Jump to content

Wo seid ihr?

Knacker
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Anscheinend mögen zuviele Frauen pinke Wände.

Wenn hier schon Christen ihre Frauen hier finden können, wäre es ja schon ein Armutszeugnis wenn ich keine anständige Muslima finde.... Hust Hust....

Ich wollte es verheimlichen, aber gut. Ich arbeite wirklich. Hab sogar das Abitur und an der Uni war ich auch mal. Selbst da hat es für einen Hochschulabschluss gereicht. Auch wenn das nicht wirklich viel über einen Menschen sagt. Aber ja ich kann lesen und schreiben. 

Als Frau solltest du wissen was du willst. Und pinke Wände sind immer noch nicht drin.

Und wenn du dich entscheidest mir zu schreiben, sei bitte so nett und stell dich vor, anstatt direkt mich zu Durchlöchern oder besser gesagt es probieren.

Ich bin kein Buch das jeder so lesen kann wie er oder sie es mag. 

Ansonsten können wir uns gerne über alles austauschen was nicht intim oder persönlich ist. 

• Love 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
  • Like 2

Share

• Who's Online (See full list)

• Isolde
    • Arifi_RMG
    • Nador Iman
    • Mrs Loyal
    • Luna
    • Mimi40
    • winning-team
    • Chinwija
    • Lachen-ist-gesund
    • 27Siesucht
    • Habibi83
    • Hadra
    • Susi1109
    • Soufian___
    • Sapereaude
    • Mona89
    • Maroc-Amazigh
    • Er42
    • Pito
    • Sinadina76
    • Feline
    • LadyYGaga
    • Zakki
    • Riffiya
    • Berkane
    • withloveili
    • Strangers
    • Renaissance
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy