Jump to content
  • Create New...

Sub7anallah. "Bitte anschauen"

Aminbillah79

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Aminbillah79

12

• Golden_Girl82

11

• KillMe3

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

na endlich, islamische Opferrolle..... da füge ich hinzu.... Achtung Verschwörungstheorie der Gründer von Marks&Spencer, jüdischer Immigrant Michal Marks aus Polen. Gefördert von Is

Also ich bin auch der Meinung, dass es ziemlich deutlich zu erkennen ist. Nachfragen würde nichts bringen, weil es natürlich nicht beabsichtigt war, dazu handelt es sich um ein Produktionsfehler,

Kein Unternehmen würde je zugeben, bewusst Designs zu verwenden, die den Islam beleidigen. Nike hat wiederholt den Schriftzug Allah in Sohlen verarbeitet. Bei real gibt es immer wieder Produkte wie St

Guest Racfield

Man braucht aber echt viel Phantasie, um aus den Strichen „Allah“ erkennen zu können. Das war sicher nicht so gedacht. 

Außerdem sollte man erstmal nachfragen, bevor man gleich zum Boykott aufruft. Völlig überzogen, diese Reaktion. 

Guest Racfield
Gerade eben schrieb Aminbillah79:

Viel Phantasie wenn das deine Meinung Ok. 

Dann hab ich wohl sehr viel Phantasie. 

Offenbar zu viel. Hast du die Firma mal darauf angesprochen und ihnen die Chance gegeben, sich zu deinem Vorwurf zu äußern, bevor du einen Boykott-Aufruf unterstützt?

• Mitglied
Aminbillah79

Ne brauch ich nicht aber Hamdulillah kann das jeder sehen wie er es möchte. Ich hab es gepostet weil ich dafür einfach keine Worte finde. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen. 

• Mitglied
KillMe3
vor 28 Minuten schrieb Racfield:

Man braucht aber echt viel Phantasie, um aus den Strichen „Allah“ erkennen zu können. Das war sicher nicht so gedacht. 

Außerdem sollte man erstmal nachfragen, bevor man gleich zum Boykott aufruft. Völlig überzogen, diese Reaktion. 

Also ich bin auch der Meinung, dass es ziemlich deutlich zu erkennen ist.

Nachfragen würde nichts bringen, weil es natürlich nicht beabsichtigt war, dazu handelt es sich um ein Produktionsfehler, den die Qualitätskontrolle nicht bemerkt hat. 🤷🏻‍♂️

• Like 2
Guest Racfield
Gerade eben schrieb KillMe3:

Also ich bin auch der Meinung, dass es ziemlich deutlich zu erkennen ist.

Nachfragen würde nichts bringen, weil es natürlich nicht beabsichtigt war, dazu handelt es sich um ein Produktionsfehler, den die Qualitätskontrolle nicht bemerkt hat. 🤷🏻‍♂️

Klar, wenn man es sehen will, sieht man es auch. Aber wie du schon sagst, war es vermutlich nicht beabsichtigt. Info an die Firma mit der Bitte, das Papier aus den Läden zu nehmen und fertig. Das werden die sicher sofort tun, bevor irgendwelche Verschwörungstheoretiker wieder Hass schüren können. 

• Mitglied
KillMe3
vor 10 Minuten schrieb Racfield:

Klar, wenn man es sehen will, sieht man es auch. Aber wie du schon sagst, war es vermutlich nicht beabsichtigt.

Also einen gewissen Sarkasmus darfst du ruhig aus dem zweiten Absatz entnehmen...

Guest Racfield

FYI:

Am So., 27. Jan. 2019 um 17:20 Uhr schrieb M&S Executive Office <chairman@customersupport.marksandspencer.com>:

Dear ...

Thank you for contacting us to share your concerns about our aloe vera toilet tissue.

The motif on the aloe vera toilet tissue, which we have been selling for over five years, is categorically of an aloe vera leaf and we have investigated and confirmed this with our suppliers.

Thank you again for getting in touch.

Kind regards

Simon Hoskins
Executive Team
Your M&S Customer Service

---

Registered office: Waterside House, 35 North Wharf Road, London, W2 1NW
Registered Number: 214436 (England and Wales)

• Mitglied
Aminbillah79
vor 5 Stunden schrieb Racfield:

FYI:

Am So., 27. Jan. 2019 um 17:20 Uhr schrieb M&S Executive Office <chairman@customersupport.marksandspencer.com>:

Dear ...

Thank you for contacting us to share your concerns about our aloe vera toilet tissue.

The motif on the aloe vera toilet tissue, which we have been selling for over five years, is categorically of an aloe vera leaf and we have investigated and confirmed this with our suppliers.

Thank you again for getting in touch.

Kind regards

Simon Hoskins
Executive Team
Your M&S Customer Service

---

Registered office: Waterside House, 35 North Wharf Road, London, W2 1NW
Registered Number: 214436 (England and Wales)

Jetzt mal im Ernst möchte nichts ins Lächerliche ziehen seit wann sieht so ein Aloe vera blatt aus. Ich hab gegoogelt nach Bilder und wenn du eins gefunden hast dann zeig es uns. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das es ein Abdruck ist mit namen ALLAH ist.

• Mitglied
Golden_Girl82
vor 11 Minuten schrieb Aminbillah79:

Jetzt mal im Ernst möchte nichts ins Lächerliche ziehen seit wann sieht so ein Aloe vera blatt aus. Ich hab gegoogelt nach Bilder und wenn du eins gefunden hast dann zeig es uns. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das es ein Abdruck ist mit namen ALLAH ist.

Kein Unternehmen würde je zugeben, bewusst Designs zu verwenden, die den Islam beleidigen. Nike hat wiederholt den Schriftzug Allah in Sohlen verarbeitet. Bei real gibt es immer wieder Produkte wie Stufenverkleidung für Treppen, Toilettendeckel und -vorleger auf denen der heilige Quran oder eine Moschee abgebildet ist. Und jedes Mal, wenn es durch die sozialen Medien geht, war es ein Versehen und die Produkte werden plötzlich von der Seite genommen. Wir müssen einfach die Realität akzeptieren, dass es auf diesem Planeten viele Menschen gibt, die den Islam hassen und mindestens genauso viele, die sie aktiv und passiv dabei unterstützen, diesem Hass Ausdruck zu verleihen.

• Love 1
Guest Racfield

Genau, so wird es sein. Die Unternehmen machen das alle absichtlich und finden es cool, wenn sie dann eine riesen Welle auslösen, Ärger kriegen und ihre Produkte wieder vom Markt nehmen müssen. Klar, eine sensationelle Marketing-Strategie. Sie setzen zig Euros / Dollars in den Sand, nur um Muslime oder wen auch immer zu ärgern. Ihr habt die Marktwirtschaft echt verstanden, Leute! 

Wer ständig auf der Suche nach Provokationen ist, der findet sie auch. Weiter so. Chapeau! 

• Mitglied
Aminbillah79
vor 1 Minute schrieb Golden_Girl82:

Kein Unternehmen würde je zugeben, bewusst Designs zu verwenden, die den Islam beleidigen. Nike hat wiederholt den Schriftzug Allah in Sohlen verarbeitet. Bei real gibt es immer wieder Produkte wie Stufenverkleidung für Treppen, Toilettendeckel und -vorleger auf denen der heilige Quran oder eine Moschee abgebildet ist. Und jedes Mal, wenn es durch die sozialen Medien geht, war es ein Versehen und die Produkte werden plötzlich von der Seite genommen. Wir müssen einfach die Realität akzeptieren, dass es auf diesem Planeten viele Menschen gibt, die den Islam hassen und mindestens genauso viele, die sie aktiv und passiv dabei unterstützen, diesem Hass Ausdruck zu verleihen.

Das es jetzt keiner Zugibt wenn ja dann wäre es deren Untergang. Klar schieben die die Schuld auf andere oder Produktionsfehler. Aber das Leute die die Schriftzüge lesen können sagen bzw denken das es ein Aloe Vera Blatt ist , das ist für mich ein Indiz dafür die mit Uns machen können was die Wollen und die es Endlich erreicht haben richtige Schaafe aus uns zu machen. Die sich alles gefallen lassen und schön immer mitlaufen mit der Herde. Das ist es was am meisten schmerzt diese Gleichgültigkeit des Einzelnen gegenüber dem Islam. Und dafür wird jeder von uns gerade stehen müssen am Jünsten tag.