Jump to content

MZ Treffen Dez.2018

Hmm
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

• Mitglied
KriegerindesKaisers
Am 28.12.2018 um 20:20 schrieb atlasloewe:

komische menschen hier echt.. warum sind alle so geworden?? würd das gern verstehen..

sie vestecken sich hinter der Anonymität des Internets

• Mitglied
atlasloewe
vor 3 Minuten schrieb KriegerindesKaisers:

sie vestecken sich hinter der Anonymität des Internets

aber warum? früher war es doch auch nicht so und jeder hat sich getroffen und sogar Nummern getauscht oder MSN als es das noch gab usw..

Guest Racfield
vor 1 Minute schrieb atlasloewe:

aber warum? früher war es doch auch nicht so und jeder hat sich getroffen und sogar Nummern getauscht oder MSN als es das noch gab usw..

Früher konnte man sich auch eher vertrauen. Aber was man hier für Dinge mitkriegt, was hier teilweise abgeht / gegangen ist, lässt einen sehr, sehr vorsichtig sein. 

• Mitglied
atlasloewe
vor 12 Minuten schrieb Racfield:

Früher konnte man sich auch eher vertrauen. Aber was man hier für Dinge mitkriegt, was hier teilweise abgeht / gegangen ist, lässt einen sehr, sehr vorsichtig sein. 

ja dann wird's aber auch nie besser.. irgendwann muss man mal wieder den anfang machen und sich trauen.. so wie ich, mir ist alles scheiß egal, ich denk von niemandem schlecht solang er mir nix getan hat.. wie soll man sonst glücklich werden..

Guest Racfield
vor 3 Minuten schrieb atlasloewe:

ja dann wird's aber auch nie besser.. irgendwann muss man mal wieder den anfang machen und sich trauen.. so wie ich, mir ist alles scheiß egal, ich denk von niemandem schlecht solang er mir nix getan hat.. wie soll man sonst glücklich werden..

Da hast du wohl Recht. Vermutlich fehlt mir aber etwas von deiner Sch....-egal-Einstellung. 😉

• Mitglied
atlasloewe
vor 3 Minuten schrieb Racfield:

Da hast du wohl Recht. Vermutlich fehlt mir aber etwas von deiner Sch....-egal-Einstellung. 😉

ich glaub das fehlt allen hier und auch in anderen Umgebungen.. bin wohl der einzige..

Guest Racfield
vor 6 Minuten schrieb atlasloewe:

ich glaub das fehlt allen hier und auch in anderen Umgebungen.. bin wohl der einzige..

Ich weiß nicht. Könnte auch sein, dass einige hier etwas zu viel davon haben. 😉

... aber Vorsicht. Damit geraten wir ins off-topic-Abseits. Für sowas kann man rausfliegen. 😳

• Mitglied
atlasloewe
vor 5 Minuten schrieb Racfield:

Ich weiß nicht. Könnte auch sein, dass einige hier etwas zu viel davon haben. 😉

... aber Vorsicht. Damit geraten wir ins off-topic-Abseits. Für sowas kann man rausfliegen. 😳

Wieso? zählt doch dazu worum es am anfang ging.. auch wenn ich das wort nicht verstanden habe das du geschrieben hast haha.. wieso zu viel davon? es passiert ja Garnichts..

• Mitglied
JackDanielsCola
vor 14 Stunden schrieb atlasloewe:

Wieso? zählt doch dazu worum es am anfang ging.. auch wenn ich das wort nicht verstanden habe das du geschrieben hast haha.. wieso zu viel davon? es passiert ja Garnichts..

Nischan………...