Jump to content

Sign in to follow this  
Nourashams

In schaa Allah

Recommended Posts

Nourashams

Salam ualaikum wa rahmatullah wa barakatu, ich möchte über diesen Weg einen netten marokkanischen Mann kennen lernen. Diesen Schritt zu machen überhaupt jemanden kennen lernen zu wollen, erfordert eine große Kraft, Zeit, Geduld und vieles mehr... ich erhoffe mir damit Gutes inschallah. Wer ich bin? Eine 24 jährige Marokkanerin, 1,77 cm, schlank. Lebhaft in Rodgau (Hessen) die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Allerdings vergesse ich nicht woher ich komme, was unsere Religion, Kultur und Tradition für große Bedeutungen haben. Ich bin hilfsbereit, weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, praktizierend alhamduillah, optimistisch, unternehmungslustig und vielseitig interessiert, modebewusst, humorvoll und kompromissfreudig. Für mich sind selbstverständliche Eigenschaften wie z.B. Ehrlichkeit, Treue, Respektvolles Verhalten meinen Mitmenschen und somit auch Dir gegenüber Eigenschaften worüber wir uns nicht tiefgründiger unterhalten brauchen. Denn für eine intakte Ehe sind diese Dinge das A und O! Zu deiner Person: - Symphatisch - min 1.75 cm groß - Berufstätig - sollte Leute gerne um sich haben wollen (Familie etc) - Ebenso sollte Er den Faden zur Religion nicht verloren haben, d. h den Islam inschallah vom Herzen praktizieren. Ich schreibe hier, um inschallah auf mein Glück zu treffen. Ich bin jetzt nicht auf der Suche nach dem "Nächst-Besten" sondern ich wünsche mir einen ehrlichen, vernünftigen Mann auf Lebenszeit. Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt sind für mich die Grundlage für eine gute und ernst gemeinte Ehe. Wenn auf dich diese Dinge zutreffen und du inschallah auch eine Frau fürs Heiraten suchst, so schreibe mir einfach und wir werden sehen, was sich daraus ergibt. Kheir inschallah Wa salam wr wb

• Love 1

Sign in to follow this  

• Who's Online (See full list)

• Fnre
    • Asmaa
    • GentleGuy
    • TheChoosenOne
    • Oujane89
    • MRK_
    • Nad
    • Lockig
    • marocStyler
    • Missamira
    • maroc_chica
    • KriegerindesKaisers

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy