Jump to content

gast4455

HEIRAT IN MAROKKO

Recommended Posts

gast4455

Salam Alaykom,

ich bin deutscher Staatsbürger und möchte gerne meine in Marokko lebende "Freundin" heiraten.

Meine Fragen sind:

1. Welche Dokumente benötige ich zur Heirat zurzeit alles?

2. Wie viel Zeit muss ich in Marokko einplanen, bis ich meine "Freundin" beim Adoul heiraten kann?

3. Wie kann ich in Marokko beglaubigen das ich zum Islam konvertiert bin? 

4. Wir möchten gerne diesen Sommer inshallah heiraten, haben die ganzen Ämter zu denen wir hinmüssen im Sommer durchgehend geöffnet oder haben manche Ämter im Sommer mal geschlossen?

Wäre sehr nett wenn ihr mir inshallah weiterhelfen könntet

Guest Rifman

Hallo Gast meinen Glückwunsch zur Ehe und alles gute für die Zukunft. Mein Tipp: Ruf beim marokkanischen Konsulat in Düsseldorf oder in Berlin an und lass dich informieren. Eine Schande das man immer noch konvertieren muss um akzeptiert zu werden, als wenn die einen besser wären als die anderen.

Montarrouit
vor 9 Stunden schrieb Rifman:

Hallo Gast meinen Glückwunsch zur Ehe und alles gute für die Zukunft. Mein Tipp: Ruf beim marokkanischen Konsulat in Düsseldorf oder in Berlin an und lass dich informieren. Eine Schande das man immer noch konvertieren muss um akzeptiert zu werden, als wenn die einen besser wären als die anderen.

In Marokko ist eine Hochzeit immer noch eine Islamische Angelegenheit

• Thanks 1
  • Like 2

Guest Rifman

und solange das so ist, bleibt die Entwicklung auf der Strecke. Dumm nur das der Kreislauf des Lebens genau auf Entwicklung beruht. Wir sich nicht weiter entwickelt, über den wird die Evolution wie eine Dampfwalze hinwegrollen.

Lovelylady
Am 13.1.2019 um 22:00 schrieb Gast Rifman:

und solange das so ist, bleibt die Entwicklung auf der Strecke. Dumm nur das der Kreislauf des Lebens genau auf Entwicklung beruht. Wir sich nicht weiter entwickelt, über den wird die Evolution wie eine Dampfwalze hinwegrollen.

Was bist du denn für einer?! 

Wir sind Muslime und folgen dem Islam. Wenn es heißt wir dürfen nur Muslime heiraten hat das wenig mit zurück geblieben zu tun, sondern mit unserem Glauben. Subhanallah aus den eigenen Reihen müssen wir hören, wir sollen von unserem Glauben ablassen um in der Moderne anzukommen...

• Thanks 3
  • Like 3

Bnaadem

Salamu 3allaykum.

Ich habe eine dringend Bitte!!

Falls jemand von euch einen guten Anwalt in Nador kennt( eventuell mit Telefn.) , wäre Ich demjenigen sehr dankbar.

Schukkran

wassalam u 3allaykum

Erzaehlerin
vor 17 Stunden schrieb Lovelylady:

Wir sind Muslime und folgen dem Islam. Wenn es heißt wir dürfen nur Muslime heiraten hat das wenig mit zurück geblieben zu tun, sondern mit unserem Glauben. Subhanallah aus den eigenen Reihen müssen wir hören, wir sollen von unserem Glauben ablassen um in der Moderne anzukommen...

DANKE!!!

Ehab_
Am 13.1.2019 um 22:45 schrieb Montarrouit:

In Marokko ist eine Hochzeit immer noch eine Islamische Angelegenheit

Noch Fragen Montarrouit ? hahah bei euch ist ya  so was gang und gebe  .. wärend du sowas wie das bei uns nur selten finden wirst .. aber bestimmt wirst du gleich ne ausrede finden oder mit dem finger auf andere Nationen zeigen Aber die einzige die hier gut reagiert hat ist Lovelylady .  aber ich könnte vermuten sie wäre arabische marokkanerin ..

Ehab_
vor 20 Stunden schrieb Lovelylady:

Küsse deine Augen für diese Antwort .. Denn wir zu uns gehören will sollte es auch zeigen und sich mühe geben ..  und wer aus Liebe zum islam wechselt .. der tut es für ne kurze zeit :) denn er war nicht aufrichtig .. und wollte nur sein ziel erreichen ..und für den gebürtigen moslem .. der wird es bleiben auch wenn die ehe endet .. denn es ist seine religion bis ins blut .. :) 

Montarrouit
vor 28 Minuten schrieb Ehab_:

Noch Fragen Montarrouit ? hahah bei euch ist ya  so was gang und gebe  .. wärend du sowas wie das bei uns nur selten finden wirst .. aber bestimmt wirst du gleich ne ausrede finden oder mit dem finger auf andere Nationen zeigen Aber die einzige die hier gut reagiert hat ist Lovelylady .  aber ich könnte vermuten sie wäre arabische marokkanerin ..

Abu Chaker!! Das heißt Heirat in Marokko. Ich wüsste nicht was dich das Thema interessiert. Jetzt haben die deine Landsleute schon wieder hochgehen lassen im simulieren von Unfällen und Versicherungsbetrug. Kannst du mir mal verraten warum deine Leute so hochgradig kriminell sind? Und mal was anderes. Gibt es keine Libanesische Seite auf denen du deine schreckliche Rechtschreibung verbreiten kannst?

Ehab_

Hehe .. wie  bist ya richtig süß .. Abu Chaker ? .. ich bin kein abu Chaker .. denn das sind Palästineser oder hast du in Erdkunde nicht aufgepasst Ups stimmt ja in deiner öden wüste ohne Bildung wo die Araber nicht waren  ist ja nichts mit Erdkunde . aber egal .. ich habe nichts gegen Berber wirklich nicht .. aber du bist einer der Typ .. Mobb mich ruft ..Ich weiß du wärst gerne Europär aber ich vermute deine Kinder werden es haha denn auf muslmische werte legst du eh nicht viel wert .. auch wenn du es sagst .. wissen wir beide das es nicht so ist deine Herkunft kommt wohl vor deiner Religion und spielte immer nur an 2 stelle ne bedeutung .. denn wäre es anders  wärst du heute kein rassist gegen über araber :) . Warum wir so sind ? .. Das ist so weill eine Kultur .. deren vorfahren  dominant waren .. wie bsp Khaleed ibn waleed Ra .. Omar ibn Khattab Ra .. und und denn rest kennste .. auf eine andere Kultur getroffen ist die sowas nicht kannte ..und es zu dominant war ..  Und Leider sind einige nicht alle in die Kriminell schiene Gerutscht .. Aber dominanz kennst du ya nicht als Tamazigh stimmt ya du isst kein Hummus .. du ist CousCous .. CousCous ist frühstücken für mich mal so neben bei .. du fleisch fresser ?? haha wasn schnecken ? ..

Was mich das intressiert Heirat in Marokko ?? .. Hör mal du Höhlenbewohner   Marokko ist immer noch ein Land das den Arabern gehört und es Leben immer noch meine Muslmischen Geschwister im Land ..was mich wohl sehr intressiert was sie machen und wie es ihnen geht .. .. du Bananenpflücker ..was du machst Intressiert mich wenig .. kannst deine Kinder verheiraten mit wem du willst von mir aus .. sogar mit Engländer und Franzosen .. je weniger von deiner sorte in den muslmischen gebieten desto besser .. :)

Montarrouit
vor 3 Minuten schrieb Ehab_:

Hehe .. wie  bist ya richtig süß .. Abu Chaker ? .. ich bin kein abu Chaker .. denn das sind Palästineser oder hast du in Erdkunde nicht aufgepasst Ups stimmt ja in deiner öden wüste ohne Bildung wo die Araber nicht waren  ist ja nichts mit Erdkunde . aber egal .. ich habe nichts gegen Berber wirklich nicht .. aber du bist einer der Typ .. Mobb mich ruft ..Ich weiß du wärst gerne Europär aber ich vermute deine Kinder werden es haha denn auf muslmische werte legst du eh nicht viel wert .. auch wenn du es sagst .. wissen wir beide das es nicht so ist deine Herkunft kommt wohl vor deiner Religion und spielte immer nur an 2 stelle ne bedeutung .. denn wäre es anders  wärst du heute kein rassist gegen über araber :) . Warum wir so sind ? .. Das ist so weill eine Kultur .. deren vorfahren  dominant waren .. wie bsp Khaleed ibn waleed Ra .. Omar ibn Khattab Ra .. und und denn rest kennste .. auf eine andere Kultur getroffen ist die sowas nicht kannte ..und es zu dominant war ..  Und Leider sind einige nicht alle in die Kriminell schiene Gerutscht .. Aber dominanz kennst du ya nicht als Tamazigh stimmt ya du isst kein Hummus .. du ist CousCous .. CousCous ist frühstücken für mich mal so neben bei .. du fleisch fresser ?? haha wasn schnecken ? ..

Was mich das intressiert Heirat in Marokko ?? .. Hör mal du Höhlenbewohner   Marokko ist immer noch ein Land das den Arabern gehört und es Leben immer noch meine Muslmischen Geschwister im Land ..was mich wohl sehr intressiert was sie machen und wie es ihnen geht .. .. du Bananenpflücker ..was du machst Intressiert mich wenig .. kannst deine Kinder verheiraten mit wem du willst von mir aus .. sogar mit Engländer und Franzosen .. je weniger von deiner sorte in den muslmischen gebieten desto besser .. :)

Und jetzt nochmal auf deutsch. Das einzige was ich entziffern konnte bevor meine Augen Krebs bekommen haben war ich bin aus der Wüste. Also wenn wir schon von Erdkunde reden, dann müsstest du als Geografiegenie wissen, daß Rifkabylen aus der Mittelmeerregion kommen. Also nichts mit Wüste und Sand. Aber vom Hummus essen ist noch nie einer Intelligent geworden. Ja klar ist Marokko ein arabisches Land, denn wenn es kein Arabisches Land wäre, dann würde dort keine Hungersnot,  Soziale Ungerechtigkeit und Analphabetismus herrschen. Jetzt schau dir mal alle deine arabischen Länder mal an und nenn mir eins was entwickelt ist und die Menschenrechte achtet!! Na dann viel Spaß beim aufzählen und komm mir jetzt nicht mit Khalid Ibn Walid

Ehab_
vor 34 Minuten schrieb Montarrouit:

Und jetzt nochmal auf deutsch. Das einzige was ich entziffern konnte bevor meine Augen Krebs bekommen haben war ich bin aus der Wüste. Also wenn wir schon von Erdkunde reden, dann müsstest du als Geografiegenie wissen, daß Rifkabylen aus der Mittelmeerregion kommen. Also nichts mit Wüste und Sand. Aber vom Hummus essen ist noch nie einer Intelligent geworden. Ja klar ist Marokko ein arabisches Land, denn wenn es kein Arabisches Land wäre, dann würde dort keine Hungersnot,  Soziale Ungerechtigkeit und Analphabetismus herrschen. Jetzt schau dir mal alle deine arabischen Länder mal an und nenn mir eins was entwickelt ist und die Menschenrechte achtet!! Na dann viel Spaß beim aufzählen und komm mir jetzt nicht mit Khalid Ibn Walid

Subanallah .. ich wüsste das du ein Neandertaler bist .. Hungersnot ? haha .. und soziale ungerechtigkeit und analphatismus ? .. was können wir dafür das ihr die Sharia aufgegeben habt und wie frankreich oder so sein wolltet ? hahah .. und  analphaten die einzigen die euch was beibrachten und euch nicht ausnutzen wie die römer und byzantiner waren die araber die euch das arabische lesen und schreiben beibrachten und soweiter .. aber leugne du mal weiter hahaha ... der islam gab soziale rechte !! .aber man hat sie umgetauscht .. also Pssscht .. ganz leise meine Wüstenmaus ..   von Hummus wird man nicht schlau ? .. naja ibn sina war medizina .. al Gibra ist ein nachname eines Moslems .. und wird heute in der mathematik benützt ..das schreiben und lesen hat man von den arabern .. Sallahdin ayube war wissenschaftler und kriegsheer .. er brachte das schloss ..und die Uhr .. und medizin .. wärend deine Vorbilder fast starben da sie nur fleisch gegessen haben und salahdin ayyube ihnen sagen musste das sie mal auch obst essen sollten .. sag mir nicht er war kurde .. würde ich dir recht geben .. aber Herrführer von Irak .. unter Harun al Rasheed .. und lernte dort .. aber iss dein CousCous weiter ..dann wirst du irgendwann mal gebildet wie merkel .. haha die Arabische Welt .. gibt man keine Chance zum aufstehen denn man weiß in welcher Lage sie wären und Macht Position ..du verstehen .. deshalb dürfen die keine waffen selbst bauen oder Munition ..und wir sich auflehnt wird sofort runtergedrückt bevor er eine rebelion anfangen kann die Präsidenten gebracht würden ohne das dass volk sie wollte . selbst die könige der saudis .. werden könige gemacht ohne das dass volk es wollte ..aber sie hören eben auf die usa  so kann sie  die völker besser kontrollieren .. .. selbst die länder würden damals geteilt inn syrien, libanon, palästina, jordanien denn das war al sham als komplettes teil .. so kann man es besser kontrollieren .. teilen und herrschen und bloß nicht zulassen das die sich verstehen ;) also meine wüsten maus iss schon deine schnecken .. weiter hoffe ein Araber aus dem Hochgebildeten Nahosten ( Ironie ) könnte dein wissen wieder steigern ..

Montarrouit

Ich habe dir doch gesagt du sollst nicht mit Storys von vor 1000 Jahren kommen. Ich Rede vom hier und jetzt. Und du scheinst auch nicht der gebildeteste zu sein. Schau mal wie du Analphabetismus schreibst 😂😂😂😂. Zuviel Hummus verhüllt das Denkvermögen. Jetzt nenn mir doch mal ein Arabisches Land in denen sozialer Fortschritt, Menschenrechte und Soziale Gerechtigkeit herrscht und bitte nicht wieder mit Algebra, Astrologie und das Aussterben der Dinosaurier kommen.

Ehab_
vor 6 Minuten schrieb Montarrouit:

Ich habe dir doch gesagt du sollst nicht mit Storys von vor 1000 Jahren kommen. Ich Rede vom hier und jetzt. Und du scheinst auch nicht der gebildeteste zu sein. Schau mal wie du Analphabetismus schreibst 😂😂😂😂. Zuviel Hummus verhüllt das Denkvermögen. Jetzt nenn mir doch mal ein Arabisches Land in denen sozialer Fortschritt, Menschenrechte und Soziale Gerechtigkeit herrscht und bitte nicht wieder mit Algebra, Astrologie und das Aussterben der Dinosaurier kommen.

Meine wüsten maus .. ich bin ein Mann .. und zweitens du hast es wieder nicht verstanden .. du redest immer noch von Menschenrechte .. hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe du Berbischersturkopf ? ..die arabischenländer ihre Präsidenten halten das volk klein .. weill man es von den präsidenten verlangt die sie eingesetzt haben.. aber irgendwann kommt ne rebellion  und weder du noch irgend jemand kann dann den Nahosten mehr löschen .. und die rebellion wird dich auch überollen und dich aus deiner wüste ins meer schmeißen wie so ne kleine wasser maus hahaha forschritt bringt keine stärke .. wenn man nicht die menschen die das herz für haben hat :) aber das verstehst du nicht viel zu Komplex für dein schnecken hirn :)

Montarrouit
vor 1 Minute schrieb Ehab_:

Meine wüsten maus .. ich bin ein Mann .. und zweitens du hast es wieder nicht verstanden .. du redest immer noch von Menschenrechte .. hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe du Berbischersturkopf ? ..die arabischenländer ihre Präsidenten halten das volk klein .. weill man es von den präsidenten verlangt die sie eingesetzt hat .. aber irgendwann kommt ne rebellion  und weder du noch irgend jemand kann dann den Nahosten mehr löschen .. und die rebellion wird dich auch überollen und dich aus deiner wüste ins meer schmeißen wie so ne kleine wasser maus hahaha

Aber soweit ich weiß sind die Präsidenten und deren Handlanger auch Araber. Also jetzt geb ich dir eine dritte Chance das gerade zu biegen mit den Menschenrechten und haste nicht gesehen auf Arabisch. Komm mein kleiner " Was ist letzte Preis" Libanese. Streng dich an. Kannst auch vorher einen Teller Hummus essen wenn es dir beim Nachdenken hilft.