Jump to content

Sturmtochter

Arbeitskollegin geht mir dermaßen auf den Keks, dass ich gern ne Kettensäge zur Arbeit mitbringen würde.

Recommended Posts

Guest Rifman
vor 10 Minuten schrieb Racfield:

Zeig’ lieber mal Bilder von deinen Terrarien. Die echten kleinen Fast-Drachen sind bestimmt viel, viel hübscher.

Ich habe die Tiere nach 5 Jahren Haltung im Reptilien Zoo abgegeben. Hab aber selbstverständlich noch Bilder. Hier ein Paar.

075.jpg

076.jpg

072.jpg

082.jpg

Guest Racfield
vor 8 Minuten schrieb Rifman:

Ich habe die Tiere nach 5 Jahren Haltung im Reptilien Zoo abgegeben. Hab aber selbstverständlich noch Bilder. Hier ein Paar.

075.jpg

076.jpg

072.jpg

082.jpg

Ja, das hast du irgendwo erwähnt. Schade. Die sind doch klasse. 😍  Viel schöner als die Poster! 

Epikureer

bin raus...das ist mir zuuuuu Drachig....hahahahaha.......und dabei hab ich Baumarkt voergeschlagen Wo Elektrosäge gibt......und der zeigt uns Drachen!!!......da Würde sich Die Mutti Der Drachen im Nächsten Staffel Wundern....😄

Guest Racfield
vor 2 Minuten schrieb Epikureer:

bin raus...das ist mir zuuuuu Drachig....hahahahaha.......und dabei hab ich Baumarkt voergeschlagen Wo Elektrosäge gibt......und der zeigt uns Drachen!!!......da Würde sich Die Mutti Der Drachen im Nächsten Staffel Wundern....😄

Sag’ bloß, du hast Angst vor den hübschen Tieren? 😂

Epikureer

Angst!!? und das auch noch von eine schnecke!!...Du weisst doch Gar nicht was Drachen sind?..in deine welt ist ein spatz eine Drache....😁

Guest Racfield
vor 1 Minute schrieb Epikureer:

Angst!!? und das auch noch von eine schnecke!!...Du weisst doch Gar nicht was Drachen sind?..in deine welt ist ein spatz eine Drache....😁

Yep, du hast Recht. Wäre ich wirklich eine Schnecke, hätte ich vor den echten Drachen vom Rifman höllische Angst .... So aber finde ich sie hübsch. 😉

Epikureer

befinde ich mich hier etwa zwischen den fronten...mitten einem richtigen krieg der drachen...Hihihihi...😆

Guest Racfield
Gerade eben schrieb Epikureer:

befinde ich mich hier etwa zwischen den fronten...mitten einem richtigen krieg der drachen...Hihihihi...😆

Krieg? Fronten? Nee, gar nicht. Oder was meinst du, a @Rifman? Sollen wir uns zoffen?

Epikureer

Habt euch doch lieb...Hihihi....

Guest Rifman
vor 11 Minuten schrieb Racfield:

Ja, das hast du irgendwo erwähnt. Schade. Die sind doch klasse. 😍  Viel schöner als die Poster! 

In den letzten 2 Jahren sind die mir nach dem Winterschlaf zu oft Krank geworden. Ich bekam es über Monate nicht mit da die Tiere sich im Winter zurück ziehen und ihre Ruhe suchen. Ich wollte die Tiere nicht stressen  deshalb lies ich die in Ruhe. Leider keimen Krankheiten genau in dieser Zeit. die Arzt Rechnungen gingen in die Hunderte von Euros und das ganze Zubehör um die Tiere Gesund zu bekommen. Die grüne Eidechse beißt die ließ sich nicht gut Händeln. Ich musste die immer am Nacken fixieren und ihr linkes Auge behandeln. Das hat das Tier sehr gestresst und ich mochte das gar nicht das Tier um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf zu reißen um medizinisch zu behandeln. Nach dem ich 2 Jahre mit den Krankheiten und den ganzen Rechnungen gekämpft habe, beschloss ich sehr schweren Herzens die Tiere in noch professioneller Hände abzugeben. Selbst als die Beziehung mit meiner ersten großen Liebe in die Brüche ging habe ich nicht so gelitten. das war das erste mal das ich danach abends ein Freund anrief und mich raus gelassen habe. Bis heute habe ich mit den Zoo Kontakt und fahre regelmäßig hin. 

Guest Rifman
vor 5 Minuten schrieb Racfield:

Krieg? Fronten? Nee, gar nicht. Oder was meinst du, a @Rifman? Sollen wir uns zoffen?

Nein ich zoffe mich nur mit Leuten die keine Drachen mögen.

Guest Rifman
vor 27 Minuten schrieb Epikureer:

Die Kettensäge ist nicht mehr notwendig. Die Drachen haben die Gemüter wider beruhigt.

Guest Racfield
vor 4 Minuten schrieb Rifman:

In den letzten 2 Jahren sind die mir nach dem Winterschlaf zu oft Krank geworden. Ich bekam es über Monate nicht mit da die Tiere sich im Winter zurück ziehen und ihre Ruhe suchen. Ich wollte die Tiere nicht stressen  deshalb lies ich die in Ruhe. Leider keimen Krankheiten genau in dieser Zeit. die Arzt Rechnungen gingen in die Hunderte von Euros und das ganze Zubehör um die Tiere Gesund zu bekommen. Die grüne Eidechse beißt die ließ sich nicht gut Händeln. Ich musste die immer am Nacken fixieren und ihr linkes Auge behandeln. Das hat das Tier sehr gestresst und ich mochte das gar nicht das Tier um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf zu reißen um medizinisch zu behandeln. Nach dem ich 2 Jahre mit den Krankheiten und den ganzen Rechnungen gekämpft habe, beschloss ich sehr schweren Herzens die Tiere in noch professioneller Hände abzugeben. Selbst als die Beziehung mit meiner ersten großen Liebe in die Brüche ging habe ich nicht so gelitten. das war das erste mal das ich danach abends ein Freund anrief und mich raus gelassen habe. Bis heute habe ich mit den Zoo Kontakt und fahre regelmäßig hin. 

Das war mit Sicherheit vernünftig und die richtige Entscheidung - für deinen Geldbeutel und vor allem für die Tiere. Profi scheinst du ja auch zu sein, aber ein Zoo kann den Tieren viel mehr bieten. 

Ich mag Reptilien, habe aber wenig Ahnung. Wenn du sie im Zoo besuchst, erkennen sie dich? Merkst du, dass sie sich an dich erinnern? Von Krokodilen weiß ich, dass sie sich nichtmal an die Person erinnern, die sie täglich füttert. Aber ein Bekannter hatte ..... (mir fällt der Name nicht mehr ein, größer als deine), die waren mindestens so clever und gelehrig wie Hunde. 

Epikureer

Schnecke! Du Nix ahnung..das hat Was Mit liebe zu Tun!!! Wenn Ein krokodil dir den arm ab beißt heisst es es hat dich Lieb 😁 Für Drachen Gilt das Vieleicht auch...hihihi...

Guest Rifman

Leider habe ich die Tiere nie mehr gesehen. Die sind kurz darauf weiter vermittelt worden. Die Helle Echse hatte ich auf den Arm genommen. Die Grüne Eidechse hatte ich mit der Hand gefüttert und mit ein Trick manchmal auf die Händen genommen. Nach den Krankheiten und den Behandlungen war das Vertrauen völlig hinüber. Die Tiere wussten das wenn ich das Terrarium öffne nach denen greife. Die Eidechse hat richtig mit mir gekämpft. Einmal hatte die statt mich zu beißen ins Holz Terrarium gebissen, so das ich das Holz knacken hörte. Wenn die mein Finger erwischt hätte, dann hätte das mindestens eine blutende Wunde gegeben.

Epikureer

Das Ist Wahre Drachen Liebe......