Jump to content

Sign in to follow this  
Safran-Bluete

Mayday - Diin vervollständigen und Leben mehr genießen

Recommended Posts

Safran-Bluete

As Salamu aleikum,

mayday-mayday an Deckel: Nein, ich bin nicht verzweifelt. Eigentlich bin ich sehr gut drauf, alhamdulillah, aber bestimmt ist es zu zweit schöner? Und so startet das Experiment!

Was ich mitbringe?
- Ich bin eine sehr gute Freundin, Partnerin und habe inshaAllah das Zeug zu einer guten Ehefrau!

- Ich bin kinderlieb, habe mich länger in der Moschee in den Unterrichten engagiert und viel Wesentliches fürs Leben dazu gelernt.

- Ich bringe dich zum Lachen, eiskalt! 

- Ich bin sehr ehrlich alhamdulillah und nicht oberflächlich. Ich kann mich nicht daran erinnern, eifersüchtig oder neidisch gewesen zu sein - Allahs Gnade ist groß und wir stehen uns dazu in keiner Konkurrenz. Ich bin also keine, die lästert oder sonst sich groß Gedanken über "Fulaan und Fulaana" macht. 

- Ich werde als Person mit "scharfe/guter Auffassungsgabe" eingeschätzt und strebe nach Wissen. Mit mir sind tiefgründige Gespräche in versch. Themenbereichen möglich. Langeweile sollte mit mir die Ausnahme sein 😃 inshaAllah

- Ich bin eher konservativ religiös (langes Kopftuch und Kleid) und finde trotz meiner religiösen Praxis eine gute Balance zwischen Religion und Welt - besonders meine nichtmusl. Mitmenschen schätzen meine Moral und Authenzität (meine Geschwister schätzen das natürlich auch 😃).
- Ich bin unterhaltsam und bringe eine warme Ausstrahlung mit (ansonsten: 1,64 cm groß, schlank, helle Haut und dunkle Haarfarbe).

Warum ich noch ledig bin?

Ich besuche keine "Sehen-und Gesehen-werden-Veranstaltungen", in der Moschee sind mir die Anfragen zu "plump" und auf der Arbeit gibt es nur Nicht-Muslime.
Mein Umfeld glaubt mir mein Ledigsein nicht und denkt, dass ich seit Jahren etwas verheimliche 😅 Pappa sagt mir, ich brauche nicht heiraten, es verdient mich eh keiner - aber er würde mir nicht im Wege stehen, wenn ich jmd. auswähle 😃

Was ich mir von meinem Zukünftigen erhoffe?

- Ein Mann, der eine "Partnerin" sucht und eine beste Freundin
- zwischen 29 und 35, keinesfalls aggressiv oder ungeduldig

- Nationalität: Da bin ich offen, nur wenige Nationalitäten würde ich aus Mentalitätsgründen ausschließen (an alle intensiven (Ex)-Partygänger: not interested)
- Religiös (betend, fastend, Zakah spendend, sich mit dem Diin auch außerhalb der Khutbah beschäftigen, Bart etc.).
- Möglichst akademischer Hintergrund, ehrlich, selbstbewusst und reif.

- Ich finde es ja ganz toll, wenn ein Mann auch Gefühl zeigen kann,  aaaber man darf nicht zu wählerisch sein.

- Ausstrahlung (gern ab 1,73 cm groß, nicht übergewichtig)

Ich bin gespannt, bismillah!

Ps: Bei einer Kontaktaufnahme bitte ich darum, ein paar Zeilen über sich zu schreiben. Sonst wird die Anfrage nicht beantwortet - es ist ein ernstes Thema.

• Love 1

Sign in to follow this  

• Who's Online (See full list)

• nador2000
    • 20700
    • Koch
    • WiederDer
    • Tarifsht0307
    • Romello
    • Netter-Mann
    • atlasloewe
    • Dudu82
    • Solaykha85
    • LeilaNrw
    • Ziko
    • Saraalv
    • DerGrueneBaron76
    • Racfield
    • Erzaehlerin
    • Ehab_
    • Hamsterbäck'chen
    • Saiss31
    • Sara El
    • limaaaa
    • Samiranador
    • Jayjay
    • Agounchich
    • ND118
    • Montarrouit
    • VoyageVoyage
    • Ummsara
    • wüstenstürmer
    • Hakim85
    • Mouhabib
    • Faithfully
    • Kristallklar
    • Youpli
    • Leicht und Cross
    • Geschiedener
    • lemya92
    • Ajdid
    • Amantubillahh
    • Gold
    • Lavieestbelle
    • Ne3ne3ia
    • Karrim
    • Takr3escht89
    • --AgainstAllOdds--
    • Gius
    • Melo
    • Diamantstein 💎
    • Soufian_27
    • Koeftewomin120
    • easy
    • sami91
    • Tasni
    • lachhhh
    • Hausmann008

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy