Jump to content

Verheiratet2012

Betrügt sie ihren Ehemann?

Recommended Posts

easy
Gerade eben schrieb briefkasten:

Warum das denn? Ich kenne dich nicht....

Aber so kaputt im Kopf bin ich doch gar nicht. 😂

Ne hat nichts mit kaputt sein zutuen, hoffe bist noch ganz... unsere Meinungen gehen nur eig immer von Grund aus total auseinander.. 

Guest briefkasten
Gerade eben schrieb easy:

Ne hat nichts mit kaputt sein zutuen, hoffe bist noch ganz... unsere Meinungen gehen nur eig immer von Grund aus total auseinander.. 

Das ist gerade hardcore offtopic, werden später noch Schläge kriegen bestimmt.

Ich kenne dich als Userin mit diesem Nick nicht. Deshalb kann ich dies nicht beurteilen. 

Aber glaube mir, von mir kann hier jeder noch viel viel lernen. 😂😂😂

Golden_Girl82
vor einer Stunde schrieb Verheiratet2012:

Wer gibt dir bitte das Recht über vernünftig und unvernünftig zu urteilen.

Ich glaube du weißt nicht wie es Kinder alleine großzuziehen,  geschweige denn Zwillinge in So jungem Alter. 

Hast Du mal einen Einkauf plus zwei Kinder in die dritte Etage geschleppt? Über Monate keinen erholsamen Schlaf,  schmeißt alles alleine ?

Seid nicht schnell im urteilen wenn man nicht selbst in so einer Situation war.

Die arme hat ihren kompletten Schmuck verkauft , nur um den Kinder das Zimmer schön herzurichten und du kommst mir mit "Die armen Kinder "...finde das total unverschämt. 

Habe nicht gesagt dass die arme Frau ihre Kinder abgibt um am Wochenende an irgendwelchen orten auf Männer jagd zu gehen.

Ihre Kinder haben nicht einmal einen Kindergartenplatz. 

Die Frau lebt seit zwei Jahren mehr alleine als mit Mann.

Und im Gegenteil,  meiner Meinung  nach sollte gerade eine "vernünftige" Frau sich schützen  und das kann sie auch laut sunnah am besten in einer Ehe. Und hmdl sie sucht keinen Freund sondern einen Ehemann. 

Und keiner hat gesagt dass sie morgen diesen Mann finden wird. Denn du bist das beste Beispiel wie verurteilt solche Frauen leider sind.

Solltest Du verheiratet sein , möge Allah deine Ehe beschützen und solltest du es nicht sein , dann wünsche ich dir nicht das was ihr passiert ist 

Deine Freundin hat es wirklich nicht einfach und es ist verständlich, dass sie sich nach einer intakten Ehe mit einem Mann an ihrer Seite sehnt, der sie entlastet und mit ihr die Verantwortung teilt. Jedoch ein rechtschaffener Mann wird den Kontakt abbrechen, sobald er weiß, dass sie noch verheiratet ist. Ein nicht-rechtschaffener Mann, wird versuchen sie auszunutzen und sie dann fallen lassen, wenn es ihm zu kompliziert wird.

Daher ist der erste Schritt einen Sheikh zu konsultieren, der sie darin beraten kann, wie sie ihren Talaq erhalten kann, ohne dass der Ehemann zustimmt.

Der zweite Schritt ist, sich beim Jugendamt zu melden und Erziehungshilfe zu erhalten. Das bedeutet nicht, dass ihr die Kinder weggenommen werden o. ä., sondern einfach nur Tipps und Unterstützung, wie sie ihren Alltag mit den Kindern besser meistern kann, Unterstützung bei der Suche nach einem Betreuungsplatz, zustehende materielle Leistungen etc.

Was Einkäufe angeht, da können du und dein Mann sie unterstützen. Wenn ihr selbst einkaufen geht, bringt ihr ihr mit, was sie braucht und tragt es ihr hoch.

Ich würde auch das Schloss austauschen und ihn gar nicht mehr in die Wohnung lassen, damit es nicht wieder zu Handgreiflichkeiten kommt.

Erst, wenn sie ihr Leben fest im Griff hat, sollte sie sich Gedanken über einen neuen Mann machen.

• Thanks 1
  • Like 2

Schokoholikerin
vor einer Stunde schrieb briefkasten:

Butter bei de Fische....Was hat ein nicht vorhandener Kindergartenplatz mit einer zerütteten Ehe zu tun?

Die Schwester muss lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Denkt sie wirklich, dass ein Mo7 kommt und ihr dabei hilft ihre Kinder groß zu ziehen? Sie muss jetzt stark sein und ein Netzwerk mit Familie und sehr guten Freundinnen aufbauen. 

Eine neue Ehe ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung.

Sie muss ihm "Talaq aussprechen" und ihm seine mickrigen Sadaq-Kröten zurück geben.

Dass eine Mutter ihren Schmuck für ihre Kinder verkauft, ist doch wohl das Mindeste, wenn es ihnen an Grundversorgung fehlt.

Für solche Fälle gibt es auch den Sozialstaat. Gerade ihr sollte geholfen werden.

Sie sollte sich eine neue Whg. suchen, einrichten und sich zuerst auf die Kinder konzentrieren.

Ehemann ganz ganz ganz zuletzt....denn sie und die Kinder sollten mental stabil sein für einen Neubeginn.

Weiterhin viel Geduld! Du schaffst das! Verlasse aber nie nie nie den Weg von Allah! Vertraue ihm. Nach Erschwernis kommt Erleichterung.

P.S.: Es gibt auch Online-Lieferservices. Die tragen dir alles bis in die Wohnung hoch. 

Top Beitrag, hast es auf den Punkt gebracht!

Schokoholikerin
vor 2 Stunden schrieb Verheiratet2012:

Wer gibt dir bitte das Recht über vernünftig und unvernünftig zu urteilen.

Ich glaube du weißt nicht wie es Kinder alleine großzuziehen,  geschweige denn Zwillinge in So jungem Alter. 

Hast Du mal einen Einkauf plus zwei Kinder in die dritte Etage geschleppt? Über Monate keinen erholsamen Schlaf,  schmeißt alles alleine ?

Seid nicht schnell im urteilen wenn man nicht selbst in so einer Situation war.

Die arme hat ihren kompletten Schmuck verkauft , nur um den Kinder das Zimmer schön herzurichten und du kommst mir mit "Die armen Kinder "...finde das total unverschämt. 

Habe nicht gesagt dass die arme Frau ihre Kinder abgibt um am Wochenende an irgendwelchen orten auf Männer jagd zu gehen.

Ihre Kinder haben nicht einmal einen Kindergartenplatz. 

Die Frau lebt seit zwei Jahren mehr alleine als mit Mann.

Und im Gegenteil,  meiner Meinung  nach sollte gerade eine "vernünftige" Frau sich schützen  und das kann sie auch laut sunnah am besten in einer Ehe. Und hmdl sie sucht keinen Freund sondern einen Ehemann. 

Und keiner hat gesagt dass sie morgen diesen Mann finden wird. Denn du bist das beste Beispiel wie verurteilt solche Frauen leider sind.

Solltest Du verheiratet sein , möge Allah deine Ehe beschützen und solltest du es nicht sein , dann wünsche ich dir nicht das was ihr passiert ist 

1. Hör mal, eine verheiratete Frau, die nach Typen sucht, ist alles andere, nur nicht vernünftig und ne Scheidung kann man erzwingen ohne den talaq des Ehemanns.

2. Ich kenne genug Fälle, die es sogar mit noch mehr Kindern geschafft haben,das waren sogar schlimmere Schicksale,sie haben es den Kindern zu liebe gemacht...Respekt hab ich vor denen aber doch nicht jmd der schnell auf Typensuche geht, ist egoistisch u d rücksichtslos gegenüber ihren Kindern. Und bitte nimm du nicht noch Begriffe wie Sunna in den Mund,vor allem wie es läuft,ist es alles nur nicht Sunna.

3. Du hast genug Tipps bekommen und wünsche alles gute

• Like 1

JackDanielsCola

Wo sind die ganzen geschiedenen Alleinerziehende Damen.........

Gibt ihr mal ein paar Ratschläge.......zid u zid 

Choupette
vor 24 Minuten schrieb JackDanielsCola:

Wo sind die ganzen geschiedenen Alleinerziehende Damen.........

Gibt ihr mal ein paar Ratschläge.......zid u zid 

Wenn sie die hier umsetzt:

vor 2 Stunden schrieb briefkasten:

Butter bei de Fische....Was hat ein nicht vorhandener Kindergartenplatz mit einer zerütteten Ehe zu tun?

Die Schwester muss lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Denkt sie wirklich, dass ein Mo7 kommt und ihr dabei hilft ihre Kinder groß zu ziehen? Sie muss jetzt stark sein und ein Netzwerk mit Familie und sehr guten Freundinnen aufbauen. 

Eine neue Ehe ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung.

Sie muss ihm "Talaq aussprechen" und ihm seine mickrigen Sadaq-Kröten zurück geben.

Dass eine Mutter ihren Schmuck für ihre Kinder verkauft, ist doch wohl das Mindeste, wenn es ihnen an Grundversorgung fehlt.

Für solche Fälle gibt es auch den Sozialstaat. Gerade ihr sollte geholfen werden.

Sie sollte sich eine neue Whg. suchen, einrichten und sich zuerst auf die Kinder konzentrieren.

Ehemann ganz ganz ganz zuletzt....denn sie und die Kinder sollten mental stabil sein für einen Neubeginn.

Weiterhin viel Geduld! Du schaffst das! Verlasse aber nie nie nie den Weg von Allah! Vertraue ihm. Nach Erschwernis kommt Erleichterung.

P.S.: Es gibt auch Online-Lieferservices. Die tragen dir alles bis in die Wohnung hoch. 

hat sie alles was sie braucht. 

Der beste Ratschlag ist nutzlos, wenn er nicht umgesetzt wird

:)

• dislike 2
  • Like 2

KriegerindesKaisers
Am 14.1.2019 um 08:36 schrieb easy:

So ein Schwachsinn ! 

Schwachsinn sieht anders aus. Hier geht's um Rechte und Verpflichtungen und das ist für viele ein Fremdwort! 

Lionheart

Traurig, traurig , da wartet man jahrelang auf sein Nachwuchs und der Bastard läuft davon und lässt die Mutter seiner Kinder alleine.

Kann mir nicht vorstellen, das der Typ klar bei Verstand ist.

Das Leben ist verdammt. Kurz, Expressscheidung und von vorne anfangen,

Wenn der Typ arbeitet muss er unterhält Zahlen, den finanziellen Aspekt klären , Grundsicherung Sozialamt,  Kindergeld etc. 

Dann sollte die Frau Unterstützung bekommen , vlt können die Eltern aus marocco kommen , zumindest die Mutter und aushelfen, bis sie alles hinkriegt im Haushalt etc. 

Vielleicht sind die Zwillinge auch schwarz und deswegen ist der Papa abgehauen, weil es nicht seine sind , dazu wissen wir zu wenig..

Khir inschalah..

• Thanks 1