Jump to content

Passender Schlüssel zum Passenden Schloss..

Mainzer85
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Treu, ehrlich, liebevoll, großzügig, leidenschaftlich, humorvoll. Zukunft Plan muss auxh sehr Stimm...Charakter ist an sich sehr ruhig aber wenn ich mich wohlwühl Rede ich wie ein Wasserfall, mit hilfsbereit, lieb......Ich würde zum Charakter sagen sie sollte schon ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein mitbringen und für sich und ihre Bedürfnisse einstehen können. Ich muss mich auch mal mit meiner Freundin streiten können. Sie sollte zu mir stehen und halten und bereit sein in einer Beziehung auch Kompromisse einzugehen. Und sie sollte sehr ehrlich und treu sein. Ich weiß das ist nicht unbedingt oberrealistisch aber wünschen kann man sich ja alles. Unsere Interessen müssen nicht unbedingt gleich sein. Sie muss also nicht so wie ich Fußball über alles lieben, aber es wäre schön wenn sie es akzeptiert das ich nunmal gerade da etwas verrückt bin, genau so würde ich mich für Dinge bei ihr interessieren, mit denen ich bisher vielleicht nicht so viel anfangen konnte.. Ich denke das ist viel wichtiger als das man von Anfang an die gleichen Interessen hat. Absolutes Must-Have ist die Ehrlichkeit und die Treue. Bei dem Rest bin ich flexibel..

• Like 3

Share

• Who's Online (See full list)

• Berkane
    • Mona89
    • Lachen-ist-gesund
    • Susi1109
    • Seginus
    • LadyYGaga
    • Tetouaniii
    • Teekanne
    • Luna
    • Habibi83
    • Tayla
    • Feline
    • Baldur
    • geier
    • 27Siesucht
    • Faheema
    • Sinadina76
    • TalentlessW84
    • Hbibkom
    • Moi
    • Zin
    • Soufian___
    • Hadra
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy