Jump to content

Sign in to follow this  
Pfirsich

Eine Ehe in dieser Dunja & Achira in sha ALLAH ♥️

Recommended Posts

Pfirsich

Salam a3laikum 😊

kurz und knapp :

Mit einer reinen Niya möchte ich meinen tugendhaften Mann für die Ehe kennenlernen. Eine Beziehung wird nicht eingegangen. Es soll der segen in der Ehe von Allah swt. gegeben sein. 

Wir würden uns kennenlernen istikhaara Gebet 🙏🏻 verrichten und auf Allah vertrauen. Ich erkenne Alhamdulilallah sehr schnell, ob es zwischen uns klappen wird oder nicht. Das heißt gehörtet du zu den Schauspieler Heuchlern Player erkenne ich es sehr schnell. In diesem Sinne vergeude deine Zeit nicht bei mir du wirst dich verbrennen und ja bei Allah auch noch zusätzlich deine Strafe bekommen ☺️

Ein Heiratsexpress gehe ich definitiv nicht ein. Es wird eine kennenlerphase existieren.

Ich erwarte einen muslim der seine Pflichten erfüllt. Beten, Fasten, Jummu3a Gebet, nach wissen strebt und es mir natürlich weitergibt. Kein Nachtmensch , Party oder shisha Hund. Solche nenne ich Hunde sorry sind keine Männer im islam. 

Du solltest zwischen 33 bis 39 Jahre alt sein. Kein Oberflächer Mensch bezogen auf das Aussehen Medienwelt Mitläufer ☺️

Kurz zu mir :

keine kurven 

unreine Haut / Rötungen 

schmale Lippen 

kurze Haare 

und ein ♥️

• Love 3

Sign in to follow this  

• Who's Online (See full list)

• BatataHaloua
    • Romello
    • Heeba
    • Kaffeejunkie
    • Gast2018
    • Tetouani2019
    • wasbistdu
    • Choupette
    • Adil2015
    • Walid27
    • XxRomantik_purxx
    • SaidaSaddouki
    • Maroccina88
    • Montarrouit
    • DimaNima
    • Filalia
    • Krima
    • Mouhabib
    • Casawi76
    • Amo
    • Maghreb-löwe
    • Youpli
    • Nadim
    • LaliluLALA
    • Farasha_79
    • Ikram87
    • Oujane89
    • DerGrueneBaron76
    • kamal_x07
    • Marokkaner_in
    • Jeryy Louis
    • Ayyoub
    • Asmaa
    • Ismaham_21
    • Jawad
    • Lalamamitaa
    • Tamrabescht
    • Singlelady
    • Nalia
    • mariii
    • achraf16
    • Ehab_
    • Frag_mich
    • KillMe3
    • Bouffi

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy