Jump to content
  • Create New...

Philosophie 2 go !

Guest Paciano

Recommended Posts

Guest Paciano

Unsere Hunger nach Zärtlichkeit, unsere Durst nach wahre Liebe, unsere Sehnsucht nach Geborgenheit : Stell dir mal vor könnten wir stückchenweise Zärtlichkeit oder vier Wochen Geborgenheit buchen.Stell dir mir vor , wir könnten Literweise Liebe kaufen und Flatrate für die Zweisamkeit abonieren.Wäre dies möglich, würden wir mehr Toleranz und mehr verständnis füreinander haben.( Kopfkino Halal )

• Mitglied
Golden_Girl82

Dann wären wir vermutlich recht schnell übersättigt und plötzlich wäre all das selbstverständlich und hätte keinerlei Bedeutung mehr.

• Like 3
Guest Candlelight75
vor 1 Stunde schrieb Erzaehlerin:

Wer möchte schon etwas buchbares, etwas greifbares? Wer möchte schon auf Knopf Druck liebe, wenn der Kamp danach so schön und leidenschaftlich sein kann? Ist es nicht die Anziehung nach diesem tiefen Bedürfnis, nach der Befreiung seiner Ketten um das Herz- das doch eindeutig gefesselt ist. Ich hab lieber etwas exklusives, etwas einmaliges, etwas schwieriges wo ich drum kämpfen muss, mich darum bemühen muss, um dann als Siegerin meinen Triumph zu feiern, und meinen Gewinn in vollen Zügen zu genießen...

Besitzergreifend scheinst du garnicht zu sein???! 

Guest Candlelight75
Gerade eben schrieb Erzaehlerin:

Ironie? Anders kann ich deinen Beitrag nicht verstehen, weil für mich genau mein Text pure Besitzergreifung definiert.. 

Da muss man als Mann Angst bekommen, das du einem die Luft zum atmen nimmst..... 

Guest Candlelight75
vor 5 Minuten schrieb Erzaehlerin:

Ich denke da muss man(n) auch wirklich Angst haben.. weil ich tatsächlich atemberaubend bin 🤣

🤣🤣🤣Einbildung ist auch eine Bildung.... Traum weiter deinen Traum

• Mitglied
KriegerindesKaisers

Ich denke ,es sollte zum Ausdruck gebracht werden, das viele Frauen klammern, mit luft zum Atmen nehmen....

Aber das wird nur er wissen....

Wenn jemand anders sowas gefragt hätte ,der schon lang. Hier ist. Hattet ihr es sicherlich anders aufgenommen...

Genieest das Wetter an statt zu streiten/rumzuzicken

Guest Candlelight75
vor 1 Stunde schrieb Sturmtochter:

Ihr Männer wollt, dass man euch nicht die Luft zum Atmen nimmt und gleichzeitig wollt ihr, dass Frau euch hinreichend Aufmerksamkeit schenkt. 

Da balanciert man als Frau doch ständig auf der Grenze zum Wahnsinn und muss sich fragen „war das jetzt zu viel?“ „und war das vielleicht nicht deutlich genug?“ 🙄

Das klingt furchtbar kompliziert. 

Moin. Entschuldige, ich seh es anders. Ihr Frauen wollt doch, bzw viele Frauen wollen doch dauernd Aufmerksamkeit - daher kaum Luft zum atmen....... 

• Mitglied
Choupette
vor 7 Minuten schrieb Candlelight75:

Moin. Entschuldige, ich seh es anders. Ihr Frauen wollt doch, bzw viele Frauen wollen doch dauernd Aufmerksamkeit - daher kaum Luft zum atmen....... 

dazu kenne ich nen Witz:

Sie: Schatz, ich fühle mich hässlich und fett, ich brauche unbedingt ein Kompliment von dir.

Er: Du hast eine gute Beobachtungsgabe. 

:)

• dislike 2
  • Mitglied
Choupette
vor 11 Minuten schrieb Candlelight75:

Der war gut... Danke für den morgendlichen 😁😁😁😁

immer wieder gerne, mit ein bisschen Humor ist vieles leichter...... 

• dislike 2
Guest Paciano
vor 12 Stunden schrieb Erzaehlerin:

Wer möchte schon etwas buchbares, etwas greifbares? Wer möchte schon auf Knopf Druck liebe, wenn der Kamp danach so schön und leidenschaftlich sein kann? Ist es nicht die Anziehung nach diesem tiefen Bedürfnis, nach der Befreiung seiner Ketten um das Herz- das doch eindeutig gefesselt ist. Ich hab lieber etwas exklusives, etwas einmaliges, etwas schwieriges wo ich drum kämpfen muss, mich darum bemühen muss, um dann als Siegerin meinen Triumph zu feiern, und meinen Gewinn in vollen Zügen zu genießen...

Leider in der wahren Liebe gibt es immer einen Verlierer ( Philo 2go )

Guest Paciano

Biite, nimmt alles nicht so ernst. Wir versuchen hier ein wenig zu philosophieren um die Zeit tot zu schlagen bis sie sich eines Tages revanschiert und auch dann heißt es Philosophie 2 go und nicht Zicken 2 go 🙂