Jump to content

Guten Abend meine Damen

Guest Rifman
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir ein Paar  Heiratsanzeigen einiger Damen angesehen und stelle fest, das viele Frauen Ansprüche haben die mit dem Mann selbst nichts zu tun haben. Das wären unter anderem: Akademiker, hohes Gehalt, eine bestimmte Größe über 1,80 m evtl. sportlich sehr gut aus sehend, ein Haus und ein oder mehrere prall gefüllte Bankkonten. Und der Traumprinz sollte noch auf einem weißen Pferd angeritten kommen und die Prinzessin vor dem Bösewicht retten. Klingt alles nach Hollywood bzw. Bollywood. Das echte Leben sieht anders aus. Ich persönlich und viele andere Männer würden nie auf solche Anzeige eingehen, unabhängig davon ob wir die Bedingungen erfüllen oder nicht. Einfach aus dem Grund, dass das mit Liebe und den waren Menschen nichts zu tun hat. Geld verdienen, studieren, Karriere machen kann jeder der den Willen dazu hat. Sowas muss man nicht schon vorher in die Ehe mitbringen. Die Wahre Liebe bringt alles Glück dieser Welt mit sich, auch das Finanzielle. Ich weiß aus Erfahrung wohin solche Ansprüche führen, nämlich das man am Ende leer ausgehen wird. Dazu kenne ich viele Beispiele junger schöner Frauen, die dachten die die bleiben ewig jung und begehrt. Heute suchen diese Frauen verzweifelt nach den Männern, denen sie zuvor eine Abfuhr erteilt haben und einfach nur auf diese herab geschaut haben. Woran erkennt ihr ob ein Mann der richtige für euch ist oder nicht? Der erste Eindruck kann sehr täuschen. Es gibt nicht den erfolgreichen Mann und den Loser. Jeder Mann  kann erfolgreich sein oder ein loser, nett und höfflich oder unfreundlich. Lediglich die Erziehung, die Lebensumstände und einige Faktoren mehr sind das Produkt die den Menschen aus machen. Ein Gewinner verliert genauso wie der Verlierer gewinnt. Der Unterschied zwischen eine Verbrecher und ein Rechtschaffenen ist das der Rechtschaffene Glück hatte und in ein gutes Umfeld geboren und aufgewachsen ist. Niemand ist dazu verdammt das zu bleiben was er ist. Alles ist durch harte Arbeit möglich. Also meine Damen ich hoffe mit meiner Kritik euch wach gerüttelt zu haben und das ihr in Zukunft nicht so schnell über jemand den ihr gar nicht kennt urteilen werdet und vielleicht auch ungewöhnlich Wege geht und jemand eine Chance gibt der nicht auf den ersten Blick wie der Traumprinz auf dem weißen Pferd aussieht. Ich garantiere euch ihr werdet wahres Glück und wahre Liebe erfahren und da wollen wir am ende des Tages doch alle hin. Ein Mensch ist wie ein Eisberg. 90% seiner Masse sind unter dem Meeresspiegel genauso wie 90% der Persönlichkeit eines Menschen nicht auf Anhieb sichtbar sind. 

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffe das die eine oder andere darüber nachdenkt. Es soll nicht zu euren Nachteil sein ganz im Gegenteil.

Share

• Who's Online (See full list)

• Faheema
    • Mar
    • Baldur
    • Susi1109
    • Zin
    • Soufian___
    • Mrs Loyal
    • Lachen-ist-gesund
    • Nouredine41
    • LadyYGaga
    • -Garfield-
    • Seginus
    • Nissi1998
    • Maroccino85
    • Mona89
    • Bubblegumbio
    • Hadra
    • Sinadina76
    • Tetouaniii
    • Luna
    • Haaanan
    • Nadja96
    • Tamazight_Rose
    • Suchesie
    • Habibi83
    • HijabPerle
    • 27Siesucht
    • Sisi83
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy