Jump to content

Verheiratet2012

Betrügt sie ihren Ehemann?

Recommended Posts

Aminbillah79

vor 1 Stunde schrieb Verheiratet2012:

Ist sie marokkanerin? Wo hat sie die Ehe geschlossen. 

Also sollte es marokkanisch sein heisst ja auch islamisch dann auch dort scheiden lassen und wenn die hier geheiratet haben hier scheiden lassen und dort anerkennen lassen vor Gericht. Dann ist sie offiziell geschieden. Würde ich mal so sagen. Aber mir fehlt das nötige wissen man sollte aber vielleicht mal im Konsulat nachfragen. Wa allah u a3lam 

Schokoholikerin

Ich glaube es ist schwierig hier einen Tipp zu geben, zumal wir nur DEINE Version kennen und nicht die des Mannes.

Rechtlich sind sie ja verheiratet und den talaq konnte ich jetzt auch nicht rauslesen. 

Ohne die Sache islamisch rechtlich vernünftig zu beenden incl Wartezeit, dann kann sie sich ja wieder auf Männerjagd machen, “Achtung Ironie“, besser sie kümmert sich erstmal um die Erziehung Ihrer Zwillinge als sich den nächstbesten zu suchen. Die armen Kinder tun mir leid.

Rechtlich ist sie noch seine Frau und direkt nach dem nächsten zu suchen,da beginnt Zina “la taqrabu zina“

Wünsche Alles Gute vor allem für die Kinder.

• Like 2

Cleaner

Wenn der Ehemann seine Pflichten gegenüber seiner Frau nicht erfüllt, muss man über Talaq reden. Wenn der Ehemann dies verweigert, so kann die Frau zu einem vertrauenswürdigen Imam gehen, der sich beide Geschichten anhört und einen Talaq erzwingen kann.

• Like 1

Farasha_79
vor 24 Minuten schrieb MainaNamaAmar:

Hajid majid toro tjasid 

Erst schreibst du perfektes Deutsch danach ist dein Deutsch eine Katastrophe und jetzt müllst du diesen Thread mit deinen lächerlichen Sprüchen zu. Lern doch erst mal die deutsche Sprache (die du sicherlich schon kannst und uns hier an der Nase herum führen willst) oder gehe wo anders spielen hier bittet eine Dame um Ratschläge also kannst du etwas dazu beitragen oder lass es!!!!!!!

Guest DerJuteLibanese
vor 12 Minuten schrieb Farasha_79:

Erst schreibst du perfektes Deutsch danach ist dein Deutsch eine Katastrophe und jetzt müllst du diesen Thread mit deinen lächerlichen Sprüchen zu. Lern doch erst mal die deutsche Sprache (die du sicherlich schon kannst und uns hier an der Nase herum führen willst) oder gehe wo anders spielen hier bittet eine Dame um Ratschläge also kannst du etwas dazu beitragen oder lass es!!!!!!!

Schon mal darüber nachgedacht, dass dieser Account von zwei, oder drei Leuten genutzt wird? 

Du bist dir sicher, dieser Frau mit deinen Ratschlägen weiterzuhelfen, du  kennst ihre persönliche Vorgeschichte, hast eine Anamnese durchgeführt.

Hast du den Anamnesebogen vollständig ausgefüllt und bist diesen durchgegangen? 

Mana mana Tüttürütü

JackDanielsCola

Sie soll sich einen Anwalt suchen und scheiden lassen. 

Auf dauer geht sie und die beiden kleinen an der Situation kaputt. 

Am besten unterstützt du und dein Mann die Frau.  

Falsch machen werdet ihr nichts.

• Like 2

Guest Montarrouit
vor 8 Stunden schrieb Verheiratet2012:

Beide Familien wissen bescheid,  nur leben beide Familien in marokko.

Seine Familie kommt wohl aus sehr einfachen Verhältnissen,  daher ist es mit dem telefonieren sehr oft schwierig. Sie können ihn aus der Ferne nicht zwingen und er lässt eh schwer mit sich reden und macht nur das was er für richtig hält.

Er sieht seine Frau als sein Besitz und niemand hat ihm da etwas zu sagen 

Was ich nicht verstehe, wenn er Sie als Besitz sieht, warum ist er dann nie da?

KriegerindesKaisers

Wieso eigentlich betrügt Sie ihren Ehemann????Die Frage müsste lauten wird sie von ihrem Ehemann betrogen??? Denn er muss sich ja irgendwo aufhalten wenn er nicht zuhause bei ihr und den kids ist?! Desweiteren ware wohl eine andere Frage, war es eine arrangierte Heirat oder Heirat aus Liebe? Wobei ich bezweifel das es Liebe von beiden Seiten ist. Habt ihr euch mal uberlegt, je nach Alter der beiden, das er sich vielleicht überfordert fühlt eine Familie zu ernähren?

Ich wurde versuchen da sie ja nur von dem bisschen geld Leben muss mit den Kids uber das Jugendamt ihn notfalls auf Unterhaltszahlungen zu zwingen. denn es scheint ja genug Beweise zu geben ,das er sich nie zu hause aufhält. Habt ihr mal versucht uber das Einwohnermeldeamt herauszufinden ,ob er nicht noch eine zweite Meldeadresse hat?Denn wenn er sich irgendwo länger aufhält wie 6 Wochen muss er bei den betreffenden Personen an deren Adresse gemeldet sein. Man hat offiziel nur das Recht 6 Wochen bei jemanden als Besucher sich aufzuhalten. Desweiteren wurde ich die Moglichkeit in Betracht ziehen mir Hilfe beim Arbeitsamt, Jobcenter oder Wohngeldamt zu holen wenn es die finanzielle Seite betrifft.

Und ganz ehrlich falls sie scheidung in Betracht ziehen sollte, du schreibst sie zieht seit zwei Jahre die kids alleine gross?Nach deutschem Recht ist damit schon das Trennungsjahr erfolgt, sie ware sehr schnell geschieden....

Denn so zu Leben ist eine Katastrophe insbesondere die Ungewissheit wo er sich aufhält....

Ich wunsche Ihr fur die Zukunft nur das beste. Und möge Allah ihn auf den rechten Weg zu seiner Familie zurückführen!

(Sorry an die Männer, die noch Anstand haben!!!)

Dieser Mann verdient es nicht sich Ehemann zu nennen!

easy
vor 5 Stunden schrieb KriegerindesKaisers:

Wieso eigentlich betrügt Sie ihren Ehemann????Die Frage müsste lauten wird sie von ihrem Ehemann betrogen??? Denn er muss sich ja irgendwo aufhalten wenn er nicht zuhause bei ihr und den kids ist?! Desweiteren ware wohl eine andere Frage, war es eine arrangierte Heirat oder Heirat aus Liebe? Wobei ich bezweifel das es Liebe von beiden Seiten ist. Habt ihr euch mal uberlegt, je nach Alter der beiden, das er sich vielleicht überfordert fühlt eine Familie zu ernähren?

Ich wurde versuchen da sie ja nur von dem bisschen geld Leben muss mit den Kids uber das Jugendamt ihn notfalls auf Unterhaltszahlungen zu zwingen. denn es scheint ja genug Beweise zu geben ,das er sich nie zu hause aufhält. Habt ihr mal versucht uber das Einwohnermeldeamt herauszufinden ,ob er nicht noch eine zweite Meldeadresse hat?Denn wenn er sich irgendwo länger aufhält wie 6 Wochen muss er bei den betreffenden Personen an deren Adresse gemeldet sein. Man hat offiziel nur das Recht 6 Wochen bei jemanden als Besucher sich aufzuhalten. Desweiteren wurde ich die Moglichkeit in Betracht ziehen mir Hilfe beim Arbeitsamt, Jobcenter oder Wohngeldamt zu holen wenn es die finanzielle Seite betrifft.

Und ganz ehrlich falls sie scheidung in Betracht ziehen sollte, du schreibst sie zieht seit zwei Jahre die kids alleine gross?Nach deutschem Recht ist damit schon das Trennungsjahr erfolgt, sie ware sehr schnell geschieden....

Denn so zu Leben ist eine Katastrophe insbesondere die Ungewissheit wo er sich aufhält....

Ich wunsche Ihr fur die Zukunft nur das beste. Und möge Allah ihn auf den rechten Weg zu seiner Familie zurückführen!

(Sorry an die Männer, die noch Anstand haben!!!)

Dieser Mann verdient es nicht sich Ehemann zu nennen!

So ein Schwachsinn ! 

• Thanks 1

Verheiratet2012
Am 13.1.2019 um 18:02 schrieb Entspannte:

Ich glaube es ist schwierig hier einen Tipp zu geben, zumal wir nur DEINE Version kennen und nicht die des Mannes.

Erstmal danke allen für euren Rat. 

Klar hast Du recht, ich lebe ja nicht mit im Haushalt und kenne auch nur ihre Version. 

Fakt ist aber leider , dass er über Wochen sie und die Kinder alleine lässt und nicht erreichbar ist.

Das darf kein Partner und schon gar nicht mit kindern. Wie oft waren die Kinder krank und mein Mann musste sie ins Krankenhaus fahren , weil der gute Herr nicht erreichbar war.

Am 14.1.2019 um 03:00 schrieb KriegerindesKaisers:

Wieso eigentlich betrügt Sie ihren Ehemann????Die Frage müsste lauten wird sie von ihrem Ehemann betrogen

Das fragen wir uns auch oft. Besonders weil das Handy öfters aus oder er sie wegdrückt.

Offiziell war er dann immer nur bei einem freund 

Am 13.1.2019 um 22:19 schrieb Montarrouit:

Was ich nicht verstehe, wenn er Sie als Besitz sieht, warum ist er dann nie da?

Besitz in dem Sinne,  dass er die talaq nicht aussprechen will. Sie so nicht neu anfangen kann/darf und er kommen und gehen kann wie er will. Es darf sich ja auch niemand einmischen 

Guest Paciano
Am 13.1.2019 um 13:16 schrieb Verheiratet2012:

Seit zwei Wochen ungefähr fing sie an online zu chatten. Sie möchte gerne heiraten und einen neuen aufrichtigen Mann kennenlernen  

Ich denke, Sie muss über ihr eignes Leben bestimmen dürfen oder ?.Der möchte Ehemann ist nie da und daher die Dame soll ihren Weg gehen und am besten den ,,Halalen " Weg.

Übrigens, heute für eine Islamische Scheidung benötigt Sie nicht mehr die Zustimmung des Ehemanns wenn er sich immer weigert. Sie wird in Abwesenheit des Mannes geschieden....

Bitte, hier ist die Abteilung in der Botschaft die mehr Infos liefern kann:

Standesamtliche Angelegenheiten
Tel: +49 30 20 61 24 34

Verheiratet2012
vor 2 Minuten schrieb Paciano:

Ich denke, Sie muss über ihr eignes Leben bestimmen dürfen oder ?.Der möchte Ehemann ist nie da und daher die Dame soll ihren Weg gehen und am besten den ,,Halalen " Weg.

Übrigens, heute für eine Islamische Scheidung benötigt Sie nicht mehr die Zustimmung des Ehemanns wenn er sich immer weigert. Sie wird in Abwesenheit des Mannes geschieden....

Bitte, hier ist die Abteilung in der Botschaft die mehr Infos liefern kann:

Standesamtliche Angelegenheiten
Tel: +49 30 20 61 24 34

Danke für den Hinweis 

Guest tchikita

...und am ende betrügt man(n) nur sich selbst ...allah ist gross.

easy

Mal komplett off Topic...

weiss deine „Freundin“ überhaupt dass du hier eine Aufruhr für Sie startest? Die geheimen Ereignisse zwischen ihrer 4 Wänden offen heraus posaunt, in eine Plattform wo das geschrieben immer bestehen bleiben wird?

wenn du nur gutes für sie willst, wieso kommst du hier online mit der Kernfrage, oder soll ich es Aussage nennen, dass du denkst sie würde ihn nun betrügen.. ernsthaft, was willst du eig hier? Bzw, was erhoffst du dir ?..

• Like 1

Verheiratet2012
vor 8 Minuten schrieb easy:

Mal komplett off Topic...

weiss deine „Freundin“ überhaupt dass du hier eine Aufruhr für Sie startest? Die geheimen Ereignisse zwischen ihrer 4 Wänden offen heraus posaunt, in eine Plattform wo das geschrieben immer bestehen bleiben wird?

wenn du nur gutes für sie willst, wieso kommst du hier online mit der Kernfrage, oder soll ich es Aussage nennen, dass du denkst sie würde ihn nun betrügen.. ernsthaft, was willst du eig hier? Bzw, was erhoffst du dir ?..

Na klar weiß sie das , gib ihr auch die Antworten weiter.

Und unabhängig davon bleibt alles anonyme. 

Hab weder name ort Alter genannt. Leider ist meine Freundin nicht die einzige mit solchen Problemen. 

Und die kernfrage ist ja auch eine Sache vor der sie Angst hat..und ich habe gesagt dass ich Angst habe sie bei etwas zu unterstützen was vielleicht Haram ist. 

Soll ich lieber meine Nachbarn fragen dann wissen sie wen ich meine 

Und was ich mir erhoffe? Bin froh das man hier ANONYME die Möglichkeit hat sich auszutauschen und wie In dem Fall auch Tipps zu bekommen und auch andere Meinungen zu hören.

Zum Beispiel war für uns u.a die Idee mit dem anwohnermeldeamt intetessant.

Liebe Grüße