Jump to content

Guest Safran-Bluete

MZ Duden: Frau/Mann-Mann/Frau

Recommended Posts

Guest Safran-Bluete

Nach der Anti-Kuh-Propaganda xD weiter zu den nächsten Erkenntnissen.

Gemeinsamkeit: Männern und Frauen ist das Aussehen (bzw. die Anziehungskraft) des Gegenübers wichtig.

Unterschied: Männer kommunizieren dies sehr offen (sie erzählen davon mehr, als wir eigentlich wissen wollen😏

Guest Safran-Bluete
Am 15.3.2019 um 10:07 schrieb Paciano:

Rifman und Schwein sind wie 2 Parallelen , die sich nie kreuzen , weil der Abstand zwischen denen gleich bleibt, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln 🙂

Ein geniales Gleichnis! Werde ich mir mal für eine reale Klassenclown-Stunde stibitzen 😁

Guest Safran-Bluete

Wenn Frauen traurig sind, wollen sie getröstet werden. Das bedeutet man sollte ihnen eine Schulter, zwei Ohren und v.a Anteilnahme schenken (für einige muss noch eine Packung Eis dabei sein).

Männer wollen ggf  anders getröstet werden, aber Frauen wünschen sich in der Regel eine von Empathie geprägte Aussprache.

Also anstelle von "Liebes, du übertreibst mal wieder", oder "Wie wär's mit Kino?", "Hast Du eigtl schon meine Wäsche gewaschen" lieber die Variante ausprobieren

"Du kannst mit mir über alles reden. Ich bin für Dich da"  😁

Wer dann noch zuhört und das Empfinden seines Gegenübers spiegelt macht seine Schwester/Tochter/Frau ultra happy.😌

Guest Rifman
vor 13 Stunden schrieb Safran-Bluete:

Ein geniales Gleichnis! Werde ich mir mal für eine reale Klassenclown-Stunde stibitzen 😁

Rifman = Wildschwein

Guest Candlelight75
Am 16.3.2019 um 11:43 schrieb Rifman:

Wer auf MZ angemeldet ist wird nur Erfahrungen mit  Kühen sammeln 😂😂😂😂😂

Männlicher wie weiblicher Art..... 😅

Die frage wäre wie tituliert man die Männerwelt hier!? Stier, Bulle Hornochse????? 🤔 

Guest Candlelight75
vor 20 Stunden schrieb Rifman:

Rifman = Wildschwein

?? Funktioniert nicht.... Du bist doch der Mz- Dinosaurier 🦕 🦕

Guest Rifman
vor 57 Minuten schrieb Candlelight75:

?? Funktioniert nicht.... Du bist doch der Mz- Dinosaurier 🦕 🦕

Alles was primitiv und Wild ist passt zu mir

Guest Rifman
vor 59 Minuten schrieb Candlelight75:

Männlicher wie weiblicher Art..... 😅

Die frage wäre wie tituliert man die Männerwelt hier!? Stier, Bulle Hornochse????? 🤔 

Hornochse passt perfekt, meine Worte 😂

Guest Candlelight75
vor 12 Minuten schrieb Rifman:

Alles was primitiv und Wild ist passt zu mir

Mach dich nicht schlechter als du bist... 

Guest Paciano

Wenn eine Frau dich fragt : ,, Schatz liebst du mich ? "

Richtige Antwort: Ja ich liebe dich Schatz

Falsche Antworten 1  : Sag mal ! wenn ich dich nicht liebe , würde ich dich heiraten?

2- Wenn ich dich nicht liebe würde ich mit dir noch zusammen sein?

3- Schau mal , wir haben Haus , Auto und  Kinder mit dir ...etc das sind die bescheuerten Antworten für eine Simple Frage.

Wenn deine Dame mit dir über Probleme reden will, bete ihr keine ,, Lösungen " die Lösungen hat sie schon , sie will nur Quatschen und du sollst ihr die Kompletten Aufmerksamkeit schenken. Weil eine Frau denkt, dass du mit den Lösungen das Thema beenden willst und du hast keinen Bock ,  daher schön ruhig bleiben und einfach zuhören 🙂

Guest Paciano

Leila VS Ahmed

Die Männerfraktion debattiert am besten mit sich selbst. Männer reden in ihren Köpfen, weil sie  einfach nicht die Argumente und Ausdrucksfähigkeit der Frauen haben.( Das ist Fakt )

Z.B : Wenn ein Ahmed dasitzt und aus dem Fenster guckt, enthüllt sein Gehirn-Scan, dass er eine Unterhaltung mit sich selbst führt in seinem Kopf. Wenn ein  Leila ihren Ehemann  Ahmad bei dieser Beschäftigung antrifft, geht sie davon aus, dass er gelangweilt oder sogar faul und versucht mit ihm entweder zu reden oder gibt ihm etwas zutun. Was natürlich Ahmad ärgerlich macht, weil er denn unterbrochen wird. Er war schließlich am reden mit sich selbst und das versteht Leila nicht 🙂 Stumm mit sich reden können nur Männer.( what a wonderful world)

Guest Paciano
Am 16.3.2019 um 22:54 schrieb Safran-Bluete:

Und was ist mit Copy-Right und so 🙂 ?

Guest Safran-Bluete
vor 4 Stunden schrieb Paciano:

Wenn deine Dame mit dir über Probleme reden will, bete ihr keine ,, Lösungen " die Lösungen hat sie schon , sie will nur Quatschen und du sollst ihr die Kompletten Aufmerksamkeit schenken. Weil eine Frau denkt, dass du mit den Lösungen das Thema beenden willst und du hast keinen Bock ,  daher schön ruhig bleiben und einfach zuhören 🙂

Nein, die Frau will nicht NUR quatschen, sie will einfach nicht bevormundet werden (der Mann ja auch nicht). Ein feiner Unterschied, den nur die Geistreichen verstehen😉.

Viele Männer (sieht man schon auf MZ) verstehen nicht, dass ihre Überzeugung nicht unbedingt der Überzeugung der Frau entspricht. Für diese Männer hat die Frau dann keine "andere" legitime Meinung. Sondern jede Meinung, die seiner majestätischen Meinung widerspricht, ist halt falsch. 

Und nur wenn die Frau SEINE Meinung teilt, verdient sie es von ihm als "klug" angesehen zu werden (letztlich ist das wieder nur ein Selbstlob des Mannes) 😌

Anstatt sachlich miteinander zu reden, werden Rollenkonflikte übertragen. Unnötig. Eine kultivierte Diskussionskultur kann Abhilfe leisten (man muss auch nicht immer Recht haben).
Das erfordert jedoch Geduld, Demut und Respekt von beiden Seiten.

Viel zu schwer für einige, sodass eine fiktive Heirat mit 'ner Kuh vllt  doch wieder an Reiz gewinnt.🙄

Guest Rifman
vor 3 Minuten schrieb Safran-Bluete:

Nein, die Frau will nicht NUR quatschen, sie will einfach nicht bevormundet werden (der Mann ja auch nicht). Ein feiner Unterschied, den nur die Geistreichen verstehen😉.

Viele Männer (sieht man schon auf MZ) verstehen nicht, dass ihre Überzeugung nicht unbedingt der Überzeugung der Frau entspricht. Für diese Männer hat die Frau dann keine "andere" legitime Meinung. Sondern jede Meinung, die seiner majestätischen Meinung widerspricht, ist grdstzl falsch. 

Und nur wenn die Frau SEINE Meinung teilt, verdient sie es von ihm als "klug" angesehen zu werden (letztlich ist das wieder nur ein Selbstlob des Mannes) 😌

Anstatt sachlich miteinander zu reden, werden Rollenkonflikte übertragen.
Es wird dann unnötig gestritten, obwohl eine kultivierte Diskussionskultur von beiden Seiten Abhilfe leisten kann.
Das erfordert jedoch Geduld, Demut und Respekt von beiden Seiten.

Viel zu schwer für einige, sodass eine fiktive Heirat mit 'ner Kuh vllt  doch wieder an Reiz gewinnt.🙄

Wenn die Männer Kühe heiraten, was bleibt dann für die Frauen übrig? 😂 

Guest Safran-Bluete
vor 59 Minuten schrieb Paciano:

Leila VS Ahmed

Die Männerfraktion debattiert am besten mit sich selbst. Männer reden in ihren Köpfen, weil sie  einfach nicht die Argumente und Ausdrucksfähigkeit der Frauen haben.( Das ist Fakt )

Z.B : Wenn ein Ahmed dasitzt und aus dem Fenster guckt, enthüllt sein Gehirn-Scan, dass er eine Unterhaltung mit sich selbst führt in seinem Kopf. Wenn ein  Leila ihren Ehemann  Ahmad bei dieser Beschäftigung antrifft, geht sie davon aus, dass er gelangweilt oder sogar faul und versucht mit ihm entweder zu reden oder gibt ihm etwas zutun. Was natürlich Ahmad ärgerlich macht, weil er denn unterbrochen wird. Er war schließlich am reden mit sich selbst und das versteht Leila nicht 🙂 Stumm mit sich reden können nur Männer.( what a wonderful world)

Leila weiß sehr wohl, was Ahmed da treibt.
Aber Leila hat die Erfahrung gemacht, dass immer wenn sie mit Ahmed redet, er IHR einfach nicht zuhört.

Dann will er das Recht beanspruchen, sich SELBST zuhören zu dürfen? 😌 Nö,nö.
Erst kommt Leila dann Ahmed - klaro? 😁
Und überhaupt: was sitzt Ahmed da nutzlos am Fenster rum? Der soll gefälligst arbeiten gehen oder die Fenster putzen😡

Guest Safran-Bluete
vor 19 Minuten schrieb Rifman:

Wenn die Männer Kühe heiraten, was bleibt dann für die Frauen übrig? 😂 

Klischeehaft gesprochen :

Wir Frauen brauen nur chice Schuhe und ne 'fesche Handtasche um glücklich zu sein.

Also, viel Spaß mit den Kühen 😎 Ist für jeden was da!