Jump to content

Sign in to follow this  
SoWieDu

Marokkaner Witze :-)

Recommended Posts

SoWieDu

3 Männer in Marokko am Meer, ein Spanier, ein deutscher und ein marokkaner!

der ertste Spanier zieht die klamotten aus springt ins meer und sagt ich schwimme nach spaniennnnnnnnn,

der 2 zieht klamotten aus springt ins wasser ... ich schwimme nach deutschlanddddddddd

der marokkaner schaut den beiden hinterher ... schnappt sich die sachen und sagt ich geh zu jotiyaaaaaa (flohmarkt).....

Wisst Ihr warum?

SoWieDu

Unser König geht Präsident Trum besuchen.

Der zeigt dem König all seine Reichtümer....
Der König ist sehr erstaunt und fragt:,, Wie kommt es das du sooooo reich bist?"
Der Präsident lächelt und sagt:,, Siehst du die Brücke dort?"
,, Ja, ich sehe sie." ,, Von ihr nehme ich die hälfte der Steuer in meine Tasche ."

Einige Monate später geht der Präsident unseren König besuchen.

Auch er zeigt ihm all seine Reichtümer. Der Präsident fragt sehr
beeindruckt wie er das alles geschafft hat.
Der König grinst und fragt:,, Siehst du die Brücke dort drüben?"
Der Präsident antwortet:,, Nein, ich sehe keine."
Der König:,, Ewa, deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" 🤣

• Haha 1

SoWieDu

Eine Frau bitte ihren Mann zum zouk zu gehen um ihr einen BH zu kaufen .
Der Mann,, Aber ich weiß doch gar nicht was für einen Größe du trägst" da antwortet die Frau ,, Das ist nicht wichtig, geh einfach und wenn du da bist wirst du schon den passenden finden.
Dann macht sich der Mann auf den Weg, Dort angekommen wird er von dem Verkäufer gefragt was er braucht und der Mann antwortet ganz Verlegen ,,einen BH für meine Frau."
Da frat der Verkäufer , welche größe sie brauche und der Mann antwortete ihm das er es nicht weiß.

hm der Verkäufer überlegt und fragt, dann ,, ist die größe vielleicht mit Äpfeln zu vergleichen" der Mannn beneint es, dann fragt der Verkäufer ob man die größe mit gelbe Melone 🤩 vergleichen kann ?

Der Mann antwortet wieder mit nein und sagt dann,,, Also eher wir gebratene Paprika. :D

Perlentaucher
vor einer Stunde schrieb SoWieDu:

Unser König geht Präsident Trum besuchen.

Der zeigt dem König all seine Reichtümer....
Der König ist sehr erstaunt und fragt:,, Wie kommt es das du sooooo reich bist?"
Der Präsident lächelt und sagt:,, Siehst du die Brücke dort?"
,, Ja, ich sehe sie." ,, Von ihr nehme ich die hälfte der Steuer in meine Tasche ."

Einige Monate später geht der Präsident unseren König besuchen.

Auch er zeigt ihm all seine Reichtümer. Der Präsident fragt sehr
beeindruckt wie er das alles geschafft hat.
Der König grinst und fragt:,, Siehst du die Brücke dort drüben?"
Der Präsident antwortet:,, Nein, ich sehe keine."
Der König:,, Ewa, deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" 🤣

Den

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte imHaus des dortigen Bürgermeisters. 

Der Grieche war sehr erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. 

Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Spur verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." 

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über dessen Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und einer erlesenen Auswahl an Sportwagen in der Garage. 

Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" 

Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben?" 

"Nein."

Brückenwitz kenn ich schon:

Perlentaucher

Eine Frau bitte ihren Mann zum zouk zu gehen um ihr einen BH zu kaufen .
Der Mann,, Aber ich weiß doch gar nicht was für einen Größe du trägst" da antwortet die Frau ,, Das ist nicht wichtig, geh einfach und wenn du da bist wirst du schon den passenden finden.
Dann macht sich der Mann auf den Weg, Dort angekommen wird er von dem Verkäufer gefragt was er braucht und der Mann antwortet ganz Verlegen ,,einen BH für meine Frau."
Da frat der Verkäufer , welche größe sie brauche und der Mann antwortete ihm das er es nicht weiß.

hm der Verkäufer überlegt und fragt, dann ,, ist die größe vielleicht mit Äpfeln zu vergleichen" der Mannn beneint es, dann fragt der Verkäufer ob man die größe mit gelbe Melone 🤩 vergleichen kann ?

Der Mann antwortet wieder mit nein und sagt dann,,, Also eher wir gebratene Paprika. :D

BH-Witze gibt es tausende, aber hier noch einer, dann hör ich auf:

Staunt der Ehemann: "Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen."

"Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden!"

SoWieDu
vor einer Stunde schrieb Perlentaucher:

BH-Witze gibt es tausende, aber hier noch einer, dann hör ich auf:

Staunt der Ehemann: "Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen."

"Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden!"

Das hier kennst du bestimmt nicht 😂:

Treffen sich zwei Marokkanische Damen. Sagt die eine: "Gestern hat mir mein Mann Mostafa
Blumen mitgebracht, da mußte ich wieder mal die Beine breitmachen."

Sagt die andere: "Wieso, habt ihr zu Hause keine Vase?"

😂😂😂😂😂

• Haha 1

Perlentaucher
vor 22 Stunden schrieb SoWieDu:

Das hier kennst du bestimmt nicht 😂:

Treffen sich zwei Marokkanische Damen. Sagt die eine: "Gestern hat mir mein Mann Mostafa
Blumen mitgebracht, da mußte ich wieder mal die Beine breitmachen."

Sagt die andere: "Wieso, habt ihr zu Hause keine Vase?"

😂😂😂😂😂

hab ich jetzt zwar nicht gekannt, aber war das ein typischer Marokkanerwitz. Schenkt man in Marokko den Frauen überhaupt Blumen? Na ja, egal. Jetzt schreib mir mal einen typischen Marokkanerwitz!

Typisch deutsche Witze fallen mir nicht ein. Dafür aber der:

Opis im Puff

Zwei Opas gehen in ein Freudenhaus.

Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie einer Mitarbeiterin: "Leg mal in zwei der Zimmer jeweils eine Gummipuppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht – wir können auch noch unsere Mädels schonen."

Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: "Ich glaube, meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."
Da meint der zweite Opa: "Und ich denke, meine war eine HEXE!"

"Ach komm - wie das?" "

"Na ja - beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Sie hat mir zunächst ins Gesicht gepupst, dann flog sie zweimal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus."

• Haha 2

boutghat

Hier noch ein weiterer in dieser Richtung:

3 Opis sitzen auf einer Parkbank. Gegenüber ein Puff. Die 3 unterhalten sich, Thema: klappts bei uns noch oder nicht mehr. Gesagt und ausprobiert. Der erste kommt nach 5 Min mit traurigem Gesicht aus dem Puff, schade, klappte nicht mehr. Beim 2.......dito. Hingegen kommt der Dritte nach 30 Min freudestrahlend raus. Bei dir hats ja offensichtlich noch geklappt. Nee, sagt der Dritte. Aber warum warst du so lange da drin und freust dich noch? Tja, sagt der Dritte, wir haben gewettet nach welcher Seite er umfällt. Ich habe gewonnen.

• Like 1

SoWieDu
Am 6.11.2018 um 18:13 schrieb Perlentaucher:

Zwei Opas gehen in ein Freudenhaus.

what the hell is a Freudenhaus? entschudlige für meine Unwissenheit.

SoWieDu

eine Marokkanerin sagt ihrem Mann: "gestern habe ich geträumt, du hast mir ein wunderschönen roten Kleid gekauft"

der Mann erwiderte: "beim heutigen Traum kannst du ausgerechnet dieses Kleid tragen"

🤩

SoWieDu

für mein Freud @Med

هدا واحد خاينا مشا معا صاحبتو لسينيما هو يقول ليها اش بغيتي زريعا ولا شي حاجة باردة هي تقوليه بجوج هو يجيب ليها دلاحة

SoWieDu
Am 7.11.2018 um 09:41 schrieb boutghat:

Tja, sagt der Dritte, wir haben gewettet nach welcher Seite er???? umfällt. Ich habe gewonnen.

"Mami, Mami, darf ich mit Opa spielen?"

"Nein, der Sarg bleibt heute zu!" 🤗

Perlentaucher

Da geht man mit Freude rein und mit leerem Beutel raus!

• Haha 1

Perlentaucher
vor 8 Stunden schrieb SoWieDu:

Also pass auf, da fällt mir noch einer ein. Hier ist das Thema marokkanische Witze, aber da seh ich wenig, drum bring ich einen christlichen.

Da wir beim Thema Freudenhaus waren. Also du musst wissen, da gibt es auch Freudenmädchen., die heißen halt so, weil sie sich den ganzen Tag freuen und anderen Mitmenschen Freude bereiten wollen.

So, jetzt ist eines dieser Mädchen gestorben, warum auch immer und wacht im Jenseits auf. Da kommt ein Engel zu ihr hergeflogen und sagt, jetzt bring ich dich in den Himmel und setzt sie an der Himmelspforte ab. Sie schaut sich um, die erleuchtete Himmelspforte, die marienblau schimmert, und darum das unendliche schwarze Weltall. Sie hat keine andere Wahl, sie muss an der Tür klopfen, Gleich öffnet ihr ein würdiger älterer Herr mit langem weißem Bart und einer Djellaba bekleidet. Sie sagt, bin ich hier in einem Muslimhimmel gelandet. Nein, nein meint  der freundliche Herr, du bist hier im christlichen Himmel, der für Muslime ist auf der anderen Seite des Universums, damit wir da keine Probleme kriegen und ich bin der Petrus. (Die Christen glauben immer, dass Petrus an der Himmelspforte wacht, aber warum sie das glauben weiß ich auch nicht.) Er lässt sie rein und studiert ihre Akte. "Also normalerweise kommen Damen ihres Gewerbes hier nicht rein, aber sie waren immer anständig und haben ihre Kunden nie betrogen und das gemacht, was sie wollten. Wir haben lang im Gremium diskutiert aber bei der Abstimmung einstimmig beschlossen, dich hier reinzulasse. Jetzt zeig ich dir mal wie das hier so abläuft."

Sie gehen einen langen Gang entlang und kommen an einer Tür vorbei. Hinter der Tür lauter Schmerzenschreie. Das Freudenmädchen fragt, was ist da los. Ach nichts besonderes meint Petrus, da werden nur Löcher in den Hinterkopf gebohrt, um den Heiligenschein zu befestigen.

Sie gehen weiter und kommen an der nächsten Tür vorbei. Dahinter sind noch entsetzlichere Schmerzenschreie zu vernehmen. Ja was ist denn da los. Na ja meint Petrus, da werden in die Schulterblätter Löcher gebohrt, um die Engelsflügel anzubringen.

Das Freudenmädchen ist ganz entsetzt und denkt sich, das gefällt mir nicht und fragt Petrus, sag mal wie ist es denn in der Hölle?

Oh weh sag Petrus, da ist es schlimm, da sind lauter lüsterne Teufelchen, die packen dich immer  von vorn und von hinten.

Macht mir nichts aus sagt das Freudenmädchen, die Löcher hab ich schon.

SoWieDu
vor 14 Stunden schrieb Perlentaucher:

Also pass auf, da fällt mir noch einer ein. Hier ist das Thema marokkanische Witze, aber da seh ich wenig, drum bring ich einen christlichen.

Da wir beim Thema Freudenhaus waren. Also du musst wissen, da gibt es auch Freudenmädchen., die heißen halt so, weil sie sich den ganzen Tag freuen und anderen Mitmenschen Freude bereiten wollen.

So, jetzt ist eines dieser Mädchen gestorben, warum auch immer und wacht im Jenseits auf. Da kommt ein Engel zu ihr hergeflogen und sagt, jetzt bring ich dich in den Himmel und setzt sie an der Himmelspforte ab. Sie schaut sich um, die erleuchtete Himmelspforte, die marienblau schimmert, und darum das unendliche schwarze Weltall. Sie hat keine andere Wahl, sie muss an der Tür klopfen, Gleich öffnet ihr ein würdiger älterer Herr mit langem weißem Bart und einer Djellaba bekleidet. Sie sagt, bin ich hier in einem Muslimhimmel gelandet. Nein, nein meint  der freundliche Herr, du bist hier im christlichen Himmel, der für Muslime ist auf der anderen Seite des Universums, damit wir da keine Probleme kriegen und ich bin der Petrus. (Die Christen glauben immer, dass Petrus an der Himmelspforte wacht, aber warum sie das glauben weiß ich auch nicht.) Er lässt sie rein und studiert ihre Akte. "Also normalerweise kommen Damen ihres Gewerbes hier nicht rein, aber sie waren immer anständig und haben ihre Kunden nie betrogen und das gemacht, was sie wollten. Wir haben lang im Gremium diskutiert aber bei der Abstimmung einstimmig beschlossen, dich hier reinzulasse. Jetzt zeig ich dir mal wie das hier so abläuft."

Sie gehen einen langen Gang entlang und kommen an einer Tür vorbei. Hinter der Tür lauter Schmerzenschreie. Das Freudenmädchen fragt, was ist da los. Ach nichts besonderes meint Petrus, da werden nur Löcher in den Hinterkopf gebohrt, um den Heiligenschein zu befestigen.

Sie gehen weiter und kommen an der nächsten Tür vorbei. Dahinter sind noch entsetzlichere Schmerzenschreie zu vernehmen. Ja was ist denn da los. Na ja meint Petrus, da werden in die Schulterblätter Löcher gebohrt, um die Engelsflügel anzubringen.

Das Freudenmädchen ist ganz entsetzt und denkt sich, das gefällt mir nicht und fragt Petrus, sag mal wie ist es denn in der Hölle?

Oh weh sag Petrus, da ist es schlimm, da sind lauter lüsterne Teufelchen, die packen dich immer  von vorn und von hinten.

Macht mir nichts aus sagt das Freudenmädchen, die Löcher hab ich schon.

Wo ist der Witz? Aber die Geschichte hat mir wirklich gefallen 😇

Ad. Petrus: bei den Muslimen gibt es auch ein Türsteher im Jenseits und der heißt Azrael ... beide waren Ex-Mitarbeiter der G4S Secure Solutions AG

Perlentaucher
vor 5 Stunden schrieb SoWieDu:

Wo ist der Witz? Aber die Geschichte hat mir wirklich gefallen 😇

Ad. Petrus: bei den Muslimen gibt es auch ein Türsteher im Jenseits und der heißt Azrael ... beide waren Ex-Mitarbeiter der G4S Secure Solutions AG

Na gut, dann war's halt kein Witz! Security-Jobs sind doch beschissen, da verdient man doch nichts.