaa Allah 

0ACA3801-5462-4EA7-B5E2-2ECDA82FA899.jpeg

Wenn das jemanden aus deiner Familie passiert(Gott bewahre) und du dann dafür wärst das es andere Filmen und verbreiten, dann respektiere ich das. Alles andere ist nur Heuschelei. 

Guest Rifman

So ich sags nur einmal. Offenbar muss man Erwachsenen Menschen Selbstverständlichkeiten erklären. 

Definieren wir zuerst Meinung was bedeutet unterschiedliche Meinung vertreten zu dürfen. Mann kann unterschiedlicher Meinung sein ob Marmita oder Couscous besser schmeckt/ gesünder ist. Mann kann unterschiedlicher Meinung sein ob Mercedes oder BMW besser ist oder in Sachen Kleider, Musik etc. ihr wisst was ich meine.

In Dingen in denen Menschen massiv zu schaden kommen wie Vergewaltigung, Mord oder eine Schwere Verletzung und sich das ganze noch angucken, da kann es nur eine einzig richtige Meinung zu geben und zwar  eine Null Toleranz Einstellung.

Guest Rifman

Noch etwas, ich habe mich über Jahre mit Psychologie beschäftigt und weiß welchen Schaden solche Videos in den Tiefen des Unterbewusstseins eines Menschen anrichten. Das merken junge Menschen nicht aber wenn man älter wird beginnt die Abstumpfung und das Gift entfaltet seine Wirkung. Das ist ausnahmslos bei jeden Menschen gleich davon ist niemand ausgenommen auch wenns nicht bewusst ist sondern unbewusst.

Guest Rifman
Gerade eben schrieb Jenseits:

Tbarkallah 👍

Du kannst dich gerne selbst damit beschäftigen. 

BatataHaloua

Die Opfer und deren Familien und Freunde tun mir unendlich leid. 

Sich ein Video anzusehen, auf dem live Menschen umgebracht werden, halte ich für völlig gestört. Wozu? Das ist kein Horrorfilm, kein Kino! Das ist echt. Da sind echte Menschen hingerichtet worden. Allein die Tatsache, dass der Täter das Video selbst gemacht hat, weil er seine Tat so toll findet und er sie der ganzen Welt zeigen wollte, ist ein guter Grund, dieses Video überall zu löschen und keinesfalls zu verbreiten. Es ist würdelos, verstörend und schürt den Hass noch mehr. Im schlimmsten Fall inspiriert so ein Video mögliche Nachahmer. Das Idol dieses Attentäters ist Anders Breivik gewesen. Der nächste Gestörte nimmt sich vielleicht diesen Attentäter als Vorbild, wenn ihm das Video „gefällt“.

Ich verstehe übrigens die Mentalität vieler User hier nicht. Diese chronischen Nörgler gehen mir mächtig auf den Geist. Jede Reaktion auf dieses Attentat wird kritisiert. Zeigen die Medien Mitleid, ist das geheuchelt. Zeigen sie kein Mitleid, war’s ja klar, dass es niemanden interessiert, wenn Muslime die Opfer sind. Es gab keine Sondersendung und statt ausführlicher zu berichten, war Jogi Löw in den Nachrichten. Was wäre denn die richtige Reaktion gewesen? Statt mit den Betroffenen zu trauern, wird sofort wieder gestänkert. Das ist eine Sch....mentalität! 

Es ist völlig egal, welche Religion die Opfer haben und wo auf der Welt sowas passiert. Es sind Menschen umgebracht worden. Einfach aus dem Leben gerissen. Leben und Familien wurden zerstört. Hört doch verdammt nochmal auf, selbst sowas als Anlass zum Stänkern zu nehmen!

KillMe3

@Rifman... eine Frage...

Hattest du am 11.09.2001 den Fernseher an?

Ich denke schon...

Im Kern hat man auf diesen Bildern nichts anderes gesehen, als das Leute sterben... 

Diese Aufnahmen werden auch heute noch ausgestrahlt... warum? 

Weil angeblich von Muslime durchgeführt.... Sogar Kriege hat man auf Basis dieser Aufnahmen durchgeführt und somit viele unserer Geschwister getötet... 

Diese Aufnahmen sind vermutlich denoch für dich ok gewesen... 

Die Aufnahmen von heute sollten am liebsten nicht in die Öffentlichkeit gelangen...

Ich gebe dem @Jenseits zu 100% Recht... Die Bilder bewirken nicht nur die Absichten des Attentäters, sondern setzen die Politik ganz schön unter Druck... Man kann die Rechte Szene nicht weg diskutieren... Du die gab es schon, wo die Moslems noch keine angebliche Bedrohung waren.

Heuchelei ist das was du heute über den Tag betrieben hast... Geschwister zu unterstellen, die würden sich an sowas wie Pädophile aufgeilen, abgestumpft sein, und noch als Dumm bezeichnen, und das weil ein Link zu dem Video, oder ein Ausschnitt aus dem Video gepostet wurde?

Das dieses Video einen gewissen Informationscharakter hat, scheinst du komplett ausgeblendet zu haben. Ich kann dir versichern, dass ich mir das Video angesehen habe, und die Trauer in meinem Herzen mehr als riesengroß war, ohne einen Funken deiner Anschuldigungen verspürt zu haben.

Aus Respekt der Familien gegenüber habe ich das Video rausgenommen... 

Aber auch das hat dich heute nicht daran gehindert deinen ungeheuren Hass zu verbreiten, obwohl einige sich komplett zurückgehalten haben, aus tiefster Trauer...

Du hast dich mit Psychologie befasst? Der Witzethread ist woanders... Fang an dich zu hinterfragen, was du heute fabriziert hast... 

Danke und gute Nacht... 

• Like 4

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

@Rifman... eine Frage...

Hattest du am 11.09.2001 den Fernseher an?

Ich denke schon...

Im Kern hat man auf diesen Bildern nichts anderes gesehen, als das Leute sterben... 

Diese Aufnahmen werden auch heute noch ausgestrahlt... warum? 

Weil angeblich von Muslime durchgeführt.... Sogar Kriege hat man auf Basis dieser Aufnahmen durchgeführt und somit viele unserer Geschwister getötet... 

Diese Aufnahmen sind vermutlich denoch für dich ok gewesen... 

Die Aufnahmen von heute sollten am liebsten nicht in die Öffentlichkeit gelangen...

Ich gebe dem @Jenseits zu 100% Recht... Die Bilder bewirken nicht nur die Absichten des Attentäters, sondern setzen die Politik ganz schön unter Druck... Man kann die Rechte Szene nicht weg diskutieren... Du die gab es schon, wo die Moslems noch keine angebliche Bedrohung waren.

Heuchelei ist das was du heute über den Tag betrieben hast... Geschwister zu unterstellen, die würden sich an sowas wie Pädophile aufgeilen, abgestumpft sein, und noch als Dumm bezeichnen, und das weil ein Link zu dem Video, oder ein Ausschnitt aus dem Video gepostet wurde?

Das dieses Video einen gewissen Informationscharakter hat, scheinst du komplett ausgeblendet zu haben. Ich kann dir versichern, dass ich mir das Video angesehen habe, und die Trauer in meinem Herzen mehr als riesengroß war, ohne einen Funken deiner Anschuldigungen verspürt zu haben.

Aus Respekt der Familien gegenüber habe ich das Video rausgenommen... 

Aber auch das hat dich heute nicht daran gehindert deinen ungeheuren Hass zu verbreiten, obwohl einige sich komplett zurückgehalten haben, aus tiefster Trauer...

Du hast dich mit Psychologie befasst? Der Witzethread ist woanders... Fang an dich zu hinterfragen, was du heute fabriziert hast... 

Danke und gute Nacht... 

Der 11 September hat nicht mit heute zu tun, ich habe mir nie etwas angeguckt wohl wissend das sterbende Menschen darauf zu sehen sind. Meine Ausdrucksweise ist im Angesicht deiner/eurer ungeheuren Tat noch sehr milde. Ja ich kenne mich mit Psychologie bestens aus was du von dir nicht behaupten kannst, schluckst du doch unwissentlich reines Gift für die Seele ohne zu merken wie dir geschieht. Ein Armutszeugnis zu behaupten ein Video auf dem Menschen abgeschlachtet werden hätte informations Charakter. Ich wüsste nicht welche Informationen ich daraus gewinne, die ich auch aus den normalen Nachrichten nicht beziehen könnte. Nennen wir das Kind beim Namen ihr geilt euch an sowas auf weil ihr nicht betroffen seid und heuchelt trauer vor.

BatataHaloua
vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

---

Das dieses Video einen gewissen Informationscharakter hat, scheinst du komplett ausgeblendet zu haben. ...

Bei allem Respekt, lieber @KillMe3, wenn ich das lese, wird mir schlecht. Informationscharakter? Das ist LIVE-MASSENMORD!  😱 Das überschreitet die Grenzen der Menschlichkeit und wenn’s um die Information geht, genügt auch der Zeitungsartikel dazu. 

Guest Rifman
vor 2 Minuten schrieb BatataHaloua:

Bei allem Respekt, lieber @KillMe3, wenn ich das lese, wird mir schlecht. Informationscharakter? Das ist LIVE-MASSENMORD!  😱 Das überschreitet die Grenzen der Menschlichkeit und wenn’s um die Information geht, genügt auch der Zeitungsartikel dazu. 

Vergiss es diese Leute haben den höchsten Abstumpfungsgrad erreicht.

KillMe3
vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass die Nachrichten überall auf der Welt gesteuert werden. 

Wer sich nur auf diese verlässt ist selber Schuld.

Ich habe mir das Video nicht LIVE angesehen, sondern wie die meisten hier zugeschickt bekommen.

Ich habe mir mein Bild von der  Kaltblütigkeit des Attentäters gemacht. 

Nun können die Medien berichten was die möchten...

• Like 2

KillMe3
vor 6 Minuten schrieb Rifman:

Der 11 September hat nicht mit heute zu tun, ich habe mir nie etwas angeguckt wohl wissend das sterbende Menschen darauf zu sehen sind.

stimmt... da waren die Muslime angeblich die Täter...

Wach endlich auf 🤦🏻‍♂️

• Like 1

Guest Uhh99
vor 14 Minuten schrieb Erzaehlerin:

„na endlich werden die bestraft“ oder „empfinde keinerlei Mitleid“

so redet auch pierre und seine sippschaft..

what goes around comes around ;)