Jump to content

Bona_Dea01

Geschlechtsverkehr in der Ehe...

Recommended Posts

Kopernikus
vor 10 Stunden schrieb Bona_Dea01:

Erstmal vielen Dank für alle Kommentare. Das stimmt, dass ist ein Thema dass man nicht öffentlich besprechen sollte, daher kann ich die Bedenken vieler nachvollziehen. Leider wusste ich nicht weiter und wusste nicht an wen ich mich wenden könnte, ohne dabei verurteilt zu werden. Hier ist es anonym, daher eher zu ertragen. Eltern würden direkt Panik bekommen, dass was nicht in Ordnung ist und sich unnötig sorgen machen, Schwester ist zu jung, Freundinnen sind eher verhalten was das them angeht und wollen nicht wirklich darüber reden, was absolut ok ist. Ich weiß auch nicht was ich genau erhofft habe, aber das ist die Verzweiflung die mich geritten hat, weil es mir nicht so gut ging. Ich hatte scjon mal das Gespräch zu ihm gesucht und leider ist es mehr ausgeartet, da er sich gekränkt gefühlt hat nehme ich an, aber ich musste es einfach ansprechen, weil es mich sehr beschäftigt hat. Natürlich war mein erster Gedanke eine Frau, nach einigen Recherchen würde ich sagen nein. Ich wollte Einwenig herausfinden von euch, ob das Verhalten vom Stress und vielem arbeiten auch wirklich eintreffen kann.  Wie Gesagt ich habe einen guten Mann und versuche nur alles richtig zu machen. Ich will das nicht ständig thematisieren und versuche swm ganzen Zeit zu geben und zu sehen ob sich was verändert. Ich hoffe ihr kommt erst garnicht in so einer Situation, damit ihr euch nicht dem Kopf damit zerbrechen müsst, wie ich gerade. 

gnädige MZ-Userin,

Du kannst stolz auf dich sein ... denn du hast Chrakater und Mut gezeigt ... was manche davon hier nur träumen können ... denn ausgerechnet diese würden diese private Angelegenheit nicht mit uns teilen sondern auf brutale Lösungsweg einschlagen ... wie: Si7r oder Roqia ... 

Bitte nur geduldig sein ... die Zeit wird es ausrichten ... ich wünsche dir alles Gute.