Jump to content

Sign in to follow this  
Maktub

Inschallah der richtige Weg☝🏻❤️

Recommended Posts

Maktub

Salam 3alaeikum wa Ra7matu wa Barakatu...

Ist es Zufall das ich heute aus Versehen  auf diese Seite gestoßen bin und trotz großer Überwindung dazu inspiriert wurde hier eine Anzeige zu schalten ? Oder ist es schlicht weg Teil meines Schicksals hier und auf diesem Wege meine zweite Hälfte - also DICH - zu finden?

☝Alles geschieht aus einem bestimmten Grund ❤️Allah swt führt zusammen was zusammmen gehört ❤️

In diesem Sinne möchte ich betonen, dass sich diese Anzeige ausschließlich an DICH, der ernste Absichten hegt, richtet!

Zu meiner Person:

Ich hatte bereits den Weg einer Ehe gewagt nur hat sich heraus gestellt das wir nicht für einander bestimmt waren kheir inschallah 

Ich bin 30 Jahre und kinderlos...

Ich hatte das große Glück alhamdoulilah als muslima geboren und entsprechend erzogen  worden zu sein und dementsprechend zu praktizieren. Ein Hijab trage ich jedoch nicht und ich suche auch niemanden der mir dieses aufzwingen möchte. Dies muss allein aus meinem Herzen kommen.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und gehe einer kaufmännischen Tätigkeit nach.

Ich bin 1,65 m, schlank, sportlich und würde von mir behaupten nicht die hässlichste zu sein:)

Meine Freundinnen sagen über mich ich sei sehr humorvoll, verlässlich, und hätte ein Herz aus Gold ob das nun wirklich stimmt, kannst du gerne heraus finden...

Zu Dir:

Ich suche einen Gläubigen, praktizierenden und gebildeten Mann mit dem ich alles teilen kann, es wäre schön wenn du zwischen 30 und 36 Jahre bist.

Bei dem ich mich angekommen fühle. 

Mit dem ich weinen und lachen kann, mit dem ich tiefgründige Gespräche führen kann.

Einen Familienmenschen.

Ein Mann der die Bedeutung der Worte: Treue, Ehrlichkeit und Loyalität kennt und lebt.

Ein bodenständiger Mann von dem ich lernen kann und der mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Sooo Sollte dich der lange text nicht abgeschreckt haben und du fühlst dich angesprochen und bist interessiert mehr über mich zu erfahren würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Und solltest du, wie ich noch  vor ein paar Minuten, hier nicht registriert sein freue ich mich auf deine Nachricht hierüber 

maktub1@web.de

wasalama

Sign in to follow this  

• Halal Food im Test: Das „Barrio“ in Offenbach

Liebe MarocZone Community, wir waren mal wieder unterwegs, um Euch eine neue Lokalität vorzustellen, denn auch im Jahre 2019 geht es selbstverständlich weiter mit unserer beliebten Reihe MarocZone - Halalfood im Test. Diesmal hat es uns ins Restaurant „Barrio“ verschlagen, das am 09.02.2019 seine Tore in der Offenbacher City öffnete. Mediterranes Flair in Offenbach Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das Barrio ein mediterraner Farbtupfer in O

Med
    Med | 
    Halalfood

Argana Restaurant - Khadija A. stellt ihr marokkanisches Restaurant vor

Khadija A. hat sich einen kleinen Traum erfüllt und in Hanau ihr eigenes marokkanisches Restaurant eröffnet. MarocZone hat sie zum Interview getroffen, und erfahren, wie es dazu kam und vor allem, welche leckeren Gerichte sie im Angebot hat. Mehr dazu, seht ihr im Video. Hast du auch ein Restaurant oder eine Location oder ein Unternehmen Welches du unsere Community vorstellen möchtest? dann schreib uns doch einfach eine Email an info@maroczone.de. Wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Med
    Med | 
    Ausgehttipps

Halalfood im Test: Beef and Bun in Wiesbaden

Liebe MarocZone Community, wir waren wieder für Euch unterwegs, um den MarocZone - Halalfood im Test durchzuführen. Diesmal hatten wir ein Heimspiel und besuchten in Wiesbaden das Beef and Bun. Das Beef and Bun befindet sich in der Moritzstraße und ist ein Burger Restaurant. In anderen größeren Städten haben sich bereits Halal Burger Restaurants etabliert. Bislang war die Auswahl in Wiesbaden jedoch sehr bescheiden, aber seit August dieses Jahres haben wir nun auch die Möglichkeit einen

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Sasa7
    • Bouffi
    • Farasha_79
    • harun_05
    • Der_Maure
    • wüstenstürmer
    • Stern31
    • Ich-bin
    • Noah
    • IstmeinMektabhier
    • Klassiker77
    • Herzdame_
    • Missamira
    • Candlelight75
    • tulfi95
    • undercovergold
    • Mourad-
    • Hallauit
    • al-raoui
    • Lilia
    • SimoSimo
    • Sardinenm
    • Mimi40
    • Ayyoub
    • Lilaynaa
    • Marocminze
    • Hmm
    • Malika79
    • S2018
    • Agounchich
    • Montarrouit
    • Aminael1991
    • Aqua-es-Vidas
    • sami91
    • MarocSamia
    • Melo
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy