Jump to content

Häusliche Gewalt gegen Frauen.

Guest Rifman
 Share

Recommended Posts

Guest Candlelight75

Meine Uroma pflegte zu sagen, 'Wer einmal schlägt der tut es immer wieder' 

GEWALTTÄTER DIE WIRKLICH REUE ZEIGEN, MACHEN EINE ANTIAGGRESSIONSTHERAPIE... 

Und sowas sollte vor jedem Gericht Pflicht werden für jeden Gewalttäter egal ob männlich oder weiblich... Und nicht nur in schweren Fällen angeordnet werden die mit Gefängnis in Zusammenhang stehen... 

Egal ob PHYSISCH oder PSYCHISCHE Gewalt, beides hinterlässt Spuren/Narben auf der Seele!!!!!! 

Guest Montarrouit

Jetzt werden hier wieder Vorurteile geschürt in denen der Moslem wieder Frauenfeindliche Züge hat. Im Endeffekt ist es ein Phänomen, daß man in jeder Gesellschaft findet. Ein Moslem schlägt keine Frau, wenn er seine Religion richtig lebt. Es gibt diese Gewaltspirale oft im Yesidischen Kulturkreis nachdem die Frauen einen Ehrenmord sterben weil sie sich nicht gefügt haben aber auch die Russen sind wenn sie Volltrunken sind sehr aggressiv und Gewalttätig ihren Frauen gegenüber. Bei den deutschen finden wir oft zu Weihnachten die  alljährlichen Familiendramen die dazu führen das der Familienvater das Leben der Frau und Kinder auslöscht. Bei den Indern gibt es das Phänomen der Gruppenvergewaltigung die  meistens mit dem Tod des Opfers endet. Aber auch in Mexiko gibt es eine Machogesellschaft die einer Frau zu schaffen macht. Also ich will nicht sagen das alle Muslime sauber sind aber dies nur auf Muslime zurückzuführen ist ein Vorurteil und das möchte ich hier mal in aller deutlichkeit beiseite schaffen

• Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Rifman:

Was meinst du/ihr zu dem Koran Vers: Wenn ihr Widerspenstigkeit von euren Frauen befürchtet, so ermahnt sie, meidet sie im ehe Bett und schlagt sie. Ich frage mich ob das auch ein Katalysator für Gewalt sein Kann?

Was meinst du/ihr??

hahah .. das nehmen sehr viele nicht muslime um gegen muslime zu hetzen .. haha sorry mein nun nicht dich aber die nehmen es ..wenn du den Tafsir dazu gelesen hättest würdest du wissen das ist kaum gewalt ist .. ermahnen warnen .. und meiden heißt kein sex .. das heißt für dem Mann aufn sofa schlafen oder im bett aber kein se..   und das schlagen wird beschrieben als stupser .. wie als würde man ein freund stupsen der versucht gerade ein zu verpetzen .. damit er vorsichtig ist .. das heißt die frau darf kein schmerz haben und keine flecken .. und nicht seelisch drunter leiden.. dann schaf das mal mit schlagen ? .. verstehst du nun das damit ein stupser gemeint ist .. 

Guest Rifman
vor 5 Stunden schrieb Golden_Girl82:

Ja, es sind tendenziell tatsächlich eher Männer mit Migrationshintergrund und insbesondere Männer aus patriarchalisch geprägten Kulturkreisen, darunter viele Muslime, die zuschlagen. Statistiken sind da wenig aussagefähig, da sie meist nach Staatsangehörigkeiten differenzieren und nicht nach Migrationshintergrund. Somit fallen z. B. Marokkaner mit deutscher Staatsangehörigkeit auch unter „Deutsche“. Außerdem muss man beim Lesen von Statistiken die Proportionalität der jeweiligen Bevölkerungsgruppe zur Gesamtbevölkerung berücksichtigen. Die hohen Dunkelziffern leisten ebenfalls ihren Beitrag zur Ungenauigkeit der Zahlen.

Ich habe im Laufe der Jahre einige Fälle von häuslicher Gewalt in psychischer und physischer Form begleitet. Dabei handelte es sich ausschließlich um Fälle, in denen muslimische Frauen das Opfer waren. Daher lege ich den Fokus auf diese Täter-Opfer-Konstellation.

Häusliche Gewalt ist ein sehr komplexes und sensibles Thema, das weder zwischen Kulturen noch gesellschaftlichen Schichten differenziert. Oft ist physische Gewalt nur die Spitze des Eisbergs, der systematische psychische Gewalt vorangeht.

In vielen Fällen wurden die Frauen erst systematisch isoliert. Erst wurde der Kontakt zu den Freundinnen eingeschränkt und dann nach und nach auch zur Familie. Gerade Frauen, die über die Familienzusammenführung nach Deutschland eingereist sind, haben es besonders schwer, sie haben vor Ort oftmals kaum Kontakte außerhalb der Familie des Ehemanns, die natürlich hinter ihrem Sohn steht. Manche haben das Glück Verwandtschaft in der Nähe zu haben oder über einen Deutschkurs erste Kontakte zu knüpfen, aber auch diese unterstehen der Kontrolle des Ehemanns, der versucht, sie mit der fadenscheinigen Begründung im Keim zu ersticken, sie seien ein schlechter Einfluss.

Gründe wieso Männer gewalttätig werden, sind unterschiedlich. Manche zeigen narzisstische Persönlichkeitszüge und genießen die Macht, die sie über die Frauen haben, andere verlieren unter Einfluss von Alkohol und Drogen die Kontrolle und manche haben von Haus aus nie gewaltfreie Strategien zur Konfliktlösung kennengelernt.

Die meisten Frauen, die Gewalt in verschiedenen Formen erlebt haben, sind gebrochene Persönlichkeiten. Sie haben jedes Selbstbewusstsein, jedes Selbstvertrauen und selbst das letzte bisschen Selbstwertgefühl während ihres Martyriums eingebüßt. Jahrelang wurde ihnen eingeredet, sie seien nichts wert, bekämen alleine nichts auf die Reihe und niemand würde sich für sie oder ihr Schicksal interessieren geschweige denn, sie beschützen können. Je länger sie ihrem Peiniger ausgesetzt sind, desto mehr verinnerlichen sie dieses subversive Mantra bis sie selbst davon überzeugt sind. Sie haben das Gefühl, sie hätten keine andere Wahl, sie können nirgends hin, also müssten sie bleiben und alles tun, um den utopischen Ansprüchen ihres Gatten gerecht zu werden. Sie geben sich Mühe ihrem Mann alles recht zu machen, doch egal, was sie tun, er sucht Mängel, sei es im Haushalt, bei den Kindern, beim Essen oder auch an ihr als Person.

Bei häuslicher Gewalt denken die meisten in erster Linie an gebrochene Nasen, Veilchen, gebrochene Arme, herausgeschlagene Zähne, gebrochene Kiefer oder Brandmale von ausgedrückten Zigaretten, aber auch psychische Gewalt ist nicht zu unterschätzen. Jeder Mensch hat das natürliche Bedürfnis nach Zuneigung, Wertschätzung und Anerkennung. Diese werden ihnen oft gänzlich verwehrt. Manche Frauen glauben, wenn sie ein Kind bekommen, würde das Kind ihn verändern. Andere Frauen möchten gar kein Kind mit ihm und werden trotzdem ungewollt schwanger. Auch in der Schwangerschaft werden viele Frauen geschlagen. Verlieren sie das Kind, wird es ihnen zur Last gelegt z. B. mit Aussagen wie: Nicht mal dazu bist du in der Lage.  Man könnte jetzt meinen, wieso verkehren sie mit ihm, wenn sie kein Kind möchten? Die Antwort ist, dass auch der Akt oftmals gewaltsam erzwungen wird. Auch das ist ein Mittel sie gefügsam zu machen.

Frauen in gewaltgeprägten Beziehungen leben oft in einem Mikrokosmos der Isolation. Selbst wenn sie Freunde und Familie haben, die sie fragen, ob alles in Ordnung ist, leugnen sie ihre Situation bis ihnen keine andere Wahl bleibt. Oftmals aus Angst, aber auch aus Scham oder z. B. weil sie ihre kranken Eltern nicht belasten möchten. Gut gemeinte Ratschläge hören sie sich zwar an, jedoch setzen sie sie nicht um, da Angst vor Repressionen, Depressionen und Ohnmacht sie lähmen. Irgendwann sind sie es leid, sie sich anzuhören und verschließen sich oder ziehen sich vollkommen zurück. Viele trauen sich auch gar nicht, sich zu trennen, weil sie die gesellschaftliche Verachtung als geschiedene Frau fürchten.

Viele Männer tun ihrer Frau seelische Gewalt an, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sie erniedrigen ihre Frauen, insbesondere in Anwesenheit Dritter, sie titulieren sie mit übelsten Schimpfwörtern und demütigen sie bei jeder noch so kleinsten Gelegenheit. Sie warten regelrecht darauf, dass sie etwas tut oder sagt, was sie verwenden können, um die Gewalt zu rechtfertigen und physisch oder verbal auf sie einzudreschen. Gerade in der muslimischen Gesellschaft erfreut sich körperliche Gewalt einer hohen Akzeptanz und seelische Gewalt wird bagatellisiert. Es sei normal, dass man sich in der Ehe streitet, eine gute Frau muss Sabr haben, man kann ihn leider nicht ändern, sie soll Dua machen, der Schaytan spielt mit ihm, da muss Sihr im Spiel sein, sie soll einfach nicht widersprechen und sich klein machen usw. Dem Opfer wird die Verantwortung für die Reaktion zugeschoben. Die Täter werden von anderen Männern sogar in Schutz genommen mit der Begründung, sie sei ja auch keine richtige Frau und man kann nicht nur ihm die Schuld zuschieben etc. Manche stempeln die Frauen als Lügnerinnen ab und schauen weg. Dabei wissen gerade die Familien, dass ihre Söhne zu Wut- und Gewaltausbrüchen neigen.

Manche Männer schlagen zu und sobald die Frau die Konsequenz daraus ziehen möchte zeigen sie sich reumütig, weinen bittere Tränen und geloben Besserung. „Ich liebe dich doch, ich kann nicht ohne dich, du bist doch mein Leben“. Die Frauen vergeben ihnen dann, weil sie sie trotz allem lieben. Die überwiegende Mehrheit der Männer wird leider rückfällig und zwar immer und immer wieder. Aber es gibt tatsächlich auch Fälle, wo die Männer ihre Fehler wirklich eingesehen haben und jetzt ganz normal und glücklich mit ihrer Familie zusammenleben.

Mit die schlimmsten Fälle sind die, in denen Frauen Gewalt erfahren, ausharren und dann irgendwann mit den Kindern vor die Tür gesetzt werden, damit die Freundin einziehen kann. Diese Frauen wissen oft nicht wohin sie gehen sollen, gerade nachts. Eine schwangere Frau z. B. wurde an den Haaren aus den eigenen vier Wänden geschliffen wie ein Tier. Er hat sie einfach mit nichts als dem, was sie am Leib trug vor die Tür gesetzt. Kein Geld, kein Handy, nichts. Die von den Nachbarn alarmierte Polizei hat sie dann in einem Frauenhaus untergebracht, nachdem sie sich in ihrer Anwesenheit etwas Kleidung, ihr Handy und ihre Handtaschen holen durfte.

Wie es bei den Männer aussieht, die misshandelt werden, dazu kann ich nichts sagen, weil ich damit keinerlei Erfahrung habe. Natürlich sind nicht alle Frauen Engel, aber die wirklich abgebrühten, bleiben nicht lange bei den Männern. Im Gegenteil, manche drehen den Spieß um und machen ihnen dann das Leben zur Hölle.

Das ist erstmal alles, was mir auf Anhieb dazu einfällt.

Vielen Dank für deine mehr als ausführliche Stellungnahme. Ich hätte diese Antwort nicht erwartet, das es doch oft Männer mit Migrationshintergrund bzw. aus muslimischen Kreisen sind. Mir ist aufgefallen, das die Medien bei häuslicher Gewalt von Deutschen die Identität nicht preis geben. Bei Muslimen wird die Religion und die Nationalität mit erwähnt. Beispiel heißt es Ehrenmord bei Muslimen und Familien Drama bei Deutschen. Jeder assoziert mittlerweile mit dem Wort Ehrenmord den Islam. Niemand denkt dabei an Christen. Ich habe das Gefühl das dies beabsichtigt ist um den Islam zu schaden.

Ziemlich schockierend zu lesen wozu manche in der Lage sind. Du erwähntest auch das einige Frauen ungewollt schwanger werden, da der Geschlechtsakt auch gewaltsam vollzogen wird. Daraus schließe ich mal eine Zwangsheirat. Kommt so etwas oft vor in DE? 

Meine Frage ist nun was ratest du denn Frauen in einer solchen Situation? Bzw. kann man in so einer Situation was raten das dein Gegenüber auch bereit ist um zusetzten, aufgrund der immutionalen Abhängigkeit? 

Warum greift die Justiz in solchen Fällen nicht ein, auch gegen den Willen der Frauen? Ich meine aus Erfahrung sieht man doch, das die Probleme nicht von selbst aufhören. 

Was sagen die Familien dazu wenn der Mann die Frau von sich aus vor die Tür wirft und die Freundin bei ihm einzieht? Ich denke das so etwas bei den Muslimen auch nicht normal ist. Bekommt die Frau wenigstens in solchen Fällen Rückhalt von den Familien? 

Guest Rifman
vor 7 Stunden schrieb Sturmtochter:

Durchaus. Eine Frau kann der Auslöser oder Teil eines Auslösers sein. Selbstverständlich berechtig ein solches Verhalten keinen Mann dazu, seiner Frau gegenüber gewalttätig zu werden. Aber es ist immerhin eine Erklärung dafür. 

Zu einem Konflikt gehören immer zwei Parteien. 

Sicherlich trägt in manchen Fällen das Verhaltend der Frau etwas dazu bei. Es gibt aber auch genug Fälle wo die Frauen aus Angst sich nichts zu schulden kommen lassen, weil sie gefügig gemacht worden sind. 

Ich habe mich lange Zeit mit Psychologie beschäftigt viel mehr mit dem Unterbewusstsein. Ich habe auch aus neugier an einer Hypnose Teil genommen. Hypnose Zustand ist keineswegs ein Zustand in dem der Patient dem Therapeuten Hilflos ausgeliefert ist. vielmehr ist der Hypnose Zustand eine viel höhere Bewusstseins Ebene als im normalen Wachzustand. Hypnotisierte Patienten die sich von Therapeuten ein Mord an quatschen lassen sind ins Reich der Phantasie zu befördern. Kein Mensch tut unter Hypnose etwas wozu er nicht auch im normalen Wach Zustand in der Lage wäre. Das heißt im Klartext wenn eine Frau ihren Mann provoziert und er sie daraufhin schlägt ist das ein Indiz das er Gewaltpotenzial in sich trägt. 

Niemand kann einen Menschen zu etwas bewegen wozu er keine Tendenzen hat.

Guest Rifman
vor 6 Stunden schrieb Montarrouit:

Jetzt werden hier wieder Vorurteile geschürt in denen der Moslem wieder Frauenfeindliche Züge hat. Im Endeffekt ist es ein Phänomen, daß man in jeder Gesellschaft findet. Ein Moslem schlägt keine Frau, wenn er seine Religion richtig lebt. Es gibt diese Gewaltspirale oft im Yesidischen Kulturkreis nachdem die Frauen einen Ehrenmord sterben weil sie sich nicht gefügt haben aber auch die Russen sind wenn sie Volltrunken sind sehr aggressiv und Gewalttätig ihren Frauen gegenüber. Bei den deutschen finden wir oft zu Weihnachten die  alljährlichen Familiendramen die dazu führen das der Familienvater das Leben der Frau und Kinder auslöscht. Bei den Indern gibt es das Phänomen der Gruppenvergewaltigung die  meistens mit dem Tod des Opfers endet. Aber auch in Mexiko gibt es eine Machogesellschaft die einer Frau zu schaffen macht. Also ich will nicht sagen das alle Muslime sauber sind aber dies nur auf Muslime zurückzuführen ist ein Vorurteil und das möchte ich hier mal in aller deutlichkeit beiseite schaffen

Die Frage ist sind es tatsächlich mehr Muslime die zu Gewalt in der Ehe neigen oder ist es ausgewogen? Mann hört oft in den Medien das es mehr Menschen aus sozial schwachen Kulturen betrifft. Jetzt wollte ich wissen ob das nur Vorurteile sind oder ob was dran ist. Es geht hier nicht darum zu sagen das nur Muslime Täter sind. Die Frage lautet auch was ist mit nicht Muslimen die aus sozial guten Verhältnisse stammen? Kehren die Medien die Identität solcher Straftäter unter dem Tisch?

Guest Rifman
vor 6 Stunden schrieb Candlelight75:

Leider weisst du aber selten ob dein Gegenüber zur Gewalt neigt

Ich glaube wir tun uns schwer zu begreifen das Menschen tiefgründig sind. Man kann nicht die Charaktereigenschaften eines Menschen an einer Hand ab zählen.

Guest Candlelight75
vor 27 Minuten schrieb Rifman:

Die Frage ist sind es tatsächlich mehr Muslime die zu Gewalt in der Ehe neigen oder ist es ausgewogen? Mann hört oft in den Medien das es mehr Menschen aus sozial schwachen Kulturen betrifft. Jetzt wollte ich wissen ob das nur Vorurteile sind oder ob was dran ist. Es geht hier nicht darum zu sagen das nur Muslime Täter sind. Die Frage lautet auch was ist mit nicht Muslimen die aus sozial guten Verhältnisse stammen? Kehren die Medien die Identität solcher Straftäter unter dem Tisch?

Denke es sind teilweise Vorurteile. Wenn ein ausländischer Mitbürger austickt, fallen die Medien drüber her. Tut es ein Deutscher. Eher nicht bzw dann kommen Sprüche wie das derjenige psychisch labil war und nur rot gesehn hat

Aber der ganzen Auslanderdebatte ist es für die Medien ein gefundenes Fressen-wie die Aasgeier!!!!! 😠

• Mitglied
Stern31
Am 1.3.2019 um 09:25 schrieb @Osaka:

Gestern lief bei RTL eine Sendung über häusliche Gewalt gegen Männern in Deutschland, es gibt sogar Männerhäuser jetzt 😂😂😂🙈

Ja ich hab schon vor Jahren darüber gelesen aber es scheint so als ob gut ist das es solche Häuser gibt....

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/stewartby-aelx-skeel-jordan-worth-misshandlung-freund-schlaftabletten-wasserkocher-polizei-urteil-977125

Was mich sehr berührt hat ist das er die gleiche Intention hatte wie wenn es eine Frau wäre 

"Ich wollte nicht, dass meine Kinder ihre Gewaltzu spüren bekamen und stand deshalb als Jordans Zielscheibe bereit", begründet Alex seine Entscheidung, bei Jordan zu bleiben“.

• Like 1

Guest Safran-Bluete
vor 19 Stunden schrieb Golden_Girl82:

Statistiken sind da wenig aussagefähig, da sie meist nach Staatsangehörigkeiten differenzieren und nicht nach Migrationshintergrund. Somit fallen z. B. Marokkaner mit deutscher Staatsangehörigkeit auch unter „Deutsche“

Das stimmt, wobei diese statist. Ungenauigkeit den "Migranten" quasi mit Blick auf die Darstellung zu "Gute" kommt (und dennoch vehement mit dem Verdacht abgelehnt wird, sie würden dadurch schlechter dastehen).
Aber es ist insgesamt schon treffend, dass dieses Thema sehr vielschichtig ist und ein Runterbrechen auf Forumsniveau schwierig fällt.  Insofern war Deine Ausführung sehr interessant.

vor 13 Stunden schrieb Rifman:

Bei Muslimen wird die Religion und die Nationalität mit erwähnt.

Das ist auch wahr, ebenso die belegte Benachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund an der Schule.

Unabhängig davon müssen wir trotzdem mal anfangen uns selbst zu hinterfragen. Es läuft nicht alles rund und es ist besser, wir arbeiten eigenständig an der Besserung anstatt darauf zu warten, von "draußen" darauf hingewiesen zu werden. 

Auf deine Versfrage ist schon Ehab eingegangen.

Guest Paciano
Am 1.3.2019 um 13:56 schrieb Safran-Bluete:

Waleikumsalam, Statistiken spiegeln nicht die Realität wider, sondern ggf. Tendenzen. Zumal nur gemeldete Fälle in der Statistik vorkommen (= Risiko der Ergebnisverzerrung) und die ungemeldeten Fälle eine nicht zu vernachlässigende Größe darstellen. Das ist ja klar.

Nur auf welcher Basis sollen dann Diskussionen geführt werden? Nur nach "ich fühle, ich meine, gestern auf RTL, ich glaube oder ich bin gut rumgekommen" bleibt es hier ein Austausch von subjektiven Schilderungen und Wunschdenken. Das ist mir pers. zu wenig.

Ich kenne leider auch untersch. Fälle von häuslicher Gewalt (auch Söhne, die ihre Mütter angreifen), aber es bringt nichts hierüber zu schreiben. In solchen Fällen muss man in der Realität eingreifen, ob die Polizei alarmieren, den Sohn durch einen Mann eine drohende Ansprache halten u.ä.

Was könnte denn hier als Quelle akzeptiert werden, um die Diskussion etwas mit Substanz zu nähren? Ich bin offen für Vorschläge 😋

@Rifman: bzgl Deiner Frage schreibe ich später inshaAllah. 

Salamualaikum Schwester,

ich kann gut mit Statistiken gut leben solange die nicht manipuliert sind und nicht mit Ideologien  infiziert sind. Man muss immer prüfen, wer diese Statistik konzipiert hat.

Auf jeden Fall gibt es diverse Gründe für häusliche Gewalt und einige wurden hier genannt aber es gibt Themen, die in vielen Gesellschaften tabuisiert sind  Z.B ,,  Frust in der Sexualität „:

Viele Männer verstehen nicht, dass die Lust bei der Frau einige Kanäle durchläuft  bis sie den Olymp des Empfindens  erreicht. Einige Männer  glauben, sie befinden sich in 50m Lauf und wollen schnell wie möglich das Ziel erreichen. Die übersehen, dass die Frau sich im Marathon befindet und bedarf  es an Strategien, Fantasie  und Cleverness bis sie das Ziel erreicht. Sie muss oft auf halber  Strecke alles abwürgen und das führt zu enorme Frust  und kann in manchen  Fällen darüber nicht mit dem Partner reden und wenn  Sie darüber redet reagiert Romeo oft mit Gewalt als Instrument mal seelisch und mal sogar Körperlich. Er versteht nicht, dass eine Frau Elektroherd-Eigenschaft hat, braucht Zeit bis die nötige Temperatur erreicht. Im Gegensatz zu ihm, er hat Gasherd-Eigenschaft und deshalb kann er sofort brennen. Deshalb muss er Rücksicht nehmen auf die Partnerin und verstehen, dass er beim Akt nicht auf der Flucht sei. Im Gegenteil, er befindet sich auf einer Entdeckungsreise wo die Zeit sich  langsam drehen soll, damit beide was davon haben und keine Gründe sich Seelisch oder Körperlich zu belasten. Leider akzeptiert die Frau diesen  Egoismus und irgendwann wird sie unruhig, aggressiv  und lässt die Familie das spüren. Und das ist eine Form des Gewalt die vermieden werden kann, wenn Romeo sich mit der Frau intensiv auseinander setzt statt lari Fari Akt zu liefern voller Egoismus und ohne Erbarmen.

Guest Safran-Bluete
Am 4.3.2019 um 11:56 schrieb Paciano:

Salamualaikum Schwester,

ich kann gut mit Statistiken gut leben solange die nicht manipuliert sind und nicht mit Ideologien  infiziert sind. Man muss immer prüfen, wer diese Statistik konzipiert hat.

Auf jeden Fall gibt es diverse Gründe für häusliche Gewalt und einige wurden hier genannt aber es gibt Themen, die in vielen Gesellschaften tabuisiert sind  Z.B ,,  Frust in der Sexualität „:

Viele Männer verstehen nicht, dass die Lust bei der Frau einige Kanäle durchläuft  bis sie den Olymp des Empfindens  erreicht. Einige Männer  glauben, sie befinden sich in 50m Lauf und wollen schnell wie möglich das Ziel erreichen. Die übersehen, dass die Frau sich im Marathon befindet und bedarf  es an Strategien, Fantasie  und Cleverness bis sie das Ziel erreicht. Sie muss oft auf halber  Strecke alles abwürgen und das führt zu enorme Frust  und kann in manchen  Fällen darüber nicht mit dem Partner reden und wenn  Sie darüber redet reagiert Romeo oft mit Gewalt als Instrument mal seelisch und mal sogar Körperlich. Er versteht nicht, dass eine Frau Elektroherd-Eigenschaft hat, braucht Zeit bis die nötige Temperatur erreicht. Im Gegensatz zu ihm, er hat Gasherd-Eigenschaft und deshalb kann er sofort brennen. Deshalb muss er Rücksicht nehmen auf die Partnerin und verstehen, dass er beim Akt nicht auf der Flucht sei. Im Gegenteil, er befindet sich auf einer Entdeckungsreise wo die Zeit sich  langsam drehen soll, damit beide was davon haben und keine Gründe sich Seelisch oder Körperlich zu belasten. Leider akzeptiert die Frau diesen  Egoismus und irgendwann wird sie unruhig, aggressiv  und lässt die Familie das spüren. Und das ist eine Form des Gewalt die vermieden werden kann, wenn Romeo sich mit der Frau intensiv auseinander setzt statt lari Fari Akt zu liefern voller Egoismus und ohne Erbarmen.

wa aleikumsalam,

bei Deinem Text kommt es mir so vor, als hätte hier Dr. Sommer sein Debüt gefeiert. 🤨
Was hat denn häusliche Gewalt mit Frustration im Schlafzimmer zu tun?

Dein Elektroherd-Romeo-Olymp Vergleich in allen Ehren ... aber ich erkenne keinen Zusammenhang.

Guest Paciano
vor 12 Stunden schrieb Safran-Bluete:

wa aleikumsalam,

bei Deinem Text kommt es mir so vor, als hätte hier Dr. Sommer sein Debüt gefeiert. 🤨
Was hat denn häusliche Gewalt mit Frustration im Schlafzimmer zu tun?

Dein Elektroherd-Romeo-Olymp Vergleich in allen Ehren ... aber ich erkenne keinen Zusammenhang. 

Ich habe den Text versucht aus Rücksicht verschlüsselt getippt und darum konntest du keinen Zusammenhang erkennen was legitim sei. Irgendwann  wird die Botschaft, die darin wohnt plausibel,............................oder auch nicht 🙂