Jump to content

Die Uhr tickt

Al92
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam alaiku und hallo zusammen,

hört ihr es? Die Uhr im Hintergrund, die an der Wand hängt, tickt. Tick, tack. Die Sekunden vergehen und sitze hier vor dem Rechner und tippe Worte ein. Warum wollt ihr wissen?

Ganz einfach: Ich habe mich hier registriert, da ich privat keine Frauen kenne. Ich versuche mit etwas Glück eine Frau hier kennenzulernen.

Ich bin 26 jahre, komme aus dem Rheinland (NRW) und wohne noch aktuell bei meinen Eltern. Ich habe studiert und arbeite. Ich bin ca. 173cm groß und wiege 72kg. Ich bin sehr humorvoll, geduldig und ein ruhiger Typ. Ich komme ursprünglich aus Marokko. Ich rauche nicht, ansonsten bin ich religiös. In meiner Freizeit lese ich viel und verbringe viel Zeit mit der Familie.

Mir reicht es, wenn du bis ca. 30 Jahre alt bist. Auch solltest du aus dem Rheinland kommen, da weite Strecken zu hinterlegen mir zu nervig ist.  Größe ab 160cm bis 180cm und körperlich bis mollig. Vom Charakter hoffe ich, dass du das genaue Gegenteil (bis auf den humorvollen Teil) von mir, denn sonst wird es langweilig. Du kannst mir gerne die Ohren abkauen und mich auf die Palme bringen, aber das letzte Wort gehört dennoch mir. Studium / Ausbildung abgeschlossen oder mitten drin ist mir egal, wir können uns mit der Ehe auch Zeit lassen, bis du fertig bist. Religiös solltest du auch sein, beten und fasten sind Vorraussetzungen bzw. wenn du gerade dabei bist, ist das auch in Ordnung. Ein Kopftuch solltest du nach der Ehe auf jeden Fall tragen. Deine Herkunft spielt keine Rolle für mich.

Eigentlich sollte der "Du"-Teil nicht länger sein, als der "Ich"-Teil, aber es ist bekannterweise immer schwierig, sich selbst vorzustellen. Wenn du Interesse hast bzw. jemanden kennst, der Interesse hat, lass ihn von meiner Anzeige wissen. Ansonsten bis gleich im Chat!

• Like 2

Share

• Who's Online (See full list)

• heddi
    • Koriander
    • Farha2021
    • Saidnador
    • Renaissance
    • Chocoshake
    • Seginus
    • Sie36
    • Amantubillahh
    • Chadaoui
    • nordin2014
    • MarocLady87
    • Tetouaniii
    • Sapereaude
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy