Jump to content

Sturmtochter

Arbeitskollegin geht mir dermaßen auf den Keks, dass ich gern ne Kettensäge zur Arbeit mitbringen würde.

Recommended Posts

Guest Rifman
vor 8 Minuten schrieb Sturmtochter:

Die Sturmtochter ist zugleich die Mutter der Drachen. Daher die Anspielung auf Offensichtlichkeiten.

Sie können nicht fliegen, also fehlt ihnen eine essenzielle Eigenschaft, überhaupt erst als Drachen bezeichnet zu werden. Demnach sind sie keine Drachen. Es existieren keine derartigen Wesen. Ergo: Drachen sind Fabelwesen.

Das ist die einfachste Form aristotelischer Logik 🤷‍♀️

Ich bin übrigens kein Nerd in Sachen Reptilien. Nur in Sachen Game of Thrones 😍

In Sekunden hast du mein Traum eine Frau kennen zu lernen die auf Reptilien steht zu nichte gemacht. Diese Fantasie sachen finde ich langweilig. Drachen mögen zwar der Fantasie entsprungen sein, denoch sollen diese fliegende Reptilien darstellen. Allso gibt es sie doch nur das sie kein Feuer speien und fliegen.

KillMe3
vor 2 Minuten schrieb Golden_Girl82:

Und was?

habe ich vergessen... 🤨

• Haha 1

Golden_Girl82
Gerade eben schrieb KillMe3:

habe ich vergessen... 🤨

Glück gehabt 😂

• Haha 1

Sturmtochter
vor 2 Minuten schrieb Rifman:

In Sekunden hast du mein Traum eine Frau kennen zu lernen die auf Reptilien steht zu nichte gemacht. Diese Fantasie sachen finde ich langweilig. Drachen mögen zwar der Fantasie entsprungen sein, denoch sollen diese fliegende Reptilien darstellen. Allso gibt es sie doch nur das sie kein Feuer speien und fliegen.

Na gut. Mein Fahrrad ist auch n Ferrari. Es hat bloß zwei Reifen weniger, keinen Motor, braucht kein Benzin und der Lenker ist halt n ganz neues Design. 🙄

Danke, ich hatte nicht vor diesen Traum jemals anzufeuern. Noch nicht mal mit imaginärem Drachenfeuer. 

• Love 2
  • Haha 2

Guest Rifman
vor 27 Minuten schrieb Sturmtochter:

Na gut. Mein Fahrrad ist auch n Ferrari. Es hat bloß zwei Reifen weniger, keinen Motor, braucht kein Benzin und der Lenker ist halt n ganz neues Design. 🙄

Danke, ich hatte nicht vor diesen Traum jemals anzufeuern. Noch nicht mal mit imaginärem Drachenfeuer. 

Schade ich wollte dir ganz romantisch einen Heiratsantrag machen, im Reptilien Zoo während die 7 Meter Schlange ein ganzes Schwein verschlingt. Das hast du nun versaut. Übrigens habe ich gute Kontakte zu diesem Zoo und zu anderen Zoologischen Einrichtungen. Deine lästige Kollegin hätte man einfach einem Krkodil zu Frass vorwefren können. Naja nun musst du eben mit nicht existierenden Wesen und einer lästigen Kollegin leben. Ich bin mal ein Gentleman und lasse dich in dem das Drachen nichts mit Reptilien gemein haben. Das beide Schuppen Tragen, kaltblüter oder wechselwarm sind und Anatomisch und Morphologisch ähnlich sind ist nur Zufall. Naja ich wünsche der Dame noch einen angenehmen Arbeitstag möglichst ohne der lästigen Kollegin zu begegnen. ;)

Sturmtochter
vor 32 Minuten schrieb Rifman:

Schade ich wollte dir ganz romantisch einen Heiratsantrag machen, im Reptilien Zoo während die 7 Meter Schlange ein ganzes Schwein verschlingt. Das hast du nun versaut. Übrigens habe ich gute Kontakte zu diesem Zoo und zu anderen Zoologischen Einrichtungen. Deine lästige Kollegin hätte man einfach einem Krkodil zu Frass vorwefren können. Naja nun musst du eben mit nicht existierenden Wesen und einer lästigen Kollegin leben. Ich bin mal ein Gentleman und lasse dich in dem das Drachen nichts mit Reptilien gemein haben. Das beide Schuppen Tragen, kaltblüter oder wechselwarm sind und Anatomisch und Morphologisch ähnlich sind ist nur Zufall. Naja ich wünsche der Dame noch einen angenehmen Arbeitstag möglichst ohne der lästigen Kollegin zu begegnen. ;)

Bei dem Satz mit dem Heiratsantrag kam mir doch glatt das Croissant hoch, das ich heute früh hatte.

Ich habe nie behauptet, dass das Fabelwesen "Drache" nichts mit einem Reptil gemeinsam hätte - das Gegenteil ist der Fall. Aber diese Gemeinsamkeiten reichen eindeutig nicht aus, um auf ihnen die Behauptung, Drachen seien keine Fabelwesen, zu stützen und ihr einen Wahrheitswert zu gewähren. Drachen sind Fabelwesen, die anatomisch viele Eigenschaften mit real existierenden Reptilien gemein haben. Dennoch sind und bleiben sie nicht-existierende fiktionale Fabelwesen. 

Aber dass ich jetzt meine Chance vertan habe, meine Kollegin einem Reptil zum Fraß vorzuwerfen, ist überaus bedauerlich. 

• Love 2

Guest Rifman
vor 23 Minuten schrieb Sturmtochter:

Bei dem Satz mit dem Heiratsantrag kam mir doch glatt das Croissant hoch, das ich heute früh hatte.

Ich habe nie behauptet, dass das Fabelwesen "Drache" nichts mit einem Reptil gemeinsam hätte - das Gegenteil ist der Fall. Aber diese Gemeinsamkeiten reichen eindeutig nicht aus, um auf ihnen die Behauptung, Drachen seien keine Fabelwesen, zu stützen und ihr einen Wahrheitswert zu gewähren. Drachen sind Fabelwesen, die anatomisch viele Eigenschaften mit real existierenden Reptilien gemein haben. Dennoch sind und bleiben sie nicht existierende fiktionale Fabelwesen. 

Aber dass ich jetzt meine Chance vertan habe, meine Kollegin einem Reptil zum Fraß vorzuwerfen, ist überaus bedauerlich. 

Romantik ist wohl nicht deins. Naja liebes wenn Drachen und Reptilien sich so ähnlich sind, warum gefallen dir Reptilien dann nicht? Naja ich lass dich jetzt mal Reptilien Mama ach ne Drachen Mama. Ich wünsche eine Kotz freien Resttag. PS: du hast mir den Tag versüsst.

Guest Rifman

Ich glaube du hast ein Definitionsproblem. Wie breits erwähnt werden die Komodo Warane auch als Drachen bezeichnet. Was du meinst sind Phantasie Geschöpfe mit denen ich als Naturwissenschaftler nichts zu tun habe. Schließlich habe ich doch einen Ruf zu verlieren und möchte nicht geächtet werden.

Sturmtochter
vor 20 Minuten schrieb Rifman:

Ich glaube du hast ein Definitionsproblem. Wie breits erwähnt werden die Komodo Warane auch als Drachen bezeichnet. Was du meinst sind Phantasie Geschöpfe mit denen ich als Naturwissenschaftler nichts zu tun habe. Schließlich habe ich doch einen Ruf zu verlieren und möchte nicht geächtet werden.

Ja, du hast Recht. Ich habe wohl offenbar tatsächlich ein Definitionsproblem. 

Jetzt hast du Recht und ich meine Ruhe.

Ist doch alles drachtastisch 😌

• Love 2
  • Haha 1

Sturmtochter
vor 3 Stunden schrieb Racfield:

Kennt ihr den Drachen Fuchur?

image.png.b9da3f23bb54ff66819afe2f1299353c.png

Nee falsch, sorry. Der ist es:

image.png.cd39fb30f7c833e7705028270ce5d2b8.png

Eine unendliche Geschichte 😍😌

• Love 2

Guest Rifman
vor einer Stunde schrieb Sturmtochter:

Ja, du hast Recht. Ich habe wohl offenbar tatsächlich ein Definitionsproblem. 

Jetzt hast du Recht und ich meine Ruhe.

Ist doch alles drachtastisch 😌

Sieh das doch positv. Ich werde dich so lange nerven, bis deine Kollegin gegen mich noch recht verträglich ist und dein Problem im Bezug auf ihr gelöst ist oder?

KillMe3

ich kann nicht mehr... 😂

• Haha 1

Guest Rifman

Anlässlich dieser aufregenden Drachen Unterhaltung teile ich mit euch mein XXL Drachen Poster das hab ich selbst eingerahmt. Hier noch ein schöner Drache. 

Screenshot_2019-02-01-06-07-23[1].png

ginofourk12315.jpg

18664688_453515861651196_3981271645937483998_n.jpg

Guest Racfield
vor 16 Minuten schrieb Rifman:

Anlässlich dieser aufregenden Drachen Unterhaltung teile ich mit euch mein XXL Drachen Poster das hab ich selbst eingerahmt. Hier noch ein schöner Drache.

Zeig’ lieber mal Bilder von deinen Terrarien. Die echten kleinen Fast-Drachen sind bestimmt viel, viel hübscher.

Guest GucciTamarakt

Ist das hier ein Thread für Menschen die in Werkstätten für angepasste Arbeit arbeiten? 

Könnt ihr mir so einen Drachen schnitzen ?

Epikureer

kabellose Kettensäge.....gennant elektrosäge gibts im baumarkt.......Poste foto vorher und nachher.......videos sind auch erlaubt....🤑.....😁

• Haha 1