Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Amirlove

Verlust

Recommended Posts

Guest Amirlove

Der beste Weg alles zu verlieren, ist Undakbarkeit!

Viele denken, sie finden immer jemanden besseres. Jemanden, der einen noch glücklicher macht oder machen kann - dabei bemerken viele gar nicht, dass es diese Person war, die einen unendlich glücklich gemacht hat! 
In der Hoffnung mehr zu bekommen, obwohl man schon alles hatte - verliert man am Ende alles!
Wenn du in dem Glauben bist, dass Du eine noch schönere Person findest, dabei aus dem Auge verliert, das diese Person die schönste auf erden war, wirst du am ende nur das abbekommen was du Verdienst - und zwar einen Menschen, der dich genausowenig zu schätzen weiß, wie du andere nicht zu schätzen wusstest.

briefkasten
vor 9 Stunden schrieb Amirlove:

Viele denken, sie finden immer jemanden besseres. Jemanden, der einen noch glücklicher macht oder machen kann - dabei bemerken viele gar nicht, dass es diese Person war, die einen unendlich glücklich gemacht hat! 
In der Hoffnung mehr zu bekommen, obwohl man schon alles hatte - verliert man am Ende alles!
Wenn du in dem Glauben bist, dass Du eine noch schönere Person findest, dabei aus dem Auge verliert, das diese Person die schönste auf erden war, wirst du am ende nur das abbekommen was du Verdienst - und zwar einen Menschen, der dich genausowenig zu schätzen weiß, wie du andere nicht zu schätzen wusstest.

Wir sind schon ein undankbares Volk, da gebe ich dir Recht. 

ThummaAulalakaFaaula
vor 14 Stunden schrieb Amirlove:

ThummaAulalakaFaaula
vor 15 Stunden schrieb Amirlove:

Erzähl mal ....wie macht sich deine Dankbarkeit bemerkbar?? 

• Haha 1

uhh99
56 minutes ago, ThummaAulalakaFaaula said:

Hast du ihm ein korb gegeben? Mskin...sei nicht so hart..;)

briefkasten
vor 2 Stunden schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Sei nicht so fies zu ihm. Er hat die Wahrheit gesprochen. 

Es ist der heutige Zeitgeist, dass Individuen nicht mehr wertgeschätzt werden mit ihren Ecken und Kanten. Stattdessen wird gekickt und gehofft, dass jmd. kommt, der "besser" passt, weil "Social Media" schnell nachliefert.

Und nein, ich wurde nicht gekickt... . Keine bösen Comments jetzt bitte.

• Like 1

Guest Amirlove
vor 1 Stunde schrieb uhh99:

Hast du ihm ein korb 

MoroArifi

Traurige Geschichte, Verlust ist etwas ganz schlimmes!

Letzte Woche war ich mit Isabella meiner Arbeitskollegin in der Mittagspause bei Burger Brothers zu Mittag. Wir hatten uns den Burger 🍔 mitgenommen und  im Park gegessen. 

Nachdem wir den Burger 🍔  verputzt hatten, sind wir wieder zurück zur Arbeit. Auf der Arbeit angekommen, habe ich bemerkt, dass ich mein Portmonee verloren habe. Das war so schrecklich, Ausweis, Geld, Bank Karte alles weg. Es war so als wäre ich nackt. Was ja nicht zum Nachteil für Isabella gewesen wäre 😜

Also rannte ich in Panik zum Park, 1000 üble Gedanken begleiteten mich, dahin wo wir die Mittagspause verbracht hatten. Mittlerweile war schon eine halbe Stunde vorbei, am Park angekommen, lag unter der Parkbank mein schnuckeliges kleines  Portmonee. Ich hatte im Leben noch nie zuvor etwas der Art vermisst.

I Love you 😘

Minzbluete

Wir hatten an einer anderen Stelle hier das Thema, dass Marokanner/innen aufgrund ihrer Erziehung nicht beziehungsfähig seien. Heute ist es die starke Undankbarkeit. Solche und ähnliche Threads zeigen, dass vermutlich nicht wenige Personen in Partnerschaft/Ehe unglücklich sind. So erlebe ich das zum Teil.
Ich glaube, ein weiteres Problem ist u.a. die starke Fixierung auf die Heirat - viele Mädchen wollen von zu Hause einfach nur weg und erwarten, dass mit der Heirat "das Leben erst Recht anfängt." Dementsprechend sind die Erwartungen zu hoch und die Enttäuschung noch größer, wenn sich etwas anderes herauskristallisiert. 

Und die Männer scheinen mir zu wenig kompromissbereit und vergessen, dass in der Partnerschaft vor allem "das Miteinander" wichtig ist - und weniger das "von oben herab, tu' was ich sage". 

ThummaAulalakaFaaula
vor 3 Stunden schrieb MoroArifi:

Traurige Geschichte, Verlust ist etwas ganz schlimmes!

Letzte Woche war ich mit Isabella meiner Arbeitskollegin in der Mittagspause bei Burger Brothers zu Mittag. Wir hatten uns den Burger 🍔 mitgenommen und  im Park gegessen. 

Nachdem wir den Burger 🍔  verputzt hatten, sind wir wieder zurück zur Arbeit. Auf der Arbeit angekommen, habe ich bemerkt, dass ich mein Portmonee verloren habe. Das war so schrecklich, Ausweis, Geld, Bank Karte alles weg. Es war so als wäre ich nackt. Was ja nicht zum Nachteil für Isabella gewesen wäre 😜

Also rannte ich in Panik zum Park, 1000 üble Gedanken begleiteten mich, dahin wo wir die Mittagspause verbracht hatten. Mittlerweile war schon eine halbe Stunde vorbei, am Park angekommen, lag unter der Parkbank mein schnuckeliges kleines  Portmonee. Ich hatte im Leben noch nie zuvor etwas der Art vermisst.

I Love you 😘

Dein Beitrag ist so sinnlos 😒

Roses87
vor 4 Minuten schrieb MoroArifi:

Ihr seid humorlos 😊

Ich liebe auch mein Portmonee 😉

MoroArifi
vor 1 Minute schrieb Roses87:

Ich liebe auch mein Portmonee 😉

Juhhuuu ich dachte ich wäre der einzige Marokkaner in dieser Community der seine Brieftasche liebt. 

Du hast mir grade meinen Abend ein wenig versüßt. 

Roses87
vor 2 Minuten schrieb MoroArifi:

Juhhuuu ich dachte ich wäre der einzige Marokkaner in dieser Community der seine Brieftasche liebt. 

Du hast mir grade meinen Abend ein wenig versüßt. 

Sehr gerne 🤗

Oh ja ich liebe sie sehr ! Wobei das ist so eine Hassliebe 🙄😶😅

MoroArifi
vor 4 Minuten schrieb Roses87:

Sehr gerne 🤗

Oh ja ich liebe sie sehr ! Wobei das ist so eine Hassliebe 🙄😶😅

Warum Hassliebe 🙁 

Roses87
Gerade eben schrieb MoroArifi:

Warum Hassliebe 🙁 

🙃 der Inhalt die Banknoten , die lösen sich manchmal wie von geisterhand auf 🙄😏 deswegen Hassliebe 😅