Jump to content

Chab Khaled Konzert 21.07.2010

Guest LaNuit
 Share

Recommended Posts

Guest LaNuit

Hey MZ-ladies, wollen wir gemeinsam zum Konzert ..??? chab khaled 21.07.2010 centralstation darmstadt Einlass 20Uhr bginn 21Uhr bin mobil und kann paar mädels mitnehmen ;) schreibt mich an per PN..

• Mitglied
Kagum_e

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 [QUOTE=LaNuit;178746]Hey MZ-ladies, wollen wir gemeinsam zum Konzert ..??? chab khaled 21.07.2010 centralstation darmstadt Einlass 20Uhr bginn 21Uhr bin mobil und kann paar mädels mitnehmen ;) schreibt mich an per PN..[/QUOTE] wie ist der preis?:rolleyes:

Guest LaNuit

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 [QUOTE=Kagum_e;178784]wie ist der preis?:rolleyes:[/QUOTE] Merck-Sommerperlen 2010: Khaled: Liberté am Mi, 21.07.10 Beginn: 21:00 Einlass: 20:00 Centralstation - Im Carree - 64283 Darmstadt - Halle EG, unbestuhlt Preise (EUR): VVK AK Stehplatz: 35.00 42.00 free VVK-Preise zzgl. 12% VVK- und 1.30 EUR Systemgebühr rotelinie Zeichenerklärung: frei = Plätze vorhanden VVK = Vorverkauf AK = Abendkasse Ermäßigungen: Hinweise 25% Erm. für Studenten etc. möglich Entsprechende Berechtigungsausweise mitbringen! 1998 stürmte Khaled mit dem französischsprachigen Titel 'Aicha' weltweit die Charts. In seiner Heimat Algerien wird er als 'König des Rai' bezeichnet, einer Musik, die arabische Folklore mit westlichem Pop verbindet. In der Centralstation stellt er sein aktuelles Album 'Liberté' vor.

• Mitglied

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 Hey lanuit, ich kann dich aus welchem Grund auch immer nicht anschreiben! Ich will aufjedenfall mit, und noch dazu habe ich eine weitere Freundin im Handgepäck!Also, schreib mich bitte an......

Guest LaNuit

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 [QUOTE=Saifa;179077]Hey lanuit, ich kann dich aus welchem Grund auch immer nicht anschreiben! Ich will aufjedenfall mit, und noch dazu habe ich eine weitere Freundin im Handgepäck!Also, schreib mich bitte an......[/QUOTE] schon geschehen ;) khaleeeeeeeeeed wir kommen...:D

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Mr.Rachid

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 Hallo zusammen, war jemand gestern aufm Konzert vom Khaled? Ich war da, hatte ich leider keine Kamera dabei gehabt Schade!!! Und möchte euch mal fragen wenn eine von euch gestern Fotos aufgenommen hat (klar von Khaled oder publikum) wäre nett mir weiterzuschicken(r.elaissaoui@yahoo.de). ich möchte die nur als Erinnerung haben. Gruss Rachid

• Mitglied
Mr.Rachid

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 It was an unforgettable Cheb Khaled concert. hat mir echt gut geffallen... getanzt, geschrien bei liebling Songs geschwitzt.... Schön Schön .. was ich nicht gut finde ist, dass die Halle keine einzige Klimaanlage drine hat.:-( ansonsten alles ist supper gelaufen.

• Mitglied

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 hört sich gut an, was hat er für lieder gespielt? Waren ein paar Klassiker dabei?

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 OMG, wie konnte ich das Konzert vergessen :( mannoooo..... :(

• Mitglied
Mr.Rachid

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 @@@Cantaloupe hallo Cantaloupe, hattest du auch Fotos aufgenomnmen??? wenn ja wäre nett von dir mir paar zu schicken.:) Danke dir im voraus Gruss rachid

• Mitglied
Cantaloupe

AW: Chab Khaled Konzert 21.07.2010 [QUOTE=Mr.Rachid;189127]@@@Cantaloupe hallo Cantaloupe, hattest du auch Fotos aufgenomnmen??? wenn ja wäre nett von dir mir paar zu schicken.:) Danke dir im voraus Gruss rachid[/QUOTE] Ich war da nicht :( Ich habe das Konzert total vergessen.... :(