Jump to content

Sign in to follow this  
Kopernikus

Sex-Wunderheiler in Berkane verhaftet

Recommended Posts

Racfield
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

dann k√∂nnte er ordentlich Deutsch schreiben... ūüėā

Nach knapp einem Jahr in Deutschland so zu schreiben zeugt entweder von viel Humor und Kreativit√§t oder von einem hoffnungslosen Fall. Ich tippe auf ‚ÄěAllohol macht Birne hohl‚Äú und damit auf die zweite Variante.

Hicham8
vor 1 Minute schrieb Kopernikus:

Hier muss ich dich widersprechen ... love is not a crime ...

ich gehe davon aus, dass sie in ihm verliebt ist ... Er nahm videos vom Liebesakt ab ... der braucht ein Hilfsmittel wenn er alleine ist ... 

sein Handy war defekt und er ist zum Handyreparaturladen gegangen ... der Mann fand die Videos und postete sie in den WWW ... viele verdienen dafurch ihr Brötchen... denk an Anna und Christian aus Waldkraiburg

Wäre möglich. Deine Theorie könnte passen. Vielleicht wurde sein/ihr Handy geklaut und dadurch ging das Schmuddelvideo ins Netz. Alles möglich. 

Kheir inshallah. 

Aminbillah79

Aber in dem Bericht heisst es ja anders das erst wo dieses Video raus und die den Festgenommen haben sind noch etliche Videos mit anderen Frauen die teilweise auch verheiratet sind oder waren. Also ich habe in Marokko einiges erlebt und sage es ist m√∂glich das sie die Wahrheit sagt. Trotzdem ist es nicht richtig ohne ein Mahram an solchen sitzungen teilzunehmen. Gegen Roqia ist nichts auszusetzen man sollte nur gucken wer das macht und wer Roqia macht und Geld daf√ľr nimmt f√ľr die heilenden Worte Allahs von dem w√ľrde ich pers√∂nlich einen Riesen Bogen machen. Es gibt genug Imame die es fi sabili Allah machen. Und wenn du von dir aus was spenden oder geben m√∂chten bismillah aber nicht als Gesch√§ft

KillMe3
vor 39 Minuten schrieb Racfield:

‚ÄěAllohol ÔĽŅmacht Birne hoÔĽŅhlÔĽŅ‚Äú

:yeh:

Kopernikus
vor 58 Minuten schrieb KillMe3:

dann k√∂nnte er ordentlich Deutsch schreiben... ūüėā

ich bin anderer Meinung :D

Kopernikus
vor 50 Minuten schrieb Hicham8:

Wäre möglich. Deine Theorie könnte passen. Vielleicht wurde sein/ihr Handy geklaut und dadurch ging das Schmuddelvideo ins Netz. Alles möglich. 

Kheir inshallah. 

Ehrlich gesagt ... ich fand sie toll ... ich hätte sie geheiratet wenn sich unsere Wege gekreuzt hätten.

Bitte nicht vergessen, es könnte jeden passieren ... nicht umsonst sagt man: Liebe macht blind.

• Haha 1
  • Like 2

KillMe3
vor 9 Minuten schrieb Kopernikus:

ich bin anderer Meinung :D

das freut mich, wäre mir peinlich wenn wir einer Meinung wären :D

Kopernikus
vor einer Stunde schrieb Racfield:

Nach knapp einem Jahr in Deutschland so zu schreiben zeugt entweder von viel Humor und Kreativit√§t oder von einem hoffnungslosen Fall. Ich tippe auf ‚ÄěAllohol macht Birne hohl‚Äú und damit auf die zweite Variante.

Wenn Birne hohl .... mehr Platz f√ľr Alkohol :love:

Kopernikus
Gerade eben schrieb KillMe3:

das freut mich, wäre mich peinlich wenn wir einer Meinung wären :D

Wieso ... wir trinken immerhin das gleiche Zeug :love:

Montarrouit

Na ja ich denke das was da vorgefallen ist, ist nur einer von zahlreichen F√§llen die immer und immer wieder vorkommen. Man sollte das nicht so hochspielen. Wie es f√ľr mich aussieht, ist da was in beidseitigem Einvernehmen passiert

• Love 1
  • Thanks 1
  • Like 2

Aminbillah79
vor 19 Minuten schrieb Montarrouit:

Na ja ich denke das was da vorgefallen ist, ist nur einer von zahlreichen F√§llen die immer und immer wieder vorkommen. Man sollte das nicht so hochspielen. Wie es f√ľr mich aussieht, ist da was in beidseitigem Einvernehmen passiert

Kennst du die Storry vor ca 5 Jahren wo die Leute hypnotisert wurden und Ihr ganzes Vermögen seinen Peiniger ausgehändigt haben. Die haben ihr gold geld tragbares Vermögen geholt und den Peiniger freiwillig( wenn man das so nennen kann) ausgehändigt. Bis die gefasst worden sind. Und bevor jetzt irgendwas kommt ich kenne betroffene den das in Tetouan passiert ist. Die sagen die wussten das was die machen ein fehler ist aber die konnten nihct anders und händigten ihr vermögen aus. Erst nach Std sind die wieder Herr ihrer Sinne wenn alles schon zuspät ist. In Marokko traue ich den Menschen alles zu. Und was Shaiyatin sachen angeht lernen die wie im schlaf.

• Confused 1

KillMe3
vor 22 Minuten schrieb Kopernikus:

Wieso ... wir trinken immerhin das gleiche Zeug :love:

seit wann trinkst du Atay?

Kopernikus
vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

seit wann trinkst du Atay?

Seitdem ich ein Embryo bin :D

KillMe3
vor 1 Minute schrieb Kopernikus:

Seitdem ich ein Embryo bin :D

aber kein na3na3... gib zu, welches Kraut tust du da rein?

Kopernikus
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

aber kein na3na3... gib zu, welches Kraut tust du da rein?

Koka :D

Montarrouit
vor 6 Minuten schrieb Aminbillah79:

Kennst du die Storry vor ca 5 Jahren wo die Leute hypnotisert wurden und Ihr ganzes Vermögen seinen Peiniger ausgehändigt haben. Die haben ihr gold geld tragbares Vermögen geholt und den Peiniger freiwillig( wenn man das so nennen kann) ausgehändigt. Bis die gefasst worden sind. Und bevor jetzt irgendwas kommt ich kenne betroffene den das in Tetouan passiert ist. Die sagen die wussten das was die machen ein fehler ist aber die konnten nihct anders und händigten ihr vermögen aus. Erst nach Std sind die wieder Herr ihrer Sinne wenn alles schon zuspät ist. In Marokko traue ich den Menschen alles zu. Und was Shaiyatin sachen angeht lernen die wie im schlaf.

Den Fall kenn ich nicht aber wie du bereits sagtest. In Marokko ist alles m√∂glich und ich kann mir gut vorstellen das sowas √ľberall passiert. Ich habe mal eine Doku auf Al Jazeera gesehen wo man diese komischen Zauberer in Marokko gezeigt hat. Die gelten als eine der gef√§hrlichsten im gesamten Maghreb