Jump to content

Sign in to follow this  
Tamrabescht

Es wird Zeit...

Recommended Posts

Tamrabescht

Salam Aleikum liebe Herrschaften 

auf diesem ungewöhnlichen, aber dennoch möglichen Wege, bin ich auf der Suche nach mein Makatib 

Ich suche einen gestandenen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und einfach zu mir passt. Du solltest einen großen Sinn für Humor haben, ein gutes Herz besitzen und Kompromissbeit sein. Die Gebete verrichten/fasten und die anderen Säulen in unserer Religion sollten Dir nicht fremd sein. Es wäre schön, wenn Du aus NRW kommst.... 

Zu meiner Wenigkeit ich bin 36 Jahre jung, geschieden und habe ein Kind. Aus Marokko bin ich aus Nador. Ich Arbeite im öffentlichen Dienst  und bin ein Familienmensch. In meiner Freizeit bin ich gerne Hausfrau und koche gerne  .

Ps: Du solltest einen festen Job haben und der deutschen Sprache mächtig sein. 

Bitte melde Dich mit einer ausführlichen Mail/Steckbrief. Dankeschön

PS: Für alle die keinen Account hier haben, können mich gerne hier tamrabescht@gmail.com erreichen

Bis bald 

Sign in to follow this  

• Who's Online (See full list)

• BlueDeChanel
    • Montarrouit
    • Solaykha85
    • Dami
    • ma017
    • Lonia
    • Gius
    • Khabdani_H
    • Abel
    • farid37
    • Karrim
    • Melo

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy