Jump to content
  • Create New...

Tote bei Angriffen auf Moscheen

Guest Der_Maure

Recommended Posts

• Mitglied

Seid  ihr bereit?

Bald sehen wir einen Trauermarsch der Staatschefs wie der von Charlie Hebdo.

Und sehen wir in allen TV- Sendungen bei Illner,  maischberger, hart aber fair,  lanz , Münchener r, etc.

Diskussionen über Terrorismus und Christentum,  , Rassismus ...

world_leaders_paris_march_650.jpg

• Like 1

• Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KillMe3

29

• Likeit

13

• DimaNima

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"إِنَّا لِلّهِ وَإِنَّـا إِلَيْهِ رَاجِعونَ Möge Allah den Opfern, ihre Sünden vergeben und ihnen die höchste Stufe des Paradies geben. Möge Allah den Angehörig

@Rifman... eine Frage... Hattest du am 11.09.2001 den Fernseher an? Ich denke schon... Im Kern hat man auf diesen Bildern nichts anderes gesehen, als das Leute sterben...  Diese Au

Wayaw, bei mir laufen die Tränen vor lachen...  Gelten deine moralischen Ansichten nur für andere?  Du hast eben einer Dame so einiges unterstellen und dazu beleidigt. Also deine Taktik

• Mitglied
KillMe3
vor 11 Minuten schrieb Rifman:

Tritt lieber in Mamas Fusstapfen statt mich hier zu belästigen.

Wow... jeden Tag ein neuer Hammer...

Solltest du übrigens auch machen, dann hättest du ne ordentliche Portion mehr Ehre...

• Like 2
Guest Rifman
vor 3 Minuten schrieb KillMe3:

Wow... jeden Tag ein neuer Hammer...

Solltest du übrigens auch machen, dann hättest du ne ordentliche Portion mehr Ehre...

Das war keine Anspielung darauf das ihre Mama eine Professionelle sei sondern eine Ehrbare Frau. Sie solle in ihre Fußstapfen treten und sie wie sie benehmen statt hier jeden Typen um den Hals zu fallen. Es ist erst recht wider wertig an einem Typen zu kleben der offenbar überhaupt kein Interesse hat und sie den ganzen Morgen dazu auffordert ihn in ruhe zu lassen.

• Mitglied
KillMe3
Gerade eben schrieb Rifman:

Ich bat diese Person mehr fach mich in ruhe zu lassen, was ist daran schwer mich nicht mehr zu zitieren und mir aus den Weg zu gehen?

Du hast gestern sooooo nach Aufmerksamkeit geschrien....

Alle haben dich ignoriert, doch du hast ständig weiter gemacht, als ob man keine andere Sorgen hätte, als wer das Video gesehen oder geteilt hat...

Heute bekommst du nur die stürmige Liebe zurück, wonach du dich immer gesehnt hast... 

Übrigens... Sturm und Briefmarken sind nicht kompatibel 🤷🏻‍♂️  

• Haha 2
  • Mitglied
KillMe3
vor 1 Minute schrieb Rifman:

Das war keine Anspielung darauf das ihre Mama eine Professionelle sei sondern eine Ehrbare Frau. Sie solle in ihre Fußstapfen treten und sie wie sie benehmen statt hier jeden Typen um den Hals zu fallen. Es ist erst recht wider wertig an einem Typen zu kleben der offenbar überhaupt kein Interesse hat und sie den ganzen Morgen dazu auffordert ihn in ruhe zu lassen.

Klar... haben wir alle einfach nur falsch verstanden...

Vermutlich weil wir durch das Video abgestumpft sind 🤦🏻‍♂️

• Like 2
  • Mitglied
KillMe3

Ich hatte diese Dirne gesperrt wie kommts das sie mich zitieren kann und ich ihr Geschwaffel immer noch höre?

weil du es nicht drauf hast...

• Love 1
  • Thanks 1
  • Mitglied
Farasha_79
vor 36 Minuten schrieb Rifman:

Die Meinung einer Professionellen interessiert mich genau so wie wenn in  China ein Sack Reis umfällt. Du super Muslimin die jeden Typ um den Hals fällt.

Du bist einfach nur beschämend, wenn du keine Argumente mehr hast wirst du beleidigend...gestern sind unschuldige Menschen gestorben, was uns alle mitten ins Herz getroffen hat und du hast nichts besseres zu tun als die User zu beleidigen und vulgär zu werden.....traurig, dass der gestrige Tag dein wahres Gesicht gezeigt hat.

Logg dich am besten aus und komm erst wieder, wenn du weißt was Anstand und Respekt bedeuten!!

• Thanks 1
  • Like 1
Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb Farasha_79:

Du bist einfach nur beschämend, wenn du keine Argumente mehr hast wirst du beleidigend...gestern sind unschuldigen Menschen gestorben, was uns alle mitten ins Herz getroffen hat und du hast nichts besseres zu tun als die User zu beleidigen und vulgär zu werden.....traurig, dass der gestrige Tag dein wahres Gesicht gezeigt hat.

Logg dich am besten aus und komm erst wieder, wenn du weißt was Anstand und Respekt bedeuten!!

Und die Lüge die gestern über mich verbreitet wurde? Ich habe nur die Wahrheit gesagt und werde hier noch massiv belästigt und angefeindet. Danke für die Loyalität das ich mich hier für die Frauen bis auf die Knochen gestritten habe. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit den Jungs. Ich habe mich nur über die unbegründeten Anfeindungen gegen die Frauen aufgeregt. Nochmals vielen Dank für die Loyalität. 

• Mitglied
KillMe3
vor 3 Minuten schrieb Rifman:

Und die Lüge die gestern über mich verbreitet wurde? Ich habe nur die Wahrheit gesagt und werde hier noch massiv belästigt und angefeindet. Danke für die Loyalität das ich mich hier für die Frauen bis auf die Knochen gestritten habe. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit den Jungs. Ich habe mich nur über die unbegründeten Anfeindungen gegen die Frauen aufgeregt. Nochmals vielen Dank für die Loyalität. 

Süss, er gibt zu, dass er das alles gemacht hat, um den Frauen zu gefallen...🤭

Heuchler !!!

• Haha 1
Guest Rifman
vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

Süss, er gibt zu, dass er das alles gemacht hat, um den Frauen zu gefallen...🤭

Heuchler !!!

Nein bestimmt nicht. Das ist und bleibt meine persönliche Meinung. Aber auch Frauen haben bei mir grenzen. Frauen zu mögen bedeutet nicht sich alles gefallen lassen zu müssen.

• Mitglied
KillMe3

Das ist und bleibt meine persönliche Meinung.

dürfen andere auch eine Meinung haben, ohne dass du die beleidigen musst?

Ach ne... 🤭 du sagst nur die Wahrheit... nichts als die Wahrheit...

• Like 1
  • Mitglied

Ihr solltet euch alle schämen!!!

Weder respektiert ihr einander, noch die trauernden Menschen in diesem Forum und was viel schlimmer ist...verhaltet ihr euch mehr als Respektlos den Toten Geschwistern  gegenüber!!!

Möge Allahs Swt. Mit ihren Seelen InschaAllah gnädig sein, Amin.

PS.: Sparrt euch, jedes weitere Kommentar und "Likes" könnt ihr ebenfalls behalten.

La hawla Wala quwatibilah...

Guest Rifman
vor 5 Minuten schrieb Der_Maure:

Alle auf einen los zu gehen. Er meint das doch nicht so. 

Das ist alles ein Missverständnis. 

Der Prophet sagte es wird eine Zeit kommen wo man auf viel Widerstand stoßen wird wenn man die Wahrheit sagt.

• Mitglied
Suleika

Ohne Worte ..............

Inna lilahi Wa inna ilayhi raji3oun

Welch unsagbare Schmerzen müssen die Hinterbliebenen gerade durch machen...können nur die wenigsten erahnen...

• Mitglied
DimaNima
vor 7 Stunden schrieb Rifman:

Ich habe mich nur über die unbegründeten Anfeindungen gegen die Frauen aufgeregt. Nochmals vielen Dank für die Loyalität. 

Wayaw, bei mir laufen die Tränen vor lachen... 

Gelten deine moralischen Ansichten nur für andere? 

Du hast eben einer Dame so einiges unterstellen und dazu beleidigt.

Also deine Taktik funktioniert vielleicht im realen Leben. Leugnen um jeden Preis und Dinge verdrehen. Aber hier kann man alles nachlesen. Die Buchstaben bewegen sich nicht nur weil du etwas leugnest. 

• Thanks 1
  • Like 2