Jump to content
  • Create New...

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Recommended Posts

• Replies 191
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Woman33

28

• Ehab_

23

• JackDaniels

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Cousine hat vor wenigen Jahren tatsächlich hier aus MZ geheiratet. Die beiden sind Allhamdullillah glücklich und haben auch Kinder. Die haben sich aber auch nicht getraut die Wahrheit zu sagen

Ich dachte immer die Araber sind nach Marokko um den Islam zu bringen.  Dein zusammengegoogelter Geschichtsaufsatz ist zwar lückenhaft, aber dafür sehr rassistisch in der Semantik.  Interess

...oullah! ...und schlafen ....und wenn Sie mal nicht schlafen erzählen Sie grosse Märchen 🙄  

Posted Images

• Mitglied
Propolis
vor 38 Minuten schrieb LiWo:

In MZ... 😍😍😍😍

Meine Cousine hat vor wenigen Jahren tatsächlich hier aus MZ geheiratet.
Die beiden sind Allhamdullillah glücklich und haben auch Kinder. Die haben sich aber auch nicht getraut die Wahrheit zu sagen. Ich kenne die Wahrheit, da ich ihr damals empfohlen habe doch mal auf Maroczone zu schauen.

Allerdings kannte ich da Maroczone auch nicht, sondern nur vom Namen her. Ich weiß erst jetzt durch die Beiträge im Forum, welchen Dachschaden einige hier haben und ich denke unter den heutigen Umständen, hätte ich ihr das sicherlich nicht empfohlen.🤭

Na da hat sie Glück gehabt, dass sie nicht an jemanden geraten ist, der seine Ehefrau verheimlicht, sie nur ausrauben wollte oder was weiß ich für Dreck am stecken hat. Sind beide anständig Allhamdullillah.

• Haha 2
  • Like 1
  • Mitglied
LiWo
vor 19 Minuten schrieb Propolis:

Meine Cousine hat vor wenigen Jahren tatsächlich hier aus MZ geheiratet.
Die beiden sind Allhamdullillah glücklich und haben auch Kinder. Die haben sich aber auch nicht getraut die Wahrheit zu sagen. Ich kenne die Wahrheit, da ich ihr damals empfohlen habe doch mal auf Maroczone zu schauen.

Allerdings kannte ich da Maroczone auch nicht, sondern nur vom Namen her. Ich weiß erst jetzt durch die Beiträge im Forum, welchen Dachschaden einige hier haben und ich denke unter den heutigen Umständen, hätte ich ihr das sicherlich nicht empfohlen.🤭

Na da hat sie Glück gehabt, dass sie nicht an jemanden geraten ist, der seine Ehefrau verheimlicht, sie nur ausrauben wollte oder was weiß ich für Dreck am stecken hat. Sind beide anständig Allhamdullillah.

Ich kenne auch ein Pärchen, das sich hier kennengelernt hat. Beide seit 11 Jahren glücklich verheiratet.  

• Like 1
  • Mitglied
Propolis
vor 44 Minuten schrieb LiWo:

Ich kenne auch ein Pärchen, das sich hier kennengelernt hat. Beide seit 11 Jahren glücklich verheiratet.  

Kann sich schon mal nicht um das selbe Pärchen handeln, denn die sind erst 3-4 verheiratet.

• Like 1
  • Mitglied
LiWo
vor 19 Minuten schrieb Propolis:

Kann sich schon mal nicht um das selbe Pärchen handeln, denn die sind erst 3-4 verheiratet.

Es gibt also noch Normalos hier.... 😂

• Haha 1
  • Mitglied
Choupette
vor 2 Stunden schrieb LiWo:

Ich auch... 

• Like 1
  • Mitglied
Koriander

Ich kenne nur Frauen die auf biegen und brechen heiraten wollen und es bisher nicht geschafft haben. Ich bin hier seit einigen Jahren online die Weibers lungern immer noch hier rum. Das einzige was sich immer ändert ist der Nickname. 

Mein Fazit, wenn 1 von 10 hier heiratet sind mathematisch gesehen 90% nicht heiratsfähig.

• Mitglied
Choupette

zum Heiraten gehören immer (mindestens) zwei Menschen und wenn meist die Anderen "falsch" sind, sollte man doch mal kurz über sich selbst nachdenken.... 

:) 

• Like 1
  • Mitglied
FreshPrince
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

zum Heiraten gehören immer (mindestens) zwei Menschen und wenn meist die Anderen "falsch" sind, sollte man doch mal kurz über sich selbst nachdenken.... 

🙂

Einfache Lösung, wenn der/die andere Partner/in „falsch“ ist, dann ist man selbst „richtig“, oder denkst du gerade an „Minus und Minus ergibt Plus“?🤔

• Mitglied
tchikita
vor 3 Stunden schrieb sun-m:

Marokkaner = Essen & Heiraten

...oullah!

...und schlafen ....und wenn Sie mal nicht schlafen erzählen Sie grosse Märchen 🙄

• Haha 1
  • Like 1
  • Mitglied
Choupette
Am 21.1.2021 um 15:12 schrieb FreshPrince:

Einfache Lösung, wenn der/die andere Partner/in „falsch“ ist, dann ist man selbst „richtig“, oder denkst du gerade an „Minus und Minus ergibt Plus“?🤔

so ähnlich....^^

• 2 weeks later...