Jump to content

Yidjis_n_nador

14.03.2019 Oulad Mimoun (Nador)

Recommended Posts

Yidjis_n_nador

Heute gegen ca. 15.40 Uhr in oulad mimoun Erdgeschoss warst du mit paar anderen Jungs unterwegs .. von weitem sah ich dich fielst mir auf weil deine Blicke an mir klebten. Ich schaute dich auch für einen Moment an.. 

hattest fast die gleiche Jacke an wie ich in olive grün (dünne bomberjacke so ähnlich) warst stylisch angezogen was du genau anhattest hat für die Sekunde hingucken nicht ausgereicht . Ich höre deinen Freund deutsch reden der dich was fragte und liefst hinter ihm her und an mir vorbei .. erst im Auto fielen mir Kleinigkeiten ein wie zb (wieso nicht einfach angesprochen) haha aber ging häja schlecht da ich mit Mama unterwegs war und Tüten schleppen musste 😂😂 

du warst ca hmm 28 ( im schätzen bin ich nicht gut aber denke lieg schon richtig vlt auch 27. 

Naja dich wieder zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen aber was solls vlt liest du es in paar Jahren oder so 😂😂 

ich sag mal so wenn wir für einander bestimmt sind dann wird dich diese Nachricht irgendwie erreichen oder wir sehen uns noch mal in Nador die Tage .. allahua3lam 😁😁🏻 

• Like 2

• Heiratsevent in München 28.04.2019

Mama31
    Mama31 | 
    Events

Halal Food im Test: Das „Barrio“ in Offenbach

Liebe MarocZone Community, wir waren mal wieder unterwegs, um Euch eine neue Lokalität vorzustellen, denn auch im Jahre 2019 geht es selbstverständlich weiter mit unserer beliebten Reihe MarocZone - Halalfood im Test. Diesmal hat es uns ins Restaurant „Barrio“ verschlagen, das am 09.02.2019 seine Tore in der Offenbacher City öffnete. Mediterranes Flair in Offenbach Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das Barrio ein mediterraner Farbtupfer in O

Med
    Med | 
    Halalfood

Argana Restaurant - Khadija A. stellt ihr marokkanisches Restaurant vor

Khadija A. hat sich einen kleinen Traum erfüllt und in Hanau ihr eigenes marokkanisches Restaurant eröffnet. MarocZone hat sie zum Interview getroffen, und erfahren, wie es dazu kam und vor allem, welche leckeren Gerichte sie im Angebot hat. Mehr dazu, seht ihr im Video. Hast du auch ein Restaurant oder eine Location oder ein Unternehmen Welches du unsere Community vorstellen möchtest? dann schreib uns doch einfach eine Email an info@maroczone.de. Wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Med
    Med | 
    Ausgehttipps

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy