Jump to content

Witze

Guest Rifman
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Maroc-Diamond
Am 13.3.2019 um 20:43 schrieb Netter-Mann:

Rifman du Witzbold....😂

Voll hhhhhh Tbarkllh.  Seine Frau kann sich sehr glücklich schätzen  😄

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 33 Minuten schrieb Uhh99:

kann mich mal jemand kitzeln?😔

Was ist los? 

Nicht traurig sein bitte .

La tahzan inna allaha maana.  

♡

• Mitglied

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"

• 2 months later...

Beziehungswitz:

Leila klagt ,, Mein Mann, der erst seit 6 Monate in Deutschland , ist wahnsinnig eifersüchtig, ,, Neulich schaute der in meinen Kalender und sagte : Leila Baby !  wer ist dieser  , August ' ! ''

• Mitglied
Choupette

Kellner: "Möchten sie ihre Pizza in sechs oder in acht Stücke geschnitten haben?"  Sie: "In sechs bitte, acht schaffe ich doch gar nicht."

• Mitglied
HijabHunter
vor 4 Stunden schrieb Choupette:

Kellner: "Möchten sie ihre Pizza in sechs oder in acht Stücke geschnitten haben?"  Sie: "In sechs bitte, acht schaffe ich doch gar nicht."

Hunter Tipp : Freundin mitnehmen und Pizza in 12 Stücke schneiden lassen. Jeder bekommt 6 Stücke und ist satt. Der Clou : Jeder zahlt aber nur die Hälfte. 

• Mitglied
Choupette
vor 3 Stunden schrieb HijabHunter:

Hunter Tipp : Freundin mitnehmen und Pizza in 12 Stücke schneiden lassen. Jeder bekommt 6 Stücke und ist satt. Der Clou : Jeder zahlt aber nur die Hälfte. 

du zahlst bei Dates deutsch? ^^

Guest Der_Maure
vor 14 Stunden schrieb Choupette:

du zahlst bei Dates deutsch? ^^

Ja klar, bei ihm haben die Frauen die Hosen an. Außerdem mag er die Gleichberechtigung😎

Erzählt die Frau ihrem Mann nach dem Artzbesuch:,, Weißt du was, der Arzt meinte, ich hätte so tolle Beine wie ein 20-Jährige ! " Der Mann: Und deinen 60-Jährigen Arsch hat er nicht erwähnt ? " die Frau : ,, Also von dir haben wir gar nicht geredet . *Hahaha

• Mitglied

Der Kontrolleur fragt den 22 Jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt nur eine Kinderfahrkarte. 

Kontrolleur: „Das geht nicht, das ist eine kinderfahrkarte.“ 

Daraufhin der Fahrgast : „ Da sehen Sie mal, wie lange ich auf den Zug warten musste!“ 

Deutsche-Bahn-Reference-What`Up!

• Haha 2

• 2 weeks later...
  • Mitglied

Unterhalten sich zwei Männer:

„Ich baue für meine Frau einen Stuhl.“

„Und?“

„Bis auf die Elektrik ist er fast fertig!“

• Haha 2

• 4 months later...
  • Mitglied

Stehen ein Schaft und ein Rasenmäher auf einer Wiese.
Sagt das Schaf: "Määääähhhh!"

Antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"