Jump to content

KillMe3

Prüfungs-Eklat in Berlin: Lehrer zwingen Muslimas, vor der Prüfung Gewänder abzulegen

Recommended Posts

WALLEEE
vor 46 Minuten schrieb Woman33:

Am besten tun die 3 Nazis sich zusammen und spielen " deutscher Alter Pädophiler und seine 3 kleinen Opfer" Bouthghat das kleine Naziflittchen und die kleinen deutschen Opfer sarahleder und Raficki in der Hauptrolle. Der Opa der sich hier mit seiner großen Schnauze hinter seiner Tastatur versteckt und sein armseliges Rentendasein in der MZ verbringt. Also du hast ja ein verdammt aufregendes Leben du alter Sack. Dafür hast du also malocht? Wenn du überhaupt gearbeitet hast. Ich vermute eher das deine Pädophile Ader schon immer präsent war. Du hast bestimmt wie du bereits erwähnt hast schon immer Kinder aus der Nachbarschaft zu dir zum lernen nach Hause geholt. Du siehst bestimmt so aus wie der Typ aus der Werbung der sagt ich zeig dir meinen echten Hasen. So schätze ich dich ein. Und Sarahlina und Raficki hätten gern einen Maroc an deren Seite aber leider haut es nicht hin, wenn selbst eure Landsmänner euch nicht wollen. In Marokko würden die euch zeigen was marokkanische Kultur ist. Dann würdest du nie wieder die MZ besuchen oder was mit Marokko zu tun hat. Ich Frage mich was ihr hier wollt. Das ist ein Forum für Marocs. Nur wir können über uns reden. Was willst du denn da mitreden? Takschita, Tajine, Selouan, Nador, Msemen, bou3ag, i7bouschathen. Was wollt ihr da mitreden?

@Sarahlina89, @Racfifchen @Med @boutghatder obige Beitrag (Bezeichung von Nazis und Pädophilie als unwahre Tatsachen) beinhaltet ein strafbares Verhalten und sollte und darf nicht so hingenommen werden. Unter Meinungsfreiheit fällt das alles nicht mehr. 

@Med: auffallend ist in der letzten Zeit, dass User ohne Migrationshintergrund (Deutsche) von anderen Usern hier ganz bewusst weggemobbt werden sollen, da die Mobber der irrigen Wahnvorstellung unterliegen, dieses Forum dürfe  exklusiv nur von Usern mit marok. Hintergrund zum Austausch genutzt werden. Das ergibt ein unschönes Image zu Lasten der Community  in der Außenwirkung und bringt diese in Misskredit. Es wäre daher dem Webseiten-Verantwortlichen in seinem eigenen Interesse zu empfehlen, geeignete & erforderliche Maßnahmen deswegen zu treffen und vllt auch mal Aufklärungsarbeit deswegen zu machen. Oder aber ein ganz klares Statement, dass so was hier nicht geduldet wird. 

• dislike 2
  • Like 2

Med
vor 13 Minuten schrieb WALLEEE:

@Sarahlina89
@Racfifchen@Med@boutghat

@MedOder aber ein ganz klares Statement, dass so was hier nicht geduldet wird. 

Ich denke mehr als diese Statements können wir auch nicht geben. In der Community ist jeder Willkommen der diskutieren kann, leider sehe ich sehr Oft daß von beiden Seiten provuziert und beleidigt wird was das Zeug hält.

Wenn man sich nicht besonders Mag sollte man am besten getrennte Wege gehen und fern bleiben von empfendlichen Themen wie dieses Hier. Manche schütten hier auch absichtlich Benzin ins Feuer.

• Like 4

Woman33
vor 13 Minuten schrieb WALLEEE:

@Sarahlina89, @Racfifchen @Med @boutghatder obige Beitrag (Bezeichung von Nazis und Pädophilie als unwahre Tatsachen) beinhaltet ein strafbares Verhalten und sollte und darf nicht so hingenommen werden. Unter Meinungsfreiheit fällt das alles nicht mehr. 

@Med: auffallend ist in der letzten Zeit, dass User ohne Migrationshintergrund (Deutsche) von anderen Usern hier ganz bewusst weggemobbt werden sollen, da die Mobber der irrigen Wahnvorstellung unterliegen, dieses Forum dürfe  exklusiv nur von Usern mit marok. Hintergrund zum Austausch genutzt werden. Das ergibt ein unschönes Image zu Lasten der Community  in der Außenwirkung und bringt diese in Misskredit. Es wäre daher dem Webseiten-Verantwortlichen in seinem eigenen Interesse zu empfehlen, geeignete & erforderliche Maßnahmen deswegen zu treffen und vllt auch mal Aufklärungsarbeit deswegen zu machen. Oder aber ein ganz klares Statement, dass so was hier nicht geduldet wird. 

Ich habe nichts gegen deutsche oder sonstwas. Aber wenn ich hier ständig lese, daß aufgefordert wird das Land zu verlassen nur weil man seine Religion ausübt oder weil man beim Marokkaner anstatt bei Uli einkauft dann werde ich wütend. Und Strafbar ist aber auch wenn hier mein Papa als Salafischwein dargestellt werden. Liebe Wallee tut mir leid wenn du und deine Landsleute sich hier angegriffen fühlen aber wer austeilt sollte bekanntlich auch einstecken müssen

• Like 3

WALLEEE
vor 2 Minuten schrieb Med:

Ich denke mehr als diese Statements können wir auch nicht geben. In der Community ist jeder Willkommen der diskutieren kann, leider sehe sehr Oft daß von beiden Seiten provuziert und beleidigt wird was das Zeug hält.

Wenn man sich nicht besonders Mag sollte man am besten getrennte Wege gehen und fern bleiben von empfendlichen Themen wie dieses Hier. Manche schütten hier auch absichtlich Benzin ins Feuer.

Hallo Med, 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung nebst Hinweis auf die Allg. Nutzungsbedingungen. 👍

Ich hoffe, dass damit den betreffenden Querulanten die Grundlage entzogen ist zu denken, dieses Forum sei exklusiv für Marokkaner oder Muslime. 

Mit der gegenseitigen Provokation gebe ich dir Recht... Was ja auch nicht unüblich und allg. noch im Rahmen des Tolerierbaren ist.

Schlimm und nicht mehr hinnehmbar wird es hingegen, wenn es strafrechtlich relevant ausartet, so wie oben gesehen. 

Was ist aus der Idee geworden, einen (anonymen) Mod zu installieren? 

LG 🌺

Amazighino

Am besten ist es jetzt wirklich alles zu begraben und jeder sollte bestimmte Themen und Personen ignorieren. Wie heißt es so schön: imouth uschen 9eth3ent thghouya

• Like 1

WALLEEE

@Woman33 Solltest du mich noch einmal mittelbar oder unmittelbar als Nazischlampe/ Naziflittchen oder ähnliches beleidigen oder mich mittelbar oder unmittelbar mit Pädophilie in Verbindung bringen, werde ich gegen dich eine Strafanzeige erstatten.

Geht ruckzuck, dank der Möglichkeit von Online-Strafanzeigen. Screenshots habe ich bereits alle mujud. Ich fackle da nicht mehr rum. 

Das war nun mehr als deutlich! 

Dein Problem mit anderen hast du mit den Betreffenden selbst zu klären. 

• Haha 2
  • Like 2

Guest MarocImpossible

Ich hoffe eure Pilgerfahrt nach MarocZone wird von Iblis angenommen. 

Sarahlina89
vor 52 Minuten schrieb Woman33:

Ich habe nichts gegen deutsche oder sonstwas. Aber wenn ich hier ständig lese, daß aufgefordert wird das Land zu verlassen nur weil man seine Religion ausübt oder weil man beim Marokkaner anstatt bei Uli einkauft dann werde ich wütend. Und Strafbar ist aber auch wenn hier mein Papa als Salafischwein dargestellt werden. Liebe Wallee tut mir leid wenn du und deine Landsleute sich hier angegriffen fühlen aber wer austeilt sollte bekanntlich auch einstecken müssen

Wenn du nichts gegen deutsche hast,dann frag ich mich,warum du so giftig austeilst. aber ich sag mal so,dann haben wir beide aneinander vorbeigeredet. ich habe  nämlich auch nichts gegen Muslime. Im Gegenteil,ich habe viel freunde,die Muslime sind und  nichts gegen einen regen Austausch mit gegenseitigem RESPEKT. Und die,die das praktizieren sind hier mehr als willkommen in meinem herzen und in Deutschland. so einfach ist das Ganze. Denk mal über deine worte nach,ansosnten eben alles Gute ,ich wünsche dir nur das Beste.

• Love 1
  • Like 2

Guest MarocImpossible
vor 1 Stunde schrieb Woman33:

Wenn du deine Religion ausübst, würdest du gar nichts auf dieses dumme Geschwafel geben. 

Woman33
vor einer Stunde schrieb WALLEEE:

@Woman33 Solltest du mich noch einmal mittelbar oder unmittelbar als Nazischlampe/ Naziflittchen oder ähnliches beleidigen oder mich mittelbar oder unmittelbar mit Pädophilie in Verbindung bringen, werde ich gegen dich eine Strafanzeige erstatten.

Geht ruckzuck, dank der Möglichkeit von Online-Strafanzeigen. Screenshots habe ich bereits alle mujud. Ich fackle da nicht mehr rum. 

Das war nun mehr als deutlich! 

Dein Problem mit anderen hast du mit den Betreffenden selbst zu klären. 

Oh da hab ich aber Angst. Da schlottern mir ja die Knie. Also wenn du richtig lesen kannst, hab ich dich nicht als Nazibraut abgestempelt sondern deinen alten Landsmann. Weil der ja hier richtig austeilt 

• Haha 1

Guest boutghat
vor einer Stunde schrieb Woman33:

Oh da hab ich aber Angst. Da schlottern mir ja die Knie. Also wenn du richtig lesen kannst, hab ich dich nicht als Nazibraut abgestempelt sondern deinen alten Landsmann. Weil der ja hier richtig austeilt 

Offensichtlich ist dein Gedächtnis arg getrübt, denn vor 4 Stunden hast du folgendes geschrieben:

vor 3 Stunden schrieb WALLEEE:

deutscher Alter Pädophiler und seine 3 kleinen Opfer" Bouthghat das kleine Naziflittchen und die kleinen deutschen Opfer sarahleder und Raficki in der Hauptrolle.

Jetzt werden die Personen identifiziert:

- "deutscher Alter Pädophiler" = @Perlentaucher,wie aus der folgenden Beschreibung hervorgeht.

- "seine 3 kleinen Opfer" sind ich, "das kleine Naziflittchen" = Walleee, "die kleinen deutschen Opfer" sind sarahleder und Raficki = Rafifchen.  Mit dem Zählen hast du es wohl nicht so, kein Wunder bei deinem IQ. Siehst du einen großen Unterschied zwischen "Nazibraut" und "Naziflittchen"?

Es wird höchste Zeit, dass du hier bei MZ auf den Teppich kommst. Sonst wird mit Anzeigen ernst gemacht. @Med

WALLEEE
vor 42 Minuten schrieb boutghat:

Offensichtlich ist dein Gedächtnis arg getrübt, denn vor 4 Stunden hast du folgendes geschrieben:

Jetzt werden die Personen identifiziert:

- "deutscher Alter Pädophiler" = @Perlentaucher,wie aus der folgenden Beschreibung hervorgeht.

- "seine 3 kleinen Opfer" sind ich, "das kleine Naziflittchen" = Walleee, "die kleinen deutschen Opfer" sind sarahleder und Raficki = Rafifchen.  Mit dem Zählen hast du es wohl nicht so, kein Wunder bei deinem IQ. Siehst du einen großen Unterschied zwischen "Nazibraut" und "Naziflittchen"?

Es wird höchste Zeit, dass du hier bei MZ auf den Teppich kommst. Sonst wird mit Anzeigen ernst gemacht. @Med

Bitte korrigiere deinen Beitrag wegen den Zitaten. 

Denn nicht ich habe:

„deutscher Alter Pädophiler und seine 3 kleinen Opfer" Bouthghat das kleine Naziflittchen und die kleinen deutschen Opfer sarahleder und Raficki in der Hauptrolle.“ . 

geschrieben, sondern @Woman33

Im Übrigen hast du ihren obigen Beitrag inhaltlich genauso korrekt verstanden, wie ich ihn verstanden habe.

Ausdrücklich weise ich in diesem Zusammenhang ebenfalls  auf ihre jüngst wiederholten Anfeindungen, Beleidigungen, unhaltbaren Unterstellungen/Vorwürfen  in anderen Threads hin , was mich, dich, Perlentaucher, Racfifchen und Sarahlina89  anbelangt und die auch u.a. mit Beleidigungen mit „Nazi“ und „Pädopholie“ standen. 

Stimmt,  @Perlentaucher hat sie anderenorts auch als Pädophilen beleidigt. Auch darüber habe ich Screenshots.

Wie ich sagte, ich behalte mir in dieser Sache eine Strafanzeige gegen @Woman33 vor. Ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung in dieser Sache lässt sich nicht von der Hand weisen. Zumal sich  @Woman33 aufgrund ihrer jüngsten Reaktion in dieser Sache uneinsichtig zeigt, anstatt sich bei den Betroffenen zu entschuldigen. 

JimBeam
vor 4 Minuten schrieb WALLEEE:

Bitte korrigiere deinen Beitrag wegen den Zitaten. 

Denn nicht ich habe:

„deutscher Alter Pädophiler und seine 3 kleinen Opfer" Bouthghat das kleine Naziflittchen und die kleinen deutschen Opfer sarahleder und Raficki in der Hauptrolle.“ . 

geschrieben, sondern @Woman33

Im Übrigen hast du ihren obigen Beitrag inhaltlich genauso korrekt verstanden, wie ich ihn verstanden habe.

Ausdrücklich weise ich in diesem Zusammenhang ebenfalls  auf ihre jüngst wiederholten Anfeindungen, Beleidigungen, unhaltbaren Unterstellungen/Vorwürfen  in anderen Threads hin , was mich, dich, Perlentaucher, Racfifchen und Sarahlina89  anbelangt und die auch u.a. mit Beleidigungen mit „Nazi“ und „Pädopholie“ standen. 

Stimmt,  @Perlentaucher hat sie anderenorts auch als Pädophilen beleidigt. Auch darüber habe ich Screenshots.

Wie ich sagte, ich behalte mir in dieser Sache eine Strafanzeige gegen @Woman33 vor. Ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung in dieser Sache lässt sich nicht von der Hand weisen. Zumal sich  @Woman33 aufgrund ihrer jüngsten Reaktion in dieser Sache uneinsichtig zeigt, anstatt sich bei den Betroffenen zu entschuldigen. 

Und was blüht ihr? 

JimBeam
vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Den betreffenden Strafrahmen wegen diversen von @Woman33verwirklichten Straftatbeständen, kannst kannst du selbst recherchieren. 

http://www.stgb.de/gesetzestexte.html

Das wird eine langwierige Geschichte,......

Bist dahin ist sie in Rente und lebt Glücklich mit deinem "besten" Freund in Marokko! 

Guest Racfifchen
vor 3 Minuten schrieb JimBeam:

......

Bist dahin ist sie in ... Marokko! 

Schön wär’s.