Jump to content

Sign in to follow this  
Transporter07

Biete Mitfahrgelegenheit vom Dortmund <==> Düsseldorf

Recommended Posts

Transporter07

Salam Zusammen,

Ich biete eine tägliche Mitfahrgelegenheit von Dortmund  nach Düsseldorf und wieder zurück.

Abfahrt immer in Dortmund gegen 8:30 und Rückfahrt in Düsseldorf gegen 17:30.

Treffpunkt in Dortmund ist Do-Barop oder Umgebung und in Düsseldorf der Medienhafen (Bilk) oder Umgebung.

P.S: Das marokkanische Konsulat in Düsseldorf wird auch angefahren.

Ich nehme pro Fahrt und pro Person 10 Euro.

Bei Interesse bitte via PN melden. :)

HijabHunter
vor 9 Stunden schrieb Transporter07:

Salam Zusammen,

Ich biete eine tägliche Mitfahrgelegenheit von Dortmund  nach Düsseldorf und wieder zurück.

Abfahrt immer in Dortmund gegen 8:30 und Rückfahrt in Düsseldorf gegen 17:30.

Treffpunkt in Dortmund ist Do-Barop oder Umgebung und in Düsseldorf der Medienhafen (Bilk) oder Umgebung.

P.S: Das marokkanische Konsulat in Düsseldorf wird auch angefahren.

Ich nehme pro Fahrt und pro Person 10 Euro.

Bei Interesse bitte via PN melden. :)

Was zahlen Schüler, Kinder, Menschen mit Handycap und bietest du Rabatt für Gruppen an? Wieviel Gepäck darf man mitnehmen und was darf man mitnehmen? Was für ein Auto hast du? Frauen und Männer getrennt? Gibt es Zwischenstopps? Ist Essen und Trinken im Auto erlaubt? Sind die Fahrten und die Fahrgäste versichert? Ist das Reden mit dem Fahrer während der Fahrt erlaubt? Zustand und Sicherheit des Fahrzeugs ok und nachweisbar? Besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis? Gibt es eine Entschädigung bei Verspätungen? Werden bei einer Panne Ersatzfahrzeuge eingesetzt? 

Ist eine Kartenzahlung möglich? 

• Haha 4
  • Like 1

Transporter07

Lieber Schlaumeier,

deine Fragen kannst du RoyalAirMaroc stellen.

Trotzdem möchte ich Dir auf einige deiner Fragen antworten ;)

- Frauen und Männer getrennt?   Ja, Frauen vorne und Männer im Kofferraum.

- Werden bei einer Panne Ersatzfahrzeuge eingesetzt? Im Falle einer Panne wird das Fahrzeug durch einen Hubschrauber oder durch ein Schiff -falls wir uns in der nähe eines Flusses befinden- ersetzt.

- Ist eine Kartenzahlung möglich?  Nein, nur Bitcoins werden akzeptiert.

Die restlichen Fragen kannst du bei deiner nächsten Buchung bei Ryanair stellen dann kannst du sogar fragen was es zum Mittagessen gibt. ;) In diesem Sinne Bon Appetit 😛

• Haha 2
  • Like 2

Guest Bananaaa
vor 5 Minuten schrieb Transporter07:

Lieber Schlaumeier,

deine Fragen kannst du RoyalAirMaroc stellen.

Trotzdem möchte ich Dir auf einige deiner Fragen antworten ;)

- Frauen und Männer getrennt?   Ja, Frauen vorne und Männer im Kofferraum.

- Werden bei einer Panne Ersatzfahrzeuge eingesetzt? Im Falle einer Panne wird das Fahrzeug durch einen Hubschrauber oder durch ein Schiff -falls wir uns in der nähe eines Flusses befinden- ersetzt.

- Ist eine Kartenzahlung möglich?  Nein, nur Bitcoins werden akzeptiert.

Die restlichen Fragen kannst du bei deiner nächsten Buchung bei Ryanair stellen dann kannst du sogar fragen was es zum Mittagessen gibt. ;) In diesem Sinne Bon Appetit 😛

Und was ist wenn die Männer im Kofferraum keine Luft bekommen??? Hast du sauerstoffmasken angebracht? Oder sollte man die mitbringen? 

Ich weiß nicht was du hast, die Fragen waren doch gerechtfertigt, man muss doch wissen was einen erwartet! 

Transporter07
vor 2 Minuten schrieb Bananaaa:

Und was ist wenn die Männer im Kofferraum keine Luft bekommen??? Hast du sauerstoffmasken angebracht? Oder sollte man die mitbringen? 

Ich weiß nicht was du hast, die Fragen waren doch gerechtfertigt, man muss doch wissen was einen erwartet! 

Sauerstoffmasken? Wir fahren nur von Do nach DDF und nicht zum Mond...

Mal im ernst jetzt, es handelt sich um eine Mitfahrgelegenheit und kein Transport unternehmen. 

Bist du schon mal mitgefahren? oder hast du schon mal jemanden mitgenommen?

• Like 1

TheShowMustGoOn

Ich biete Pannenhilfe an. Mein nennt mich in Fachkreisen den ADAC Abschleppdienst. Solltest du eine Panne haben Herr Transporter, nehme ich dir alle weiblichen marokkanischen Fahrgäste zu den üblichen Tarif ab. 

Taribbedingungen AGB 

Abgeschleppt werden weibliche Fahrgäste Maghrebinischer Herkunft, ohne Behinderung. 

Behinderungen sind Anhängsel nach Paragraph 1312  oder 1353 bis 1362. 

Folgende Maße können befördert werden. 160 bis 175 cm, Gewicht 50-65 kg. Ein leichte Handgepäck ist inklusive. 

Für Risiken Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen. (siehe Haftungsbeschränkungen)

Irrtümer vorbehalten.

• Haha 2

KriegerindesKaisers

Man o mann , ey Jungs, was soll dee Quatsch? Es gibt genug Menschen die Mitfahrgelegenheiten suchen! Wenn ihr damit ein Problem habt, nehmt doch den nicht immer zuverlässigen ÖPNV!!! Auf die DB ist weniger Verlass um von Do nach Ddorf zu kommen. Am besten ihr nehmt den Schienenersatzverkehr! Viel Spass😁

@Transporter07

👍

• Like 1