Jump to content

MZ Duden: Frau/Mann-Mann/Frau

Guest Safran-Bluete
 Share

Recommended Posts

Guest Safran-Bluete

Hallo & Salam,

auf ganz MZ geben die Männer Einblicke darüber, wie Frauen denken und fühlen 😅 und offenbaren die klassischsten Vorurteile, die man ggü dem weiblichen Geschlecht haben kann.

Gerade gestern gab es einen Thread, der aufzeigte, dass Männer die Reaktionen von Frauen wirklich falsch auslegen und dieses Missverständnis die Interaktion nachhaltig und ggf. destruktiv beeinflusst. Zugegeben: Wir Frauen verstehen das Verhalten anderer Frauen auch nicht durchgehend, aber das wird hier mal ausgeblendet.😁

Gleichzeitig können Frauen hier Fragen an die Männer stellen, wenn sie Hilfestellungen benötigen.

Da alles gewissermaßen oberflächlich bleibt und spitzfindig werden kann, ist es im Bereich "Unterhaltung". Daher wird keine tiefenpsychologische Auseinandersetzung angestrebt 😉

Fangen wir mit einem Vorurteil an:

Eine Frau, die einem Mann zuzwinkert oder ihn anlächelt, signalisiert nicht unbedingt Interesse. Frauen machen so etwas aus der Situation heraus und oftmals nicht mit Hintergedanken 😉

Guest Safran-Bluete

Weiteres Vorurteil:

Eine Frau, die einem die Nummer nicht geben will, hat einfach kein Interesse. Ihr Desinteresse darf nicht als Aufforderung verstanden werden, den Held der Eroberung zu spielen 😀

Guest Safran-Bluete
vor 2 Minuten schrieb Rifman:

Aber der Klassiker: Weißt du wie spät es ist oder ey haste ma Feuer? kommt doch sehr gut an ne? 😂

Nein. Zu offensichtlich.

Wobei ich die Variante "Wo ist hier die nächste Moschee?" auch in der Grauzone sehe. 😁 

Guest Safran-Bluete

Und immer daran denken Jungs: Wenn ihr mit einer Frau sprecht oder sie anspricht, merkt sie schon, wo eure Augen sind.

Selbst wenn sie sich umdreht 🙄

• Mitglied
HijabHunter
vor 13 Minuten schrieb Safran-Bluete:

Eine Frau, die einem Mann zuzwinkert oder ihn anlächelt, signalisiert nicht unbedingt Interesse. Frauen machen so etwas aus der Situation heraus und oftmals nicht mit Hintergedanken 😉<span><span><span><span>

Aus Sicht des Mannes : wenn eine Frau mir zuzwinkert und mich anlächelt, dann ist das für mich eine Aufforderung, der ich biologisch bedingt folgen muss! Wenn sie sich bedrängt fühlt, dann sollte sie sowas sein lassen.

Wie gut das einige Männer (mich inbegriffen) ihre Aufmerksamkeit gegenüber diesen ungeschickten Frauen entsprechend dosieren können. 

• Haha 1

• Mitglied
HijabHunter
vor 9 Minuten schrieb Netter-Mann:

Blüte warum sind viele Frauen böse....😂😂

Eine schönes Weib hat den Teufel im Leib. 

Das reimt sich sogar. 

• Haha 1

• Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb HijabHunter:

Eine schönes Weib hat den Teufel im Leib. 

Das reimt sich sogar. 

😂😂 was sagt die expertin Blüte....

Guest Safran-Bluete
vor 20 Minuten schrieb Netter-Mann:

😂😂 was sagt die expertin Blüte....

Ich bin keine Expertin. Jede/r kann hier aus seine/r subjektiven Erfahrung heraus berichten 😃

Guest Safran-Bluete
vor 55 Minuten schrieb HijabHunter:

Aus Sicht des Mannes : wenn eine Frau mir zuzwinkert und mich anlächelt, dann ist das für mich eine Aufforderung, der ich biologisch bedingt folgen muss! Wenn sie sich bedrängt fühlt, dann sollte sie sowas sein lassen. 

Was bedeutet es denn, wenn ein verheirateter Mann einer Frau zuzwinkert?

Die Männer sind heute auch nur am Zwinkern... 🙄

Guest Rifman
vor 1 Minute schrieb Safran-Bluete:

Was bedeutet es denn, wenn ein verheirateter Mann eine Frau zuzwinkert?

Die Männer sind heute auch nur am Zwinkern... 🙄

Ein Mann, der einer Frau zuzwinkert oder sie anlächelt, signalisiert nicht unbedingt Interesse. Männer machen so etwas aus der Situation heraus und oftmals nicht mit Hintergedanken 😉

Guest Safran-Bluete
vor 41 Minuten schrieb Netter-Mann:

Blüte warum sind viele Frauen böse....😂😂

Ich glaube mal, das Problem (runtergebrochen) ist wie folgt:

Die orientalischen Männer wachsen mit dem Selbstbild ihrer Mutter auf, als wären sie Adonis schlechthin, ohne Makel und viel zu gut für jede Frau.

Die Männer hören das solange, bis sie das glauben.

Dann begegnen sie einer Frau außerhalb der Familie, die ihm attestiert, dass er alles andere als Adonis ist 😂 

Für einige ist die Frau nur ehrlich, für andere (den Mann) brutal .😎