Jump to content

Med

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?

Recommended Posts

Choupette
vor 4 Minuten schrieb JackDaniels:

Gibt es etwa irgendwelche Zweifel? 

Ich bin wie geschaffen für diesen Job.....schließlich weiß ich wie es ist gelöscht zu werden ^^

Nicht irgendwelche, sondern ganz konkrete^^

Mohamaroc11
vor einer Stunde schrieb DimaNima:

Hört sich so an als wäre sie dafür verantwortlich und dies der Grund ihrer mehrmaligen Löschung. 😒

Ich finde deine Reaktion leider unprofessionell und für deine Position unpassend. Das du genervt bist ist legitim aber das hättest du ihr auch privat mitteilen können. Hat was von einer bloßstellung. 

Er hat doch einen ganz normalen Thread hier reingestellt und wollte lediglich eure Meinung dazu hören. Warum muss man dann immer direkt sarkastisch werden und alles so negativ sehen. Antwortet doch vernünftig darauf oder lasst es doch sein. Er hat gefragt was ihr denkt wie viele Ehen durch MZ entstanden sind. Alles andere war doch nicht Inhalt dieses threads

• Confused 1
  • Like 2

Choupette
vor 3 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Er hat doch einen ganz normalen Thread hier reingestellt und wollte lediglich eure Meinung dazu hören. Warum muss man dann immer direkt sarkastisch werden und alles so negativ sehen. Antwortet doch vernünftig darauf oder lasst es doch sein. Er hat gefragt was ihr denkt wie viele Ehen durch MZ entstanden sind. Alles andere war doch nicht Inhalt dieses threads

Ganz genau.....

Ausserdem kann sie froh sein, das med nur einen nick von ihr gelöscht hat....^^

• Haha 1
  • Like 1

HijabHunter

MZ ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit einen Ehepartner zu finden. Ich hingegen verlasse mich vollständig auf meine Tanten. Irgendwann kommen sie schon mit der richtigen. 

• Haha 1
  • Like 2

tchikita

hier scheint die Metamorphose gewisser  tierchen gewaltig schief gelaufen zu sein...lol

• Haha 1

Berberin-M
Am 1.11.2018 um 23:00 schrieb HijabHunter:

MZ ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit einen Ehepartner zu finden. Ich hingegen verlasse mich vollständig auf meine Tanten. Irgendwann kommen sie schon mit der richtigen. 

Wie schön, wenn man Leute hat, die sich um ihn sorgen :)

Berberin-M
Am 2.11.2018 um 08:39 schrieb Bananaaa:

Welcher Marok hat keine Tante? 😂

Ich hab keine. Und auch so die angeheirateten machen sich nix aus einem....