Jump to content

MoroArifi

Subhanallah Der Herr gibt und der Herr nimmt.

Recommended Posts

Orientflamme

Das habe ich vor einer halben Stunde ca. gelesen......hatte wirklich Gänsehaut...

MoroArifi
vor 4 Minuten schrieb Orientflamme:

Das habe ich vor einer halben Stunde ca. gelesen......hatte wirklich Gänsehaut...

Das Schicksal steht geschrieben und trotzdem schlafen wir schön unseren schlummerschlaf. Lassen uns hinreißen zu dummen Handlungen. Obwohl wir wissen das es morgen schon vorbei sein könnte. 

Wir lassen kostbare Zeit sinnlos verstreichen. In dem Glauben das wir ewig leben. 

Ein Paradoxon 

• Like 1

Orientflamme
vor 7 Minuten schrieb MoroArifi:

Das Schicksal steht geschrieben und trotzdem schlafen wir schön unseren schlummerschlaf. Lassen uns hinreißen zu dummen Handlungen. Obwohl wir wissen das es morgen schon vorbei sein könnte. 

Wir lassen kostbare Zeit sinnlos verstreichen. In dem Glauben das wir ewig leben. 

Ein Paradoxon 

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Also warum ändert man (Du) nicht was daran und versucht sich auch mal daran zu halten?

Bevor wieder „alle“ ausflippen ..... das soll kein Streit oder derartiges werden... also ganz ruhig mit den Fingern tippen, danke 😊

MoroArifi
vor 2 Minuten schrieb Orientflamme:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Also warum ändert man (Du) nicht was daran und versucht sich auch mal daran zu halten?

Bevor wieder „alle“ ausflippen ..... das soll kein Streit oder derartiges werden... also ganz ruhig mit den Fingern tippen, danke 😊

Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle an die eigene Nase fassen sollten. Schuldzuweisungen sind ein ganz schlechter Ratgeber! Die Schuld bei anderen suchen, zeugt von schwachen Charakter.

Ich habe hier im Allgemeinen gesprochen. Dabei sollten wir das belassen.

• Like 2

Orientflamme
vor 1 Minute schrieb MoroArifi:

Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle an die eigene Nase fassen sollten. Schuldzuweisungen sind ein ganz schlechter Ratgeber! Die Schuld bei anderen suchen, zeugt von schwachen Charakter.

Ich habe hier im Allgemeinen gesprochen. Dabei sollten wir das belassen.

Naja ich meine die Allgemeinheit zu der ich mich auch zähle und in Klammern dich........aber alles gut 👍🏻

MoroArifi
vor 9 Minuten schrieb Orientflamme:

Naja ich meine die Allgemeinheit zu der ich mich auch zähle und in Klammern dich........aber alles gut 👍🏻

Und schon wieder ziehst du mich in deinen Sumpf rein. Wenn du vor Allah stehst wird dir die Allgemeinheit nicht helfen. Da stehst du alleine  für deine Taten grade.

In diesem Sinne. Ich würde dich bitten mich in Zukunft nicht persönlich zu erwähnen, oder zu zitieren. Lass uns einfach aus dem Weg gehen.

Ich lege keinen Wert solche Konventionen mit dir zu führen. 

Vielen Dank 

Orientflamme
vor 2 Minuten schrieb MoroArifi:

Und schon wieder ziehst du mich in deinen Sumpf rein. Wenn du vor Allah stehst wird dir die Allgemeinheit nicht helfen. Da stehst du alleine  für deine Taten grade.

In diesem Sinne. Ich würde dich bitten mich in Zukunft nicht persönlich zu erwähnen, oder zu zitieren. Lass uns einfach aus dem Weg gehen.

Ich lege keinen Wert solche Konventionen mit dir zu führen. 

Vielen Dank 

Dito!

Du hast mich zuerst zitiert 😊!

Aber alles gut .... wir stehen alle alleine vor Allah die Allgemeinheit, Du und Ich.....darüber bin ich mir vollkommen in Klarem.....aber trotzdem Danke 😊!

Adieu....

MoroArifi
vor 14 Minuten schrieb Orientflamme:

Dito!

Du hast mich zuerst zitiert 😊!

Aber alles gut .... wir stehen alle alleine vor Allah die Allgemeinheit, Du und Ich.....darüber bin ich mir vollkommen in Klarem.....aber trotzdem Danke 😊!

Adieu....

Na wer hier wen zitierte ist ja Gott sei dank sichtbar. Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden persönlich unterschwellig an den Pranger gestellt. Da bin ich ehrlicher als viele hier 😊

Wenn du eine gute Muslima bist, lass doch einfach 5 gerade sein, anstatt Monate auf alte Socken herum zu kauen. 

• Haha 1

Orientflamme
vor 1 Minute schrieb MoroArifi:

Na wer hier wen zitierte ist ja Gott sei dank sichtbar. Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden persönlich unterschwellig an den Pranger gestellt. Da bin ich ehrlicher als viele hier 😊

Wenn du eine gute Muslima bist, lass doch einfach 5 gerade sein, anstatt Monate auf alte Socken herum zu kauen. 

Waren wir nicht fertig?

also nochmal 

Dito und Adieu 👋 

• Haha 1

Aschebthan

Ach wie süß..... 🤭🤭🤭

• dislike 1

DimaNima

Sub7anallah!

Es steht geschrieben wann wir uns von dieser Welt verabschieden.... Genauso sollten wir das Leben und unseren Körper schätzen und pflegen. 

Die Kunst ist es sich einzugestehen nicht perfekt zu sein. Dieses verbissene und der versuch perfekt zu sein führt nur zu mehr Frust und Fehltritten.  Durch seine Taten betritt niemand das Paradies, nur durch Allahs barmherzig. 

Von daher keep cool... 

• Like 1

uhh99
2 hours ago, Aschebthan said:

Ach wie süß..... 🤭🤭🤭

Aschebthan
vor einer Stunde schrieb uhh99: