Jump to content

Sign in to follow this  
Yourzi

Salam Aleikoum

Recommended Posts

Yourzi

Eigentlich suche ich nicht sondern will gefunden werden ­čśé­čśü. Ich bin 20 aus NRW mache zurzeit eine Ausbildung, bin 1,74m gro├č, bin eher mollig/kurvig von der Figur und suche jemand Gl├Ąubiges (sehr wichtig) mit Sinn f├╝r Humor und ┬┤nem guten Allgemeinwissen f├╝r eine langanhaltene Ehe In cha Allah. Ich will nicht nur meine zweite H├Ąlfte finden, sondern jemand der mir hilft den Iman zu vervollst├Ąndigen. Jemand der mich daran erinnert, dass Allah der einzige ist f├╝r den es sich lohnt f├╝r ihn mind. 5 mal am Tag zu beten. Zum Charakter z├Ąhlt f├╝r mich Ehrlichkeit, Respekt und Loyalit├Ąt als das Wichtigste ├╝berhaupt. Dies erwarte ich ebenfalls von meinem Partner. Da ich erst 20 bin w├╝rde ich mich freuen wenn der Herr meinem Alter entspricht. Alles andere ist nebensache ­čĄŚ

• Love 1
  • Like 1

Sign in to follow this  

• Who's Online (See full list)

• Nad
    • Fnre
    • maroc_chica
    • KriegerindesKaisers
    • Asmaa
    • Lockig
    • Lilia
    • TheChoosenOne
    • FouadB
    • Takr3escht89
    • Lionheart

Important Information

Um unsere Webseite f├╝r Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu k├Ânnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy