Jump to content

Sign in to follow this  
Golf3

Schwester aus Bergheim-Ichendorf gesucht.

Recommended Posts

Golf3

Salam,
als aller erstes möchte mich für mein schlechtes deutsch entschuldigen, da ich die Sprache einwenig verlernt habe und meine Rechtschreibung auch nicht mehr die beste ist.
Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen und fand es für mich persönlich sehr interessant und hoffe man(n) wird hier geholfen, wie wahrscheinlich dem einen oder anderen.

Mein Anliegen: Ich suche eine alte Freundin aus Bergheim- Ichendorf, die ich seit: Sage und schreibe 18 Jahren aus den Augen verloren und auch nicht mehr gesehn habe.
Bevor ich auf die gesuchte Peron hier eingehe! Werde Euch einwenig von mir erzählen in der Hoffnung, dass jemand aus Maroczone die Person kennt oder die gesuchte Person selber hier angemeldet ist und sich vielleicht erinnert/ angesprochen fühlt.

Zu meiner Person: Ich bin ursprünglich aus dem Raum NRW/Wuppertal Elberfeld. Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen, lebe und arbeite seit 18 Jahren in Aix-en-Provence Frankreich.
Seit einem Halbenjahr pendele ich nach Wuppertal, Dormagen, Leverkusen, Hamburg,  und da kam mir die Idee hier an zufragen und vielleicht verbindet man es mit einem Besuch nach Bergheim im Falle eines Wiedersehens.

Vor 18 Jahren lernte ich eine verlobte Schwester ( Name: F.... ) auf dem Schiff bzw. Bussrückfahrt " Nador- Düsseldorf" kennen. Über sie, auf Umwegen lernte ich die gesuchte Person, mit der ich mich auf Anhieb super verstand und auch viel gelacht habe. Wir beide Waren wie Bruder und Schwester, dies wird auch immer so bleiben, selbst wenn ich sie nie wieder sehen würde.
 Unsere erste Begegnung war auf einem Schulhof in Ichdorf bei Bergheim. Vorher hatten wir selbstverständlich viel Tele. und musste im laufe der kommunikation  feststellen,  dass ich,  es mit eine  verrückt mit    Große Klappe zutun habe, was wiederum sie  auf eine Süße Art sehr sympathisch machte. Eine tolle  Frau mit dem Herz am richtigen Fleck wie sich später herrausstellte.

Am vereinbarten Punkt kam sie damals mit zwei Freundinnen, beide ( nicht marokkanisch).  Eine von den beiden Mädels war mit einem Albaner glücklich liiert.

Aufgrund eines Lehrgangs, den ich damals von Bayer-AG Wuppertal nach Frankreich antreten musste, um meine restliche Ausbildung dort zu beenden, war es mir leider nicht möglich den Kontakt zu der gesuchten Dame zu halten.
In der Zeit meine Auswanderung hatten ziemlich guten Kontakt, dann wurde es weniger und irgendwann ganrnicht mehr. Ich habe natürlich auch dort neue Leute kennen gelernt und was mich sehr traurig macht, dass Sie nicht dazugehört.

Gesucht wird Hanan A. aus Ichendorf  ..Sie müsste jetzt 35 bis 38 Jahre alt sein. Mein wunsch wäre...!!! Sie  als Schwester wiederzusehen und zuschauen was aus Ihr geworden ist. Inchallah geht es Ihr gut und auch in Besste Gesundheit.

Wer die Person kennt, auf den die Beschreibung passt, bitte melden , auch per PN. Alle Infos werden natürlich streng vertraulich behandelt. Auch Facebook-account, falls vorhanden. Für jede erfolgreiche Vermittlung lasse ich eine Flasche Parfüm nach Wahl springen.

Sign in to follow this  

• Who's Online (See full list)

• Theatro
    • Agounchich
    • Amazighino
    • Mar89
    • Mr.Y.....
    • MarocImpossible
    • Lonia
    • Miss-Spongebob
    • Ehab_
    • Riem El
    • Aznzar
    • Aminbillah79
    • Lilaynaa
    • Gast2018
    • C'est la vie
    • Ne3ne3ia
    • Simou
    • LeilaNrw
    • YoUsSeF007
    • Bougali
    • lanaaa35
    • Romello
    • sweetlady
    • KarimBerkani
    • Casabrowni
    • Batata006
    • AzEl
    • wüstenstürmer
    • marocchiller
    • KillMe3
    • Maghreb-löwe
    • Cleopatra-
    • Ajdid
    • traveler
    • Malak Casa '76
    • maroc_w95
    • Jouhayna-Nour
    • Orientblume
    • Sarahlina89
    • Norvina
    • Choupette
    • lachhhh
    • Melo
    • NaDoRiA_2
    • Layani84
    • Hmm
    • MarocVerheiSu
    • La-Tahzani
    • nador2000
    • Fezi_32
    • Stein

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy