Jump to content

Recommended Posts

WALLEEE

Bismi Allah- nicht ohne unseren Partner in love 🙏

Liebe MZ Community, 

so heute eröffne ich passend zum herrlich herbstlichen Oktobertag 🍂 ☀️🌾 diesen Thread für uns alle.

❤️🍀🌺😍

Sowohl Singles, Verheiratete, Geschiedene, Verlobte, in wilder Ehe lebende, Frisch- und-Alt-Verliebte, Liebeskummer-Betroffene sind hier herzlich eingeladen ❤️

aktuelle, zeitgemäße, altmodische, bewährte, nicht- bewährte, erfolgsversprechende, scheiternde

Dating-Tipps  und Dating-Trends zur Herbst-/Wintersaison 2018/2019

zu geben. 

Über eure rege Beteiligung und unseren friedvollen Erfahrungsaustausch freue ich mich, sowie ich sicher bin, dass euch andere für eure Tipps auch sehr dankbar sind und sein werden. 

Zielsetzung: u.a. partnerschaftlich glückliche User, inshallah 🙏❤️😍🍀

ich fang dann mal mit zwei zusammenhängenden  Fragen an... 

Wie bereitet ihr euch mental auf ein Date vor? Mit welchen Erwartungen geht ihr zum Date? 

LG WALL*E 

KillMe3

ganz einfach...

„erwarte das schlimmste und hoffe aufs beste...“

So wirst du nicht enttäuscht...

• Love 1
  • Like 2

Prinzessin

Sei immer du selbst, ehrlich direkt und aufregend. Stell dich nicht besser da, so kann sich jemand wirklich in dein Kern verlieben...

• Like 2

Racfifchen

uuuuuiiii, läuft bei euch beiden, ne? Das sind schon 2 sehr gute Tipps. 🤙

• Thanks 1

Prinzessin
vor 1 Minute schrieb Racfifchen:

uuuuuiiii, läuft bei euch beiden, ne? Das sind schon 2 sehr gute Tipps. 🤙

Ach... wir wissen halt einfach erfahrungsgemäß worauf man nun in einer funktionieren Beziehung achten muss.. was wichtig ist, und was total egal ist..

• Love 1

briefkasten

Im Vorhinein auf jeden Fall abklären wie er/sie aussieht, denn Lebenszeit ist kostbar! Sitzt du erst mal dort, ist es schwer schnell da raus zu kommen. 

Die ersten 5 Minuten sind entscheidend. Bei älteren Kandidaten machen wir 10 Min. 😂😂😂.

Schlimm ist, wenn man sein Parfüm nicht riechen kann und du jedes Mal an irgendeinen Onkel 60J. aus Marokko denken musst, wenn dich seine Duftnote berieselt.

• dislike 1

MoroArifi

Hat jemand Lust auf eine Haram Beziehung? Die Threadstellerin wollte mit mir am Sonntag in den S-Club und wir brauchen noch eine vierte Person. 

Es wäre von Vorteil wenn du ganz schlank wärest, das voluminöse ist schon in weiblicher Form vorhanden. 

Alles andere per PN

Danke 

briefkasten
vor 37 Minuten schrieb briefkasten:

Im Vorhinein auf jeden Fall abklären wie er/sie aussieht, denn Lebenszeit ist kostbar! Sitzt du erst mal dort, ist es schwer schnell da raus zu kommen. 

Die ersten 5 Minuten sind entscheidend. Bei älteren Kandidaten machen wir 10 Min. 😂😂😂.

Schlimm ist, wenn man sein Parfüm nicht riechen kann und du jedes Mal an irgendeinen Onkel 60J. aus Marokko denken musst, wenn dich seine Duftnote berieselt.

Warum dislike @ND118?

Wieder dieses Geheuchel, dass innere Werte nur zählen? Ich wette mit dir, dass du der 1. bist, der das Weite sucht, wenn dir die Dame optisch nicht zusagt. Da können die inneren Werte noch so toll sein!

In dieser Welt zählt nun mal zuerst der Schein....Jeder, der mir etwas anderes hier erzählt, ist unehrlich.

ND118
vor 8 Minuten schrieb briefkasten:

Warum dislike @ND118?

Wieder dieses Geheuchel, dass innere Werte nur zählen? Ich wette mit dir, dass du der 1. bist, der das Weite sucht, wenn dir die Dame optisch nicht zusagt. Da können die inneren Werte noch so toll sein!

In dieser Welt zählt nun mal zuerst der Schein....Jeder, der mir etwas anderes hier erzählt, ist unehrlich.

Es bezog sich auf das "Onkel Parfüm" Zitat ....Würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Es kommt immer darauf an ob  letztendlich das Zwischenmenschliche passt . Wenn nicht dann nicht . 

KillMe3
vor 30 Minuten schrieb briefkasten:

Jeder, der mir etwas anderes hier erzählt, ist unehrlich.

Ich bin mir sicher, dass gerade auf solchen Plattformen eben nicht das Aussehen der erste Eindruck ist. Wenn man sich über Wochen schreibt/telefoniert und man merkt, dass es passt, das man miteinander lachen, weinen, vertrauen, einfach alles miteiander teilen kann, dann hat man sich innerlich sowieso sein Bild gemalt.

Du hast natürlich recht, dass man es sich vielleicht überdenkt, wenn einem aufeinmal ein Gesichtselfmeter gegenüber sitzt. 

Ich bin mir sicher, dass hier viele dabei sind, die etwas eingegangen sind, weil das Aussehen gepasst hat, und den „schlechten Charakter“ einfach ausgeblendet haben. Viele werden es bereut haben, und nun andere Erwartungen in eine Beziehung haben.

Deswegen halte ich @ND118 Aussage nicht für heuchlerisch...

Wieviele hübsche Männer laufen mit einer „hässlichen“ Frau Hand in Hand durch die Gegend? Da fragen sich doch die Frauen immer „was hat die was ich nicht habe?“ Vielleicht sind es doch einfach die inneren Werte...

Kheirr inschaAllah... jede wird seine Erfahrung machen müssen...

• Like 5

WALLEEE
vor einer Stunde schrieb briefkasten:

Ich nehme mal Bezug auf eine deiner interessanten Informationen. 👍

Auch die Beiträge von @KillMe3 & @GeheimeFrau  da oben, sind echt sehr gut und informativ 👍👏

Worauf genau kommt es dir oder euch allen hier in den ersten Minuten entscheidend an? Also worauf genau  achtet ihr dabei?

Ach so, bei Parfums bin ich auch sehr sensibel. Wenn ich dasjenige vom Gegenüber nicht mag, dann tut es der Sympathie echt einen Abbruch i-wie... 

habt ihr diesbzgl. Tipps bzw. Empfehlungen für angenehme Herren & Damen Parfums für das erste und die nachfolgenden Dates? 👍😃

• Like 2

briefkasten

Ja klar, vergebe ich aufgrund eines anderen Parfümgeschmacks keinen Korb. Es ist halt einfach nur kontraproduktiv; wie WallE schon erwähnte.

KillMe3, ja die Rede war von einer Person, die man rein optisch nieeeemals daten würde. Deshalb mein Ratschlag des Fototauschs oder Bildzeigens vorher. Man erspart sich viel Zeit.

Schlussendlich wird in dieser virtuellen Welt sehr sehr viel gelogen und schön geredet, auch dahingehend kann man sein blaues Wunder erleben....

• dislike 1
  • Like 1