Jump to content

Guest SoWieDu

Hadsch Özil im Nightclub :-)

Recommended Posts

Guest SoWieDu

Wer nach Mekka pilgert, reinigt seine Sünden und ist man schuldenfrei wie ein Neugeborenes ... Danach muss es Schluss sein mit Weibergeschichten und Fortgehen ... Özil scheint erst jetzt die Lust die Sau rauszukassen ... was sagen die heiligen Brüdern und Sistern dazu ...😂🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Guest SoWieDu

Ein Meister der Tarnung 😂🤪😂🤪😂🤪

lavendelkerze

Hast du keine eigenen Sorgen? Selbst wenn das Video aktuell ist und er feiern war, wird er es seinem Schöpfer erklären müssen...warum wieso weshalb....

Ausserdem heisst es nicht, dass man als Elhaj sündenfrei bleibt. Das ist ein Wunschdenken.

• Like 2

Guest SoWieDu
vor 6 Minuten schrieb lavendelkerze:

Hast du keine eigenen Sorgen? Selbst wenn das Video aktuell ist und er feiern war, wird er es seinem Schöpfer erklären müssen...warum wieso weshalb....

Ausserdem heisst es nicht, dass man als Elhaj sündenfrei bleibt. Das ist ein Wunschdenken.

Wasser predigen und Wein trinken ... 😂

Wenn es für dich eng wird, dann kommst du mit diesen postfaltischen Begründungen :D

Aminbillah79

Wie Sie sagt doch die Wahrheit. Was ist den daran nicht wahr was sie geschrieben hat. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und keiner hat ein Recht über andere zu Urteilen.  Das ist fakt und steht so geschrieben. Und das du Sündenfrei bist nach Hajj stimmt auch nicht. Es werden einige Sünden verziehen aber nicht alle.

lavendelkerze
vor 35 Minuten schrieb SoWieDu:

Wasser predigen und Wein trinken ... 😂

Wenn es für dich eng wird, dann kommst du mit diesen postfaltischen Begründungen :D

Dich muss man erst mal verstehen!

Alles gut...mach wie du denkst.

• Like 1

Golden_Girl82

Er ist kein Haj und war lediglich zur Umrah dort. Man kehrt aber auch von dort als Mensch mit Fehlern und Schwächen zurück. Verstehe den Sinn dieses Themas nicht. Sollen wir jetzt über jeden Haj und jede Hajja, die einen Fehler begeht, ein Urteil fällen oder lieber gleich Bilder und Videos von ihnen posten?

• Love 1
  • Like 1

Paciano

,, Einen Menschen nur nach seinen Fehlern zu beurteilen, hieße den Jahreszeiten Ihre Unvollständigkeiten vorzuwerfen, oder die Gewalt eines Weltmeeres an der Zerbrechlichkeit seiner Gischt zu berechnen "

• Like 1

Amazighino

Außerdem ist die Hajj kein Titel den man sich da holt.  Ich denke wir selbst haben genug eigene Leichen im Keller, als darauf zu achten was andere machen. 

• Like 1

Guest Racfifchen
vor 57 Minuten schrieb Amazighino:

Außerdem ist die Hajj kein Titel den man sich da holt.  Ich denke wir selbst haben genug eigene Leichen im Keller, als darauf zu achten was andere machen. 

Leichen im Keller? 😱 Ich wollte gerade noch in die Waschküche gehen, jetzt trau’ ich mich aber nicht mehr. 👻

ElZorro

Ist echt traurig das mansche die Schadenfreude haben wenn sie sowas  sehen und dann gleich  noch verbreiten muss . Man sollte die Sünden seiner Geschwister verbergen und nicht noch verbreiten , und wenn die Medien ihn so in denn dreck ziehen und seine Sünden öffentlich machen sollte ein muslim versuchen ausreden für ihn auszudenken .  Traurig ehrlich 

Guest SoWieDu

„Wenn die kein Brot haben, dann sollen die Kuchen Essen“ Marie Antoinette ... die Doppelmoral führt zu Vernichtung eines Menschen. Mir persönlich ist es vollkommen egal wo Özil seine Freizeit herumtreibt. Aber eines habe ich gelernt, wenn die Füsse einer Person den heiligsten Boden ever berührt, dann ist man verantwortlich für sein Verhalten sich gegenüber allererst, der Gesellschaft und schließlich der Religion die er vertritt.

das ist der Punkt was die möchte gern Muslime sein nicht kapieren ... Es geht ja tatsächlich nicht um Religion sondern um das Ergo, Selbstliebe und um das Sein und Schein.

Ich kann Euch jeden Tag alphabetisch der Reihe nach über 1000de von Persönlichkeiten erzählen, die die Religion für sich selbst missbrauchten.

Guest Racfifchen
vor 7 Stunden schrieb ElZorro:

Ist echt traurig das mansche die Schadenfreude haben wenn sie sowas  sehen und dann gleich  noch verbreiten muss . Man sollte die Sünden seiner Geschwister verbergen und nicht noch verbreiten , und wenn die Medien ihn so in denn dreck ziehen und seine Sünden öffentlich machen sollte ein muslim versuchen ausreden für ihn auszudenken .  Traurig ehrlich 

Den Punkt finde ich echt schwierig. Dass man über die Sünden anderer nicht in dem Sinne reden soll, dass man sie verbreitet, um sich selbst interessant zu machen (= tratschen), ist selbstverständlich. Aber darüber reden sollte man, damit z. B. Kindern klar gemacht werden kann, was Gut und was Böse ist und warum. Aber Austreten erfinden, würde ja bedeuten, dass ich für andere lügen soll. Ich kann nicht glauben, dass das im Sinne des Islam sein soll. 

Guest boutghat
vor 5 Stunden schrieb SoWieDu:

„Wenn die kein Brot haben, dann sollen die Kuchen Essen“ Marie Antoinette ... die Doppelmoral führt zu Vernichtung eines Menschen. Mir persönlich ist es vollkommen egal wo Özil seine Freizeit herumtreibt. Aber eines habe ich gelernt, wenn die Füsse einer Person den heiligsten Boden ever berührt, dann ist man verantwortlich für sein Verhalten sich gegenüber allererst, der Gesellschaft und schließlich der Religion die er vertritt.

das ist der Punkt was die möchte gern Muslime sein nicht kapieren ... Es geht ja tatsächlich nicht um Religion sondern um das Ergo, Selbstliebe und um das Sein und Schein.

Ich kann Euch jeden Tag alphabetisch der Reihe nach über 1000de von Persönlichkeiten erzählen, die die Religion für sich selbst missbrauchten.

Ach ja, der arme Multimillionär Özil, wie wird der jetzt schlecht behandelt, mir schiessen schon die Tränen serienweise ins Auge 😁.

Die schicke Reise nach Mekka/Medina, genannt Umrah,  mit vielen bunten Bildern die überall "veröffentlicht" wurden,......ach, unser Özil ist doch ein frommer, gläubiger Muslim. 😁

Die schicken Bilder mit dem Oberganoven Erdogan, auch überall "veröffentlicht",....ach, unser Özil ist wahrlich ein guter, tapferer Türke 😁

Und nun haben sie ihn an einem falschen Platz geknipst, wie schrecklich......

Guest MarocImpossible
vor einer Stunde schrieb boutghat:

Ach ja, der arme Multimillionär Özil, wie wird der jetzt schlecht behandelt, mir schiessen schon die Tränen serienweise ins Auge 😁.

Die schicke Reise nach Mekka/Medina, genannt Umrah,  mit vielen bunten Bildern die überall "veröffentlicht" wurden,......ach, unser Özil ist doch ein frommer, gläubiger Muslim. 😁

Die schicken Bilder mit dem Oberganoven Erdogan, auch überall "veröffentlicht",....ach, unser Özil ist wahrlich ein guter, tapferer Türke 😁

Und nun haben sie ihn an einem falschen Platz geknipst, wie schrecklich......

Gott hat die Menschheit zu keinem anderen Zweck geschaffen, als um Ihm zu dienen.  Allerdings macht uns das Menschsein schwach und vergesslich, während unsere Menschheit uns gleichzeitig oft unsere eigene Wichtigkeit übertreiben lässt; stolz und arrogant.  Arroganz lässt uns im Gegenzug Sünden begehen, und unsere Vergesslichkeit lässt uns Fehler machen, die leicht zum sündigen führen können.  Gott kennt uns gut, Er ist unser Schöpfer.  Er hat uns mit unserem unvollkommenen Wesen nicht aufgegeben; Er hat uns unzählige Gelegenheiten geliefert, uns Ihm um Vergebung bittend zuzuwenden.  Tatsächlich liebt Gott es, wenn wir bereuen und uns Ihm zuwenden, um Seine Vergebung und Seinen Trost zu suchen.  Der Prophet Muhammad, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte zu seinen Gefährten und allen, die ihm in Rechtschaffenheit folgen:"Wenn ihr keine Sünden begehen würdet, würde Gott euch durch ein anderes Volk ersetzen, das Sünden begeht, und Gott um Vergebung bittet und Er wird ihnen vergeben." [1]  Dies ist keine Aufforderung zum sündigen, sondern zeigt die unendliche Gnade Gottes. 

Das Tor zur Vergebung ist immer offen 

Gott hat in Seiner unendlichen Weisheit die Bitte um Vergebung leicht gemacht.  Wenn wir nicht in der Lage wären, Gottes Vergebung zu erbitten und zu erhalten, dann wären wir ein elendes Volk, voller Verzweiflung und Selbstverachtung.  Aus diesem Grund ist keine Überschreitung zu groß oder zu klein, dass Gott es nicht vergeben würde.  Alle Sünden können vergeben werden und das Tor zur Vergebung ist fast bis zum Tag des Gerichts weit geöffnet.

"Und kehrt euch zu eurem Herrn, und ergebt euch Ihm, bevor die Strafe über euch kommt; (denn) dann werdet ihr keine Hilfe finden." (Quran 39:54)

Wenn Gott die aufrichtige Reue eines Gläubigen sieht – einer Person, die sich Gott wahrhaftig mit Furcht und Hoffnung zuwendet - vergibt er nicht nur die Sünde, sondern Er ersetzt die Sünden mit lohnenden guten Taten.  Dies gehört zur unendlichen Gnade Gottes.  

"...außer denen, die bereuen und glauben und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig." (Quran 25:70)

Guest SoWieDu
vor 16 Stunden schrieb Racfifchen:

Leichen im Keller? 😱 Ich wollte gerade noch in die Waschküche gehen, jetzt trau’ ich mich aber nicht mehr. 👻

wieso willst du in die Waschküche ... um Blutspuren aus der Kleidung zu entfernen :D :D