Jump to content

Moe143

Die Geschichte eines 21 jährigen.

Recommended Posts

Moe143

Salam

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll oder wo ich anfangen soll, aber 1 Jahr danach muss ich irgendwie drüber sprechen können. Worauf ich aber hinweisen möchte, es bezieht sich halt nicht auf dieses eine Jahr sondern ich beginne einfach etwas davor.

Also gut fange ich mal an...

Wir haben heute den 18.11.2018. Das aber entscheidene Datum ist eigentlich der 17.11.2018...

Mein Name ist Mounir am 05.02.1997 geboren in Deutschland 1,83 cm, 90 Kg. In der Stadt wo ich lebe, lebe schon mein Lebenlang. Die Stadt an sich ist halt nicht groß nicht klein aber man kennt sich eigentlich überall. Eigentlich ein ganz normaler lustiger und cooler Typ mit einem großen Freundeskreis und kein Kind von Traurigkeit. Leute respektierten unsere Truppe wir waren sozusagen eine Einheit von Freunden wo jeder für den anderen da war, natürlich bauten wir viel scheisse aber wir wussten immer wo unsere Grenzen waren. Als Kind konnte ich mich dran erinnern wie wir als Kinder Schneebälle auf Häuser geworfen haben, oder bis tief in der Nacht verstecken Gespielt haben unbeschreiblich diese Zeiten...

Aber so wie das Leben ist müssen wir alle älter werden und viele gingen auch schon mit 16/17 ihren eigenen und die Gruppe wurde kleiner...

Mein Freundeskreis bestand eigentlich nur aus Polen,Türken,Deutschen und Russen. Weil mit marrokanern konnte ich in meiner Jugend nie, den ganzen Tag gras rauchen oder irgendwelchen Leuten die Sachen weg nehmen wie halt viele Marrokaner sind. Und in meiner Gruppe war ich halt der einzige Marrokaner und mit diesen Menschen hatten wir viel Kontakt mit Mädchen gehabt weil wir waren halt was wo wir auch schon nur 16 waren wir waren bekannt man kannte uns vom hören und sehen. Jedes Wochenende haben wir entweder nur gechillt und waren auf Partys oder in Clubs ab 16 und lebten unser Leben und will hier auch nicht leugnen das ich als Marrokaner auch mal Alkohol getrunken habe...

Aber irgendwie fing es auch bei uns in der Gruppe an...Irgendwann kam halt der erste mit Joint rauchen um die Ecke und klar probierten fast alle von uns es auch aus, aber für mich war direkt am Anfang klar nein das ist nichts für mich und habe es auch nie wieder danach gemacht! Aber die Mehrheit hat daran gefallen gefunden also fing es langsam damit an das sich langsam  aus einer Gruppe 2 kleine gebildet haben und manche haben uns auch verlassen. Es gab die jenigen die, den ganzen Tag auf dem Spielplatz dann waren gras rauchten, dann gab es die Gruppe die gechillt spazieren gegangen ist und am Wochenende gerne feiern gegangen ist. Ich schloss mich Gruppe 2 an ohne Drogen. Wir waren aber jetzt weil ich Gruppen sage nicht getrennt klar machten wir dennoch zusammen Party und alles es war halt nur denen gefällt das mehr und uns das aber der Zusammenhalt war noch da...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moe143

So langsam wurden wir alle immer älter und es ging auf Richtung Schulabschluss zu. Die Truppe war noch da sie Stand wie eine Einheit wir waren in Diskotheken draußen auf der Straße. Wir haben halt nicht auf Gangster gemacht oder auf Mafia. Wir haben auch nie Streit oder Stress gesucht, aber es war klar hast du ein Problem mit einem von uns hast du ein Problem mit jedem von uns. Viele unserer Jungs haben uns auch verlassen aufgrund weil sie die Liebe gefunden haben und die Freundin dann meinte wir wären ein schlechter Umgang. Wir haben die Jungs dafür nie gehasst wir haben jedem eine Freundin gegönnt wenn er die wahre Liebe gefunden hat und die Tür stand immer offen wenn was ist das wussten die Jungs auch die uns dann verlassen haben.

Während der Schulabschluss näher kam ging es los mit Bewerbungen schreiben. Ich weiß noch ein Freund und ich waren die 2 Klassenclowns aus der Schule. Wir haben immer viel scheisse gemacht und durften nie zusammen sitzen, aber das coole daran war wir haben Witze gerissen und scheiss gebaut das selbst die Lehrer uns dafür möchten und mit uns darüber lachen konnten weil wir unsere Grenzen kannten. Auf Klassenfahrt in Österreich als wir Skifahren waren, lagen wir mit dem Lehrer im Schnee und haben ihn eingeseift und er uns auch wie unter Kollegen aber es gab nie Ärger weil wir auch coole Lehrer hatten muss ich sagen. Trotzdem waren die Noten nicht die besten Vorallem sagten sie uns auch immer aus euch beiden wird nichts. 

Als die Bewerbungen dann los gingen hatte ich das große los gezogen plötzlich hatte ich nur 2 auf dem Zeugnis der 10 klasse und habe eine Ausbildung in einer anerkannten Firma bekommen, wo ich ein Ausbildungsgehalt schon weit über 1000 Euro bekam.

Somit war die Schule vorbei und das Leben beginnt, die Ausbildung in der Tasche und Geld auf dem Konto nie wieder Mama nach Geld fragen und am Wochenende mit den Jungs immer unterwegs was ein tolles Gefühl. Aber in der Liebe war das Glück von mir sehr weit entfernt...

Wie ich ja sage ich war kein Kind von Traurigkeit, ich weiß nicht wie ich es richtig formulieren soll...ich habe sehr viele Mädchen kennengelernt ja auch mit vielen Mädchen dann geschlafen ja...aber auch wie dumm sich das anhört, ES WAR NIE MEIN WILLE GEWESEN MIT DIESEN MÄDCHEN ZUSCHLAFEN OHNE DAS SICH ETWAS MEHR DARAUS ENTWICKELT!

Ich konnte es nicht verstehen halt, ich wollte immer nur eine Freundin haben, jemanden der an meine Seite ist mit dem ich schöne Sachen machen kann Urlaub,Kino,essen und einfach mal auf der Couch liegen kann. Ich war und wollte kein Arschloch sein habe damit auch nie angeben oder es in die Welt verbreitet. ES WAREN DIE MÄDCHEN!

Sie haben es überall rumerzählt und damit angeben... aber ich war dann das Arschloch dann meinten die Leute zur immer, WAS? Du kanntest sie nur 2 Stunden und hast direkt mit der geschlafen? Oder du bist vom feiern direkt mit ihr nach Hause? 

Und ich fand es garnicht toll nein, sowas das man so redet hat mir Mama niemals beigebracht nein.

ich habe mich immer bei diesen Mädchen gemeldet und wollte das mehr daraus wird, aber komischerweise war ich in der Rolle vom Mädchen dann, weil normalerweise das typische Bild das die Männer Arschlöcher sind aber ich war immer schon irgendwie anders und das wussten meine Jungs auch und haben mich bewundert dafür das ich ein gutes Herz habe. Aber ich weiß noch wie sie immer zu mir sagten:“ Du bist immer viel zu gut zu den Menschen und das ist dein Problem...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moe143

Jawohl in einem Monat 18 jawohl!

Mein Geburtstag habe ich in einer Halle gefeiert, Mama bezahlte mir den Führerschein und wir kauften einen alten Corsa bj 2000 den wir uns beide teilten, weil leider hatte ich kein Papa mehr mit einem schönen Mercedes den ich mir mal ausleihen konnte..

Als ich 18 geworden hatte sich sehr viel geändert auf einem Schlag...

Plötzlich wollen die Jungs nicht mehr in normalen Diskotheken sondern in Techno Clubs was vorher garnicht unsere Musik war...Also bin ich garnicht erst mit gegangen weil ich bin jemand der halt gerne tanzt aber Techno? Nein danke. Kurz darauf kam auch schon meine erste richtige Beziehung mit 18 muss ich sagen. Wir waren 7 Monate zusammen eine schöne Zeit muss ich sagen.Wir machten viel lachten viel gingen spazieren und alles, beschenkte sie gerne und liebte sie aufrichtig...

Also kam es auch mal zum 4 treffen zwischen meinem besten Freund aus der Kindheit und seiner Freundin. Und ja ich vertraute dem Kollegen blind ich meine der hat seine Freundin mit 15 kennengelernt und ich kannte sie auch gut waren zusammen feiern alles und ja ich hatte halt auch ihre Nummer er die Nummer von meiner Freundin alles gut niemals würde man dran denken das was schlimmes passiert.

Alles war super machte weniger mit den Jungs mehr mit meiner Freundin, und halt nur noch Kontakt so wirklich Kontakt mit dem Kollegen aus dem Kindergarten wenn wir was zur 4 machen oder die Mädels was unter sich und ich mit dem Kollegen alles war super...

Nach ca.5 Monaten 1 Woche vor meiner Zwischenprüfunng fragte ich meine Freundin, ob es Okeay wäre das wir Freitag das Treffen verschieben weil ein Freund Geburtstag hat der eingeladen hat auf ein Bier bei sich zuhause mit 2 anderen Kollegen... Ihre Antwort war:Nein du gehst da nicht hin möchte ich nicht und und... Ich so Okeay obwohl ich nichts verstanden habe wollte ich dem Kollegen absagen, doch plötzlich schrieb mir meine Freundin: kein Problem geh ruhig dahin...ok? Gut aber dennoch war ich dann nicht da weil der Kollege es abgesagt hatte aber ich wusste irgendwas ist doch faul...

1 Woche danach wusste ich auch was los war, 1 Stunde vor meine zwischenprüfung schreibt sie mir: Ich bin morgen auf einem Geburtstag kannst du mich dahin fahren und auch wieder abholen?. Ich war sprachlos, sie hat noch nicht mal gefragt wie ich sondern sagte einfach das sie morgen dahin geht...aber gut..jetzt wusste ich warum sie letzte mal ihre Meinung dann geändert hat und ich war sauer ist ja verständlich...Darauf meinte ich: Wer feiert den?. Sie darauf Lisa mit Natalie...NEIN da gehst du aufgarkeinenfall hin, ich kenne diese Menschen die sind 17 Jahre alt und meinen sich schon Koks durch die Nase zuziehen!!!

Darauf gab es dann Streit und haben dann aufgehört zu schreiben...

30 Minuten später schrieb mich der beste Freund aus dem Kindergarten an...Bruder deine Freundin hat mich gefragt ob ich sie morgen zu einem Geburtstag fahren kann, was soll ich der sagen? Ich darauf nein sag nein.. er schrieb Okeay. Jetzt dachte ich mir was geht den bei ihr ab??? tickt die noch richtig?

ich habe sie zur Rede gestellt was die scheisse soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amazighino

Was ist das bitte für eine Geschichte? Da bekomm ich ja Augenkrebs und Hirnschlag zugleich. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung bevor du uns sowas belangloses erzählst. Es heißt Marokkaner und nicht Marrokaner. Und Okay anstatt Okeay. In dem Sinne schönen Montag noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

lavendelkerze
vor 32 Minuten schrieb Amazighino:

Was ist das bitte für eine Geschichte? Da bekomm ich ja Augenkrebs und Hirnschlag zugleich. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung bevor du uns sowas belangloses erzählst. Es heißt Marokkaner und nicht Marrokaner. Und Okay anstatt Okeay. In dem Sinne schönen Montag noch

Warum bist du so gehässig zu ihm? Vielleicht ist es ihm einfach wichtig sein Leben hier nieder zu schreiben; als eine Art Selbsttherapie.

Etwas mehr Menschlichkeit und Empathie hat noch keinem EHRENMANN geschadet.

 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amazighino

Sorry aber ich habe bisher keinen Sinn in der Geschichte gesehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lavendelkerze
vor 2 Minuten schrieb Amazighino:

Sorry aber ich habe bisher keinen Sinn in der Geschichte gesehen. 

Dann geduldige dich....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moe143

Hallo zusammen,

ich weiß das ihr bis hier drinne noch keinen Sinn in der Geschichte sieht, kann ich such vollnachvollziehen aber ich bin grad noch am Anfang damit man es verstehen kann ist der Anfang auch wichtig.

 

Bitte geduldet euch sobald ich heute Zeit finde schreibe ich weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moe143

Als ich sie zur rede stellte, entschuldigte sie sich und meinte es wir nie wieder vorkommen. Darauf hin nahm ich die Entschuldigung an, ich wusste ja kein Mensch meint es böse Vorallem nicht meine Freundin.

Am Tag darauf wo der besagte Geburtstag sein sollte war ich mit dem Kollegen unterwegs(der Kollege den sie fragte) und plötzlich schrieb sie mir, sie geht doch zur dem Geburtstag...

Ich rief sie darauf hin und habe angefangen rumzuschreien was die scheisse soll? Nach einer langen Diskussion habe ich den Kollegen gesagt er soll mich zu ihr fahren. Als ich dort an kam diskutiereten wir und haben uns vertragen. Kurz darauf sagte sie: Aber dein Kollege wollte mich zum dem Geburtstag fahren.......... Ich fragte wie meinst du das? Sie sagte ja er hat mir geschrieben ich kann dich zur dem Geburtstag bringen aber wir dürfen Mounir davon nichts sagen...

ich war sprachlos...mein Bruder der jenige mit dem ich bis vor 10 Minuten noch im Auto saß, der mich fragte was soll ich ihr schreiben darauf zieht hinter meinem Rücken sowas ab?

ich meine gut meine Freundin ist nicht darauf eingegangen. 

Also stellt ich den Kollegen zu rede aber er hat tausend ausreden und wir streiten uns... und darauf gingen wir getrennte Wege...

Mit meiner Freundin war ich darauf weiter zusammen und hatten eine schöne Zeit ca. 1 Monat danach als ich bei ihr war schaute ich auf ihr Handy und lass Nachrichten von einem Typen den ich flüchtig vom sehen kannten. Und lass nur die Nachrichten von ihm und es sah danach aus als ob er ihr geschrieben hat und sie darauf nicht antwortete. Sie hat mir davon aber nichts erzählt und fragte sie warum sagst du mir nicht der schriebt sowas sie ich habe doch nicht darauf zurück geschrieben... Also war ich ein bisschen sauer und fuhr zur dem Typen und rief ihn an das wir was zu klären hätten...

Er legte sofort auf und ging nicht mehr dran also wurd ich noch mehr sauer.

plötzlich rief mich ein sehr guter Freund an...Mounir was geht alles klar? Sag mal was machst du für eine scheisse? Ich so wie? Er darauf ja Paul ruft mich an Mounir will mich hauen rede mal mit dem und alles. Und wir beide lachten am Telefon und ich sagte ihm Mach dir keine Sorgen ruf ihn sag ihm ich haue ihn nicht ich will nur klären.

Plötzlich schrieb mir Paul wieder...

Ja okeay komm und hol mich ab. Also fuhr ich hin und er fragte was los ist? Ich pass du schreibst meine Freundin an mit Sachen von Sex und redest treffen und so was soll das? Er sagte zu mir ja wir haben geschrieben, aber sie hat mir geschrieben ganze Zeit ich so nein ich habe die Nachrichten gelesen...

Darauf hin zeigte er mir seinen Chat plötzlich sah ich es waren Nachrichten im Chat die sie in ihrem Handy gelöscht hatte...Ich war so sauer in mir hat es gekocht!!!

also lies ich ihn gehen weil ich unterscheide immer recht und unrecht.

und fuhr sofort zu ihr und erzählte ihr alles und ich habe so rumgeschrieen ich war so sauer. Alles in mir kochte ich wollte sie eigenhändig erwürgen..

also fragte ich, Warum? Warum hast du das getan?

ihre Antwort war: Weiß ich nicht...

als sie das sagte war die ganze Wut aufeinmal weg... meine Kraft die sich angestaut hat war weg auf einem Schlag und das nur wegen diesen 3 Wörtern? WEISS ICH NICHT?

Und somit ging dieses Kapitel auch zu Ende. Und es ging wieder alleine durch die Welt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amazighino
Am 19.11.2018 um 08:32 schrieb lavendelkerze:

Dann geduldige dich....

War sehr aufregend die Geschichte oder?

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moe143

Jetzt kommt eigentlich der wichtige Teil, der Teil ab dem sich alles verändert hat.

Mittlerweile merkte ich irgendwas ändert sich...

Plötzlich ging es um wer hat das meiste Geld? Wer fährt ein schönes Auto( BMW 318 der Älter war als ich). Plötzlich ging es nicht mehr um die Werte Ehrlichkeit und sonstiges sondern alle veränderten sich auch ich. Ich wurde kalt zur den Menschen, ging meinen eigenen Weg aber hatte dennoch meine Freunde. Alle bekamen von ihren Eltern hinterher geschmissen alles deswegen standen die Mädchen auch auf die mit einem schöneren Auto halt kein Opel Corsa so wie es bei mir der Fall war. Aber ich habe mir geschworen so welche sind eh nichts wert sowas war in meinen Augen nur dreck.

Plötzlich von heute auf morgen sah ich wie sie anfangen Drogen zu nehmen Koks und Teile, aber ich habe zu den Jungs nichts gesagt weil wenn ich was sage bin ich blöd und habe garkeine Ahnung also Schweigte ich aber sagte mir sowas werde ich niemals nehmen! 

Für die Mädchen war ich halt auch nichts, weil ich ja vorne nicht den Stern hatte. War mir aber auch egal ich habe mir geschworen eines Tages Inshallah...

Solangsam verloren alle Jungs ihre Ausbildung aufgrund der Drogen die null bock Einstellung aber ich ging trotzdem noch meinen Weg weiter.

Im letzten Jahr meiner Ausbildung wollte ich keinen Kontakt zur Mädchen haben, ich lernte hart und arbeitete hart so das ich die Zusage bekam in dem Betrieb wo ich meine Ausbildung mache nach der Prüfung weiter zu arbeiten. Und endlich war der große Tag da die Prüfung ist geschrieben wir warten alle Im Flur auf die Ergebnisse... BESTANDEN!

Ich weiß noch wie ich am gleichen Tag direkt nach Mercedes gefahren bin( Mercedes und nicht Murat der Autoverkäufer) am gleichen Tag suchte ich mir noch einen aus und Zack 2 Wochen später kam ich dort hin holte mein Auto ab.

45.000 Euro den CLA 45 AMG ein Traum dieser Sound...diese Blicke ein Traum ist wahrgeworden...

Mama hatte richtig Angst vor diesem Auto gehabt:D

Mama komm fahr mal ne runde kurz aufs Gas gedrückt und sie riss die Augen auf, was ein Blick es nur war. 

Ich habe es geschafft ich habe mein Ding durchgezogen ich fuhr durch die Straßen und weiß noch wie Papa sagte als er uns verlassen hat: Aus deinen Kindern wird niemals was werden wenn sie bei dir Bleiben!

Doch nein er hat sich geirrt Mama fuhr in einem Mercedes der die Blicke anderer auf sich zog zum einkaufen, Ich kaufte ihr ein IPhone wir flogen in den Urlaub eine Wellensteyn Jacke. Ja ich war glücklich.

Aufeinmal schrieben mir Mädchen, die Mädchen die vorher bei denen ich keine Chance hatte alle schrieben sie jeden Tag doch ich ignorierte sie alle weil ich bin ja nicht dumm plötzlich ist der Mercedes da und sie kommen an.

Irgendwann schrieb mir ein Mädchen was ich damals sehr toll fand aber sie lieber mit jemanden was hatte der einen BMW fuhr, aber der jenige aufgrund von den Drogen auch irgendwann alles verloren hatte, also schrieb sie mir.

Nach 2 Tagen schreiben traffen wir uns dann, wir führen durch die Gegend lachten und irgendwann parkte ich dann und wir steigten aus. Irgendwann küssten wir uns auch ja und hatten somit was am laufen gehabt. Nach einer Woche schrieb sie mir, ich liebe dich...

Im Kopf war noch, damals nichts jetzt ist der Mercedes da und jetzt kommt ich liebe dich? Nein und nein und nein...Kein vertrauen nein nein keine liebe sagte ich mir immer wieder im Kopf!!!

Also sagte ich ihr ob wir uns treffen können und persönlich darüber reden können. Sie sagte ja und kurz Darauf holten ich sie ab sind auf einen Parkplatz gefahren und ausgestiegen...

Hör mal ich sage dir ganz wirklich meine meine Meinung, es geht dir doch garnicht um mich sondern um den Stern der da vorne drauf ist stimmt’s? Sie antworte ohne zu zögern, nein damals auf dem Geburtstag meines Cousins habe ich dir geschrieben und du hast nie zurück geschrieben...

Wow da hatte sie recht, das stimmt schon das war während meiner Lernphase...Plötzlich ist sie in Tränen ausgebrochen und ging auf den Boden und es tat mir so leid ich fühlte mich so schlecht...und tröstete sie...

Sie sagte wie kannst du sowas von mir denken das es nur um dein Auto geht und ich fühlte mich noch schlechter...

Also gab ich ihr diese Chance und lies mich drauf ein...WAS DER GRÖSSTE FEHLER MEINES LEBENS WAR!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moe143

Es lief gut, von meinen Freunden hielt ich mich Fern weil diese Drogen für mich einfach nur abschaum sind!

Und machte lieber was mit meiner neuen Freundin. Alles lief gut alles war so toll und ich habe wirklich sehr geliebt..

Irgendwann haben wir uns gestritten,weil sie Feiern gehen wollte mit Ihren freundinen...konnte ich nicht verstehen weil wir ein Kompromiss hatten das keiner von uns beiden geht wenn dann nur zusammen oder garnicht.

Plötzlich kam sie mir an mit sie braucht eine Pause weil sie so viel Stress hat...Doch eine Pause kam für mich nicht in frage ich bin ja kein Hund! Pause wo sie wenn sie feiern geht mit anderen Typen was macht und sagen kann wir waren ja nicht zusammen nein niemals!

Also beendete ich das, und sie schrieb und weinte nein bitte nicht ich liebe dich gib mir noch Zeit und alles...

und irgendwann Okeay...ich gab ihr ihre Zeit...1 Woche lang kein Kontakt und es machte mich fertig nicht zu wissen wo sie ist was sie tat...

also rief ich sie an wo sie ist?

Sie bei einer Freundin gehe aber jetzt nach hause. Ich wir müssen uns treffen müssen über diese Sache reden. Sie jetzt nicht ist spät kann heute nicht bitte lass uns morgen darüber reden...Ich sagte nein heute es muss sein! Sie sagte nein und legte auf.

Draussen war es richtig am Regnen das weiß ich noch...

Also fuhr zu ihr und Klingelte sie müsste eig zuhause sein schon...

Ihre Eltern öffneten mir die Tür.Ach was machst du den hier Lisa ist nicht da...Ich Okeay eig müsste sie schon zuhause sein sagte ich...Die Eltern baten mich rein und ich saß da im Wohnzimmer und draußen regnete es weiter...Die Eltern riefen sie an doch auch da ging sie nicht dran und  schrieb nicht zurück...

Irgendwann kam sie nach Hause und war sauer...Warum ruft ihr mich alle an könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen alle? Und ging auf ihr Zimmer, ich ging hinterher sie lag mit dem Bauch auf dem Bett und weinte, ich setzte mich daneben...

Wo warst du?...habe ich doch gesagt bei einer Freundin?...bei welcher?...bei Marie...Du warst also bei Marie?...wie bist du nach Hause gekommen?...ich bin gelaufen....

Draussen regnete es und Marie wohnt 20 Minuten Fuß weg entfernt...

Wenn du bei Marie warst,warum sind dann deine Sachen so trocken wenn du gelaufen bist?

Totenstille...Als hätte man auf Pause gedrückt...

Sag mir die Wahrheit...nach 2 Minuten. Okeay ich habe was mit einem anderen...

Und wieder war es da, wieder diese Enttäuschung...Schon wieder...nein aber diesmal fühlt es sich anders an diesmal ist es total schlimm, ich kriege kaum Luft noch.

Ich stand auf schaute sie an und ging einfach nur,mit Respekt verabschiedete ich mich von den Eltern und ging...

 

Ich fühlte mich scheisse so schlecht aber ich wusste nicht das alles noch viel schlimmer wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tfidjust92

wow du bist so materialistisch. einerseits verurteilst du diese menschen und andererseits ist es für dich mindestens genauso wichtig. junge junge du bist 21, komm auf dein Leben klar. Denkst du ernsthaft die Partymäuse Lisa und Jenny sind Frauen fürs Leben?! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moe143
vor einer Stunde schrieb Tfidjust92:

wow du bist so materialistisch. einerseits verurteilst du diese menschen und andererseits ist es für dich mindestens genauso wichtig. junge junge du bist 21, komm auf dein Leben klar. Denkst du ernsthaft die Partymäuse Lisa und Jenny sind Frauen fürs Leben?! 

Materialistisch warum?

Weil ich mir mein Geld Erarbeiten tue? Also ist es deiner Meinung nach falsch gutes Geld zu verdienen damit ich eines Tages mir mein eigenes Haus bauen kann und meinen kindern jeden Wunsch erfüllen kann? Damit Mama auch mal schöne Sachen trägt? Ich auf nichts verzichten muss? Soll ich lieber wie die restlichen Marrokaner mir die Birne zu Kiffen. Es sind meine Träume für dich ich jeden Morgen um 4 Uhr aufstehe ich dafür was tue also bist du glaube ich die letzte die darüber urteilen darf. Natürlich kann ich auch wie andere zuhause bleiben und den ganzen Tag von Hartz IV leben, aber hey es sind meine Sachen ich stehe dafür jeden Tag auf!!!

Zweitens, welcher wahrer Moslem richtet über andere Menschen sprich Lisa und Jenny? Also mir wurde beigebracht jeder Mensch ist mit Respekt zu behandeln egal welche Religion und ich glaube das ist der wahre islam und nicht alle in eine Schublade zustecken findest du nicht? 

Aber Gott gab uns nicht die Möglichkeit in den Kopf anderer reinzuschauen woher soll man wissen das sich deren Meinung und ihre Denkweise nach 3 Monaten ändert?

Bestes Bsp. Papa war auch Moslem und ist am Tag 5 mal beten gewesen...

Hat aber uns auch irgendwann für eine andere verlassen...

Es ist völlig egal ob Lisa Jenny oder Muhamedd!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sarahlina89
vor 3 Stunden schrieb Tfidjust92:

wow du bist so materialistisch. einerseits verurteilst du diese menschen und andererseits ist es für dich mindestens genauso wichtig. junge junge du bist 21, komm auf dein Leben klar. Denkst du ernsthaft die Partymäuse Lisa und Jenny sind Frauen fürs Leben?! 

ich glaub eher du solltest auf dein leben klar kommen. Mit lisa und Jenny spielen und fatima heiraten,was? Was für eine Doppelmoral,zum kotzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



  • Who's Online (See full list)

    • Kristallklar
    • Wonderwoman
    • Agounchich
    • Laila El
    • Momo08
    • LaLa_Latifa
    • GoFine
    • LeilaNrw
    • wüstenstürmer
    • Lovelylady
    • Mouhabib
    • Es war einmal
    • Fnaiire
    • Schnee
    • Melo
    • Lacrim
    • KriegerindesKaisers
    • schnuckiLein
    • Don
    • ND118
    • Layani84
    • Miss_Ma_ro_kko
    • Foua77
    • Lady32
    • lachhhh
    • Hmm
    • S2018
    • Lepuslou
    • Ne3ne3ia
    • Mr_Nobody
    • Abdel1001
    • Walid27
    • Choupette
    • JackDanielsCola
    • nador2000
    • YoUsSeF007
    • Marocminze
    • Maroc-Prinz
    • Mocca_Böhnchen
    • Rayan amino
    • mbf1989
    • DimaNima
    • Gast2018
    • KarimBerkani
    • Kamaal1
    • Batata006
    • Maaan90
    • Zukunft83
    • Maroccain
    • La-Tahzani
    • Herrfantastisch
    • Ajdid
    • aziz0
    • DominusMaximus
    • Bouffi
    • Lonia
    • Batata
×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy